Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Seit 4 Monaten eine Beziehung aber nur 4 mal Sex gehabt49
Weiß jetzt nicht ob das die richtige Abteilung ist aber folgendes…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Glücklich-Faden

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Glücklich-Faden
Hallo alle miteinander.

Wir haben im letzten halben Jahr unterm Strich mehr gute als schlechte Erfahrungen gesammelt. Wir haben ein Paar gefunden, mit denen wir uns zwar selten aber doch regelmäßig treffen (jedenfalls ist so die Absprache). Lernen neue Menschen kennen (nicht nur im Bett auch außerhalb), auch wenn es nicht intim wird haben wir gar manchen schönen und unterhaltsamen Abend erlebt.

Dadurch werden wir mutiger und selbstbewußter, lernen Meinungen zu vertreten und auch die anderer zu akzeptieren. Können auch (bisher wars jedenfalls immer ok) auch mal ein NEIN ausgeben bzw. akzeptieren.

Ich möchte doch ein wenig die Stimmung heben und entgegen der meisten Themen, die sich um,

• wir finden niemanden, der zu uns passt,
• wir werden versetzt,
• das war Mist und dies war Schrott und jenes war auch nicht gut

*oh* *oh2* *schock* *panik* *gr* *uah* *motz* *fluch* *streit*

drehen, mal was ganz anderes anschneiden.

Welche schönen, positiven Erfahrungen habt ihr in eurem Swingerleben schon gemacht?

*ja* *bravo* *zugabe* *spitze* *eis* *lolli* *party* *knutsch2* *fans* *friends*

Wann sind Dates bei euch und für euch erfolgreich?

Was tut ihr, damit ein Abend mit einer neuen Bekanntschaft nett und erotisch wird?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und hoffe, daß sich somit auch neue Swinger ermutigt fühlen "den Sprung ins kalte Wasser zu wagen".
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Offenbar macht es doch mehr Spaß zu motzen, zu meckern und über negative Dinge zu sprechen.

Schade, daß es hier offensichtlich nur enttäuschte oder stillschweigende Swinger zu geben scheint.

War einen Versuch wert.

LG Die Käferin
Wir haben mehr positive als negative Erfahrungen gemacht.

Für uns ist ein SC immer wieder einen Besuch wert!

Luna
Ein Gentlemen genießt und schweigt.

... aber da wir das nicht sind, sondern Spielleute, sagen wir es heraus:

Es gibt nichts zu meckern. Die schönen, angenehmen, positiven Erlebnisse überwiegen und wir werden sicher nicht so schnell mit unseren "Spielchen" aufhören. Und da nutzen wir die Gelegenheiten, die sich bieten.

Let´s swing

... oder so *liebguck*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich ziehe auch eine positive Bilanz.

Wenn ich nur zu meckern hätte, wäre ich schon längst kein Swinger mehr. Das Gegenteil ist der Fall.
Welche schönen, positiven Erfahrungen habt ihr in eurem Swingerleben schon gemacht?
Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Tollen Sex hatte ich auch oft.*rotwerd*

Mit privaten Treffen kann ich zwar nicht dienen, aber im Club ist es ebenso prickelnd.

Die schönsten Momente sind immer der Augenblick, wenn ich vom Umkleidespind in den Barraum gehe und meine Augen 10, 20, 30 halbnackte Menschen in Dessous sehen. Auch beim 60. oder 70. Clubbesuch erzeugt dieser Anblick stets ein Grinsen in meinem Gesicht. Besonders im Winter, wenn man die Leute nachher sich in dicke Mäntel zwängen sieht.

Das Schöne an einem Swingerclub ist - auch wenn dies allgemein viele anders sehen -, dass alle sich auf Erotik eingestellt haben. Du lässt dir Zeit bei der Verführung, beim Vorspiel und beim Akt selbst. Keiner drängt dich. Du musst keine Rücksicht auf Nachbarn, Kinder, Haustiere oder den nächsten Arbeitstag nehmen. Dein One-Night-Stand findet auf sicherem Boden statt, ohne dass du Angst um deine Gesundheit und deine Wertsachen haben müsstest. Wer in einen Swingerclub geht, hat Zeit und möchte glücklich sein. Sex im Swingerclub ist keine Pflichtaufgabe, sondern eine bewusste Entscheidung für eine "gute, gemeinsame Zeit".

Ich liebe es, einer Frau im Club in die Augen schauen zu können und zu wissen, dass sie Sex möchte. Einzig und allein mit der Randbemerkung: Überzeuge sie von dir!
Kein unsicheres Herumgeplänkel wie in der Disco oder Cafe, wo man nie weiß, was dein Gegenüber wirklich möchte - nein, im Swingerclub hast du das Glück offen-frivol, aber trotzdem niveauvoll miteinander reden (und handeln) zu können.

