Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34355 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birdlocked - Erfahrungen

Birdlocked - Erfahrungen
Moin! Ich möchte hier kurz mal meine Erfahrungen mit dem Birdlocked erzählen und habe gleich ein paar Fragen an bereits erfahrene Träger. Zuerst aber mal einige Infos zu mir.

Ich bin glücklich verheiratet, aber wie das so ist, kommt der Sex zu kurz. Daher machte ich es mir so häufig selbst, dass ich, wenn mal Lust bei der Partnerin da war, oft keine "Reserven" mehr hatte. Das frustrierte mich zusehens.

Daher - und auch weil mich das Thema sehr interessierte - wollte ich meine Neigung dominiert zu werden mit einem Keuschheitsgürtel ausprobieren.

Kurz um, der Birdlocked sollte es werden. Er schien mir im Alltag nicht zu sehr aufzufallen und einen relativen Tragekomfort zu bieten.

Meine Bestellung: Birdlocked Mini, 40 mm

Den Umfang an der Peniswurzel habe ich nach den Angaben auf der Homepage bestimmt. Die Länge des Penis ist für die Mini-Variante auch passend. Bestellt.

Das Teil kam dann auch, und ich versuchte es gleich anzulegen. Die Aktion machte mich aber so scharf, dass ich den guten nicht in den Käfig bekam. Ich erigierter Form ist der Schaft des Mini natürlich zu klein. Also gemach gemach die Sache dann vollendet. Der Stab, denn dann den Hoden teilt und am A-Ring fixiert wird ist beim Mini aber leider doch recht kurz. Somit ist der Hoden rechts und links bei mir sehr unter Spannung. Nach zwei Stunden war es dann auch erst mal gut. Es schnürte sehr ab.

Am nächsten Tag entschloss ich mich, das ganze mal den halben Tag zu versuchen. Aber leider wurde der Druck immer mehr, so dass ich mitttags beschloss, die Sache zu beenden. Der "Hodenteiler" ist einfach zu kurz beim Mini, so dass die Eier zu eng sitzen.

Also habe ich mir den normalen Birdlocked bestellt in 40 mm. Und siehe da, es ist schon deutlich besser. Noch nicht perfekt, denn am Hoden bekomme ich nach wie vor über längere Zeit (nachts) Schmerzen in der Haut, weil sie wohl doch zu stark abgeschnürt ist. Ich denke, es könnte nun noch helfen, wenn der A-Ring 45 mm hat.

Kurze Info daher zwischendurch:
Ich habe einen Birdlocked Mini, 40 mm zu verkaufen oder tausche ihn gegen einen normalen mit 45 mm. Er ist nur 2 Tage teils benutzt worden. Er wird gereinigt und desinfiziert verkauft. Vorstellung: 75,- EUR

Meine Frau habe ich nach den ersten Testtagen auch eingeweiht und ihr den Schlüssel gegeben. Nach der letzten Nacht habe ich aber Zugriff drauf, weil die Haut am Skrotum doch immer wieder zu stark Beschwerden macht. Ich nehme den Birdlocked dann lieber ab, um keine Schäden oder so was hervorzurufen.

Jetzt habe ich ihn beim Duschen wieder angelegt. Das geht mittels Duschgel doch sehr leicht und flutscht nur so drauf. Tipp an Euch.

Meine Fragen aber nun mal an andere Träger: Wie ist das bei Euch. Natürlich ist es so, dass ja der Sack geteilt wird. Somit sitzen bei mir die Hoden rechts und links neben dem Trennstab. Die Haut ist gut gespannt darüber. Ist es bei Euch auch so oder hängen die beiden Eier rechts und links locker runter? Mein Sack wohl eher zu klein und noch straff!?! *zwinker*

Wieviel Platz habt ihr unter dem A-Ring? Ich kann einen kleinen Finger noch mit Duschgel da zwischen bekommen. Aber er sitzt schon straff. Vielleicht ist dadurch auch der Sack zu stark eingepresst?

Ansonsten fühle ich mich verschlossen sehr geil und der kick ist genial. Nur wenn meine Frau möchte, schließt sie mich auf. Wobei wir ja noch in der Testphase "gelockerte" Regeln haben. Sie möchte auch nicht, dass Schäden entstehen.

