Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit Freund

Swingerclub mit Freund
Hallo, mein Freund und ich haben die Fantasie mal in einen Swingerclub zu gehen. Wir würden es nur miteinander machen, es aber geil finden, wenn uns andere zuschauen oder wir bei anderen zuschauen. Partnerwechsel käme nicht in Frage.. ist denn das im Club möglich, wir waren noch nie.

Wie läuft es für normal dort ab? Danke für euren Tip
Probierts aus
Na klar geht das ich kenne sogar mehrere Pärchen die das so handhaben wenn sie in einen Club gehen. Es gibt in Clubs ganz klare Spielregeln und eine davon ist ein nein heißt ein nein.
Also probiert es einfach aus und ich bin überzeugt wenn Ihr wirklich diesen Kick sucht Ihr werdet ihn in einem ordentlichen Club erfüllt bekommen.
LG mario *ggg*
***ya Frau
92 Beiträge
Da würde Ich Euch einen Pärchen-Club empfehlen. *zwinker*
Im normalen Swinger- Club ist meistens Heerenüberschuss und das kann ganz schön stressig sein wenn Ihr nur unter Euch bleiben wollt.
Ein Nein ist zwar ein Nein, aber das zu jedem der Männern zu sagen ist mir persönlich zu anstrengend. *roll*

Wenn Du mehr wissen willst kannst Du mir gerne ne PM schicken!

LG Toyya *ggg*
*******armv Paar
95 Beiträge
im club ist alles möglich "alles kann nichts muß"
ihr könnt auch einfach nur zusehen und selber gar nichts machen, auch nicht mit euch allein.
lg
wir haben auch die erfahrung gemacht das ein Pärchenclub angehnemer ist, es sei denn man steht auf herrenüberschuss.

In einem normalen Swingerclub hat man sehr viele männer um sich herum, wobei ich denke das dies von club zu club verschieden ist?!
ja das ist sicherlich möglich aber warum macht ihr euch nicht schlau und geht dann nur an einem reinen paareabend dann habt ihr auch nicht soviel singlemänner die euch ansprechen könnten
*********hkas Paar
95 Beiträge
Hallo Ihr Zwei ! Bei Euren Vorstellungen und Vorlieben empfehlen wir Euch das Casa Blanca in Menden. Ein reiner Paare Club, sehr fantasiefoll eingerichtet und ein sehr nettes Publikum das sich an die Regeln hält.

Liebe Grüsse
**rk Mann
366 Beiträge
Wenn ihr keinen pt zulassen wollt kann ein normaler swingerclubbesuch stressig sein ein reiner pärchenclub wäre da besser geeignet
PT
einige haben ja schon geschrieben das es regeln gibt nein ist eine nein und ist in jedem club gleich
und wenn ihr keinen pt wollt ist es doch egal ob reiner pärchenclub oder nicht den paaren muss man auch die handwegschieben wenn man es nicht will
Für den Anfang reine Pärchenabende.
Wir haben auch nur mit Pärchenclubs angefangen, sind dann aber auf normale Clubs mit Pärchentagen umgestiegen war für den Anfang genau das richtige. Wobei wir jetzt jedoch die Clubs nur mehr an normalen Tagen besuchen weil die Soloherrn einfach die Stimmung in den Clubs viel geiler uns Schärfer machen, das ist dann einfach eine ganz andere Atmosphäre,

Mit freundlichen Grüßen Day
....
Schaut euch am besten mehrere Swingerclubs an.
Geschmäcker sind verschieden, welch Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.