Oft verliess ich bereits einen Swingerclub in den Morgenstunden mit einem breiten Grinsen: Das war wieder eine wunderschöne Nacht. Ich habe lustige Leute kennengelernt und hatte fantastischen Sex.
Solch ein Glücksgefühl hält meist einen Monat, manchmal sogar zwei an. Im Prinzip strebe ich sogar danach und ärgere mich, wenn sich dieses Gefühl nicht einstellt. Wenn keine passenden Leute da waren, sich nur wenige Gespräche ergeben haben, der Sex schlecht war... Ich habe gelernt, dass man dieses Gefühl nicht erzwingen kann. Jedes Wochenende weggehen, macht es nicht besser. Ich vergleiche die Abende, die Besucher, den Sex dann automatisch und verliere die Freude an Kleinigkeiten. Ein Clubbesuch soll bei mir nicht zur Routine werden. Als etwas Besonderes, Außergewöhnliches freue ich mich immer wieder über einen Clubabend.
Wir haben deutlich mehr positive als negative Erfahrungen gemacht - aber meist spontan im Club oder auf Partys. Über Foren läuft es eben deutlich zäher und da wir auch nicht sehr flexibel sind verläuft einiges im Sand. Trotzdem haben wir auch sehr schöne Erlebnisse über Forendetes gehabt.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Teils - Teils...
Hallo @**l !!

Wir haben auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht, aber erst, seit dem wir hier im JC sind !!

Anno 1998 - als wir mit dem SWINGEN an sich angefangen, gingen wir mit anderen Voraussetzungen und Ansichten an dieses Thema... Wir wollten zwar etwas anderes, etwas Neues erleben, aber "damals" war die allg. Stimmung eine andere. Auch die üblichen Moralvorstellungen tendierten immer noch in die sog. "Schmuddel-Ecke"... Zum Glück waren unsere ersten Club-Besuche und die Einführungen in das SWINGEN ad acta gelegt haben.

Trotzdem haben wir gemerkt und gefühlt, daß uns etwas fehlt: Der Reiz, Die Neugier, das Miteinander mit anderen Gleichgesinnten...
Seit wir hier im Joy sind, hat sich dies alles geändert und für uns zum Guten entwickelt. Hätte es ein Portal wie das Joy schon 1998 gegeben, wären wir damals bestimmt schon schlauer gewesen.

Was das Thema Dating angeht: So haben wir gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, aber natürlich auch schlechte bis echt verdammt miese Erfahrungen... Aber das gehört wohl mkt dazu, denn jeder Mensch ist anders, jeder Mensch geht mit einem anderen Anspruch an dieses Thema heran.

Was uns nur immer wieder aufregt, sind die Verbal- und Tastenerotiker, die man hier findet... Zu viele leben einfach nur in Ihrer virtuellen (Sex-)Welt und sind bestenfalls nur Bildersammler... Das ist nicht das, was wir suchen... Wir suchen reale Menschen mit denen man reale Dates hat... Wir suchen das Miteinander, nicht nur das Nebenher... Offenheit und Ehrlichkeit sowie Authenzität ist eigentlich unser Hauptanspruch dabei... Zum Glück überwiegen bis jetzt die positiven Erlebnisse... Ich möchte aber nicht wissen, wie viele Männlein/Weiblein und Päärlein hier bereits enttäuscht worden sind... Mit Sicherheit werden es zu viele sein...

LG
hexenpower
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wer hat denn noch schöne Erfahrungen gemacht und möchte sie uns erzählen???

Kleiner Tipp: Es müssen keine ausschweifenden Sex-Darstellungen sein. Wir sind alle alt genug und wissen, wie es geht.*zwinker* Aber diese Situationen, wo es kribbelt und man im Club glücklich ist, die kommen hier im Joyclub ein wenig zu kurz... Dabei knistert es doch so oft im Club...
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Der Gentleman genießt und schweigt
Der Gentleman genießt und schweigt. *schweig*

Man ist ja so höflich, die anderen nicht beim Maulen zu stören...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ paar2112
Der Gentleman genießt und schweigt.
Dann lass doch die Lady einmal berichten.*fiesgrins*

Man ist ja so höflich, die anderen nicht beim Maulen zu stören...
Das ist sehr löblich. Aber die Anderen trauen sich nur nicht, positive Geschichten zu erzählen.
Die muss man ermuntern!*smile*

Wenn ich z.B. einmal vergleiche: Straßencafe vs. Swingerclub.

Straßencafe. Heute tagsüber: kalt. Platz neben einer attraktiven Frau ist frei. Ich frage, ob ich mich dazusetzen darf. Sie knurrt, ja, er sei frei. Ich versuche zu flirten und frage, ob alles okay sei. Sie schaut mich an, rollt mit den Augen und schaut wieder weg.

Die gleiche Szene im Swingerclub.

Heute abends: kuschlig-warm. Platz neben einer attraktiven Frau ist frei. Ich frage, ob ich mich dazusetzen darf. Sie lächelt, ja, er sei frei. Ich versuche zu flirten und frage, ob alles okay sei. Sie schaut mich an, lächelt wieder und meint: "Du bist der zweite Mann, der mich das heute fragt. Aber du bist süss!"

DAS sind so die großen Momente im Swingerclub, wo du weißt: JA, Swinger sind eben doch besondere Menschen.
Das macht mich glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.