Lasst mal hören, wie es bei Euch aussieht. Verschlossene Grüße.
*****574 Paar
58 Beiträge
Hallo cerebrum,

ich habe mir heute auch den birdlocked bestellt. Da ich ihn noch nicht da habe kann ich leider noch keinen Erfahrungsbericht abgeben. Aber das hole ich nach.

Mit der Sicherheit bei solchen Sachen sind ja doch die meisten einer Meinung, dass es keine absolute Sicherheit gibt. Ich habe bereits den CB6000 und da ist es mir schon möglich an die entscheidenden Teile ran zu kommen, jedoch wird der Orgasmus extrem erschwert und verliert an Reiz.

Wo ich mir da nicht im Klaren bin, ist die Auswahl der richtigen Größe. Ich habe, genau wie auf der Herstellerseite beschrieben, die Größe mit einer Schnur ermittelt. Meine Auswahl fiel dann auf den 5 cm Ring mit Standartschaft.

Ich hoffe das war richtig, denn mir ist nicht ganz klar wie die genaue Position des A-Rings sein muss. Muss der A-Ring direkt an der Peniswurzel sitzen oder ein Stück dahinter. Denn bei dem CB6000 habe ich gemerkt, wenn ich einen großen A-Ring nehme um Ihn direkt an der Wurzel zu plazieren, dass ich das Ganze etwas nach vorne schieben kann, bis sich die Hoden bemerkbar machen. Jedoch reicht das aus um den Penis aus seiner Hülle zu ziehen.
Nehme ich einen kleineren A-Ring und setzte ihn mehr am Schaft an bilden sich Hautfalten und das Tragegefühl ist unangenehm bis störend.
Wie sind da deine Erfahrungen?

JoNi
Also mit der A-Ring-Größe ist das so: Ich habe den 40 mm Ring und er wird zunehmend besser tragbar. Es ist nämlich so, dass der Ring bei einer Erektion nach unten wandert, da der Penis den Korb noch vorne drückt. Man kann somit den A-Ring nicht an der Wurzel tragen. Dort wäre er mir viel zu eng. Anfangs dachte ich daher auch, ich müsste ihn eine Nummer größer noch mal kaufen, aber nach dem heutigen Tag habe ich keine Beschwerden.
Einzig ein Problem gibt es, was ich derzeit mit Vaseline löse: Wenn das Silikon trocken ist, rutscht es überhaupt nicht mehr auf der Haut. Dadurch kann es zu einem Ziehen kommen, wenn Haut wo hin will, aber nicht kann. Ist alles gut geschmiert, kann man der ganze Birdlocked sich eine gute Position suchen, wo alles passt. Auf dem Stand bin ich derzeit. Somit ist auch der Ring immer etwas weiter unten als bei der Wurzel.
Ich werde wohl daher auch den Mini noch mal testen, weil für den Penis der Classic in schlaffem Zustand eher zu groß ist. Wenn allerdings beim Mini eine Erektion kommt, wir der Raum für den Hoden sehr klein. Mal testen. So viel dazu.
******_by Mann
1 Beitrag
rein ja, aber wie wieder raus ?
daß das anlegen vom birdlocked fummelig ist schreiben viele, soll aber mit vaseline kein problem sein.
situation: birdlocked ist angelegt, erregung ist da, frau will nun doch das "original"...wie kommt mann dann wieder raus? beim cb3000 kann ich den a-ring aufklappen. was mach ich beim birdie mit halb eregierten penis ?
erfahrungen ?
*******isch Mann
3 Beiträge
Dafür muss man den Ring nach vorne drücken, dann lässt er sich nach hinten rausziehen. Wenn das nicht funktioniert bleibt er halt noch ein paar Tage drin bis er "aufgibt" und fast immer genau die Form und Größe des Käfigs hat *panik* .
Das erschließt sich mir nicht!
Wieso trägt man sowas?
Wer trägt sowas?
Warum?

Das interessiert mich jetzt wirklich! Vielleicht kann das ja einer der Träger hier erklären.

Der G.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
guckst du hier...

Keuschhaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.