Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9347 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich devot?

bin ich devot?
tja, ich denke schon.
bin hier ganz neu und habe eben einen thread angelesen, der sich mit demselben thema befasst.ich könnte mich da also dranhängen, aber erfahrungsgemäss aus anderen foren(nichtsexueller natur) bringt das nur wenig direkte antworten.
bei mir ist es so, dass ich seit langem das empfinden habe , beim sex erniedrigt werden zu wollen.meine masturbationsfantasien kreisen sogar um geschichten, wo frauen in sexuellen riten getötet werden. natürlich möchte ich real nicht umgebracht werden und ich will auch keine schmerzen. über diese fantasieen konnte ich bisher mit niemandem sprechen.das kriege ich einfach nicht hin. allerdings habe ich schon mit partnern, auch mit meinem jetzigen freund über meine devote neigung gesprochen.er kann damit in gewisser weise auch was anfangen, redet sich aber immer auf fehlendes equipment heraus, also.....ich brauche fesseln, ein entsprechendes bett, usw. das ist mir aber gar nicht wichtig.die verbale seite spielt eine grössere rolle.alles andere könnte improvisiert werden.so trete ich mit ihm auf der stelle und komme nicht weiter..was kann ich also tun?
würde mich über ratschläge sehr freun.danke
ohje..... es gibt mehrer Möglichkeiten.

1) Reden... scheint bei dir nicht viel zu bringen


2) Selbstinitiative: leg dich in eindeutiger Pose auf das Bett, Verteile Karteikarten um dich herum mit den Spielen, die du gerne mit dir machen lassen würdest. Natürlich nicht gleich ins Extreme gehen, fang langsam an

3) harte Tour, such dir einen Aktiven, der dir einmal zeigt,wo es langgeht und dann entscheide, ob du Kopf-BDSMler bist, oder die Sucht dich ebenfalls eingeholt hat.

4) Reden mit BDSMlern... damit wird sich aber dein Problem nicht lösen lassen. Aber die reden gerne und viel und geben gerne ihre Weisheiten weiter [b]hüstel[/b]


Danach schau, was wirklich in dir steckt und mach das nächste Thema auf: ich weiß, ich bin devot und suche jetzt einen Dom. Wo finde ich diesen?

Viel Glück und Erfolg bei der Selbstfindung

D.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also, Mangel an Spielzeug... ich werfe mal einen Blick in unseren Schrank. Wir haben da:

• Ledermanschetten
• paar Ketten
• 2 Seile
• Handschellen
• Halsbänder
• einige Lackklamotten

... und das war's auch schon, "Grundwerkzeug" eben. Also ich tippe weniger auf Spielzeug-Mangel, sondern mehr auf Phantasie-Mangel. Man muss aber auch dazu sagen, das [i]wir[/i] nicht sonderlich auf Schläge und dergleichen stehen, und aus diesem Grunde keinerlei "Schlagzeug" besitzen. Und du wirst garnicht glauben, was man mit diesen paar Sachen alles machen kann.

Bei uns war es so, das sie kaum bis eigentlich null BDSM-Erfahrung mitbrachte. Wir haben uns vorangetastet. Reden ist nett, aber es bringt nicht wirklich was, weil eine Person, die nie damit zu tun hatte, eben halt nicht wissen kann, was es so alles gibt. Ich hatte das Glück, das sie da sehr experimentierfreudig war (und immer noch ist), und so haben wir einfach alles mal ausprobiert und geschaut, ob es uns Spass macht. Die Idee von firstlove mit den Karteikärten gefällt mir auf Anhieb, auch wenn ich nicht weiss, inwiefern du da den Mut zu hast.

firstlove, deinen 4ten Punkt mag ich... "hilft dir zwar nichts, aber die reden doch so gerne" *g* Klasse... *top*
Also ich bin auch devot, und bei mir fing es auch alles an mit Fantasien jemanden hilflos ausgeliefert zu sein usw................ und nach und nach habe ich dann auch angefangen mit meinem Ex die einfachen SAchen wie Klapse auf den Po usw. auszuprobieren u. es hat mich tierisch erregt und ihn auch........ dann fing er mal an, mich mit ganz normalen Schals zu fesseln und mich mit meinen Vibratoren an zu befriedigen u. ich konnte nichts machen oder er hat mich einfach mal blank rasiert während ich gefesselt war usw. ..........

Es gibt viele leichte Spielchen, bei denen du herausfinden kannst, ob du wirklich devot bist oder nur in deiner Fantasie......

Mittlerweile haben mein jetziger Mann u. ich uns schon einiges an richtigen Zubehör zugelegt (peitsche, div. Fesseln, Maske usw) u. mein jetziger Mann hält sich auch nicht nur mit diesen kleinen Spielchen wie Klapse auf den Po auf, sondern er geht richtig zur Sache und schafft es immer wieder mich zu erniedrign u. zu unterwerfen...........

ich bin echt froh, dass ich einen Partner gefunden habe, der mit mir meine Neigungen auslebt................... *fiesgrins*
*****man Mann
110 Beiträge
devot?
zu nashornlady ...
devot? ... m. E. ist die weibliche Lust grundsätzlich auf Hingabe aus, das ist schlicht Natur pur, insofern devot, ja. Deine Fantasien sind also Ausdruck dafür, dass deine weibliche Natürlichkeit noch nicht “weggezüchtet“ oder verschüttet ist. Dein Pendant sollte ernsthaft darüber nachdenken und seine männliche Antwort finden. Vielleicht kommt er zu dem Ergebnis, dass ER kein Sadist ist, wenn er deine Lust verstehend fantasievoll befriedigt. Allerdings bedeutet das auch einzusehen, dass die männliche Lust “nur“ erfüllenden Charakter hat. Mann bricht sich dabei wirklich keinen Zacken aus seiner Dünkelkrone – im Gegenteil!
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****man
Öhhm, du hast zwar Recht in der Auffassung, das die weibliche Lust das hingebende, passive darstellt - aber hiesse das, alle devoten oder masochistischen Männer wären weniger Männer? *hae*

Ich kann devot sein und dennoch meinen Mann stehen. Meine Partnerin kann dominant sein und sich dennoch hingeben. Wir können auch die Rollen drehen und sind dann doch auch nicht mehr Mann und Frau, als wir es zuvor waren. Ist bei einer dominanten Frau etwas "weggezüchtet"? *huch*

Aber auch in der Auffassung, das die männliche Lust einen erfüllenden Charakter hat gebe ich dir Recht - Frauen haben schon immer gewählt, wem sie sich nun hingeben. Von der Natur her wählt das Weibchen.
*****man Mann
110 Beiträge
devot?
alle devoten oder masochistischen Männer wären weniger Männer? hae
, nee