Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied entscheidend?

hoher altersunterschied = bessere lust bzw. offner?

Dauerhafte Umfrage
...ich ( mike ) für meinen teil finde ältere frauen sehr erotisch.
könnte mit einer 20 jährigen gar nichts anfangen.
****kyg Mann
213 Beiträge
könnte mit einer 20 jährigen gar nichts anfangen
das kann ich nicht bestätigen... es gibt sehr tolle 20jährige frauen...
diese erfahrungen möchte ich auf keinen fall missen
....toll und hübsch mögen sie ja sein. aber mir fehlt da die reife der frau.
Ich hatte immer gleichaltrige Männer. Wobei 5 +/- Jahre für mich gleichaltrig sind. Zu jung gefällt mir nicht, zu alt auch nicht.
in meinem Bekanntenkreis ist ein Paar wo sie ca 15j älter ist,die
beiden verstehen sich super.

Wer sich daran stört ist die Gesellschaft.

Ich finds ok.
*****m68 Mann
292 Beiträge
Na,das ist doch ok!
Meine verstorbene Frau war auch 6 Jahre älter und Sie war wunderbar !
Ich finde das das alter uninteresant ist wenn man sich liebt!!!
Grüsse
Alex
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@broken_wings
Der ist für uns nicht entscheidend, wir sind 17 Jahre auseinander. Bis jetzt passt es an 6 jähriger Beziehung und sin noch mehr als vorher glücklicher!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman* und ne *blume*
Altersunterschied
Also 5- 7 Jahre sind in unseren Augen kein Altersunterschied. Wir kennen Leute da ist der Unterschied 20 bzw 17 Jahre. Und unserer Erfahrung nach geht das ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr so gut. In beiden Fällen ist der männliche Teil älter. Beide Damen sind mit ihrem Liebesleben mehr als unzufrieden und sind begeehrte Damen in Überschussclubs geworden, weil sie sich dort ihre sexuellen Wünsche erfüllen lassen
Altersunterschied
nu muss ich auch mal dazu was schreiben - der altersunterschied spielt doch gar keine rolle - meine eltern waren 19 jahre auseinander - wo der mann eben älter ward und sie hatten sich genauso geliebt wie ein paar was genauso alt ist oder eben umgedreht die frau älter als der mann - es kommt immer auf die chemie drauf an - oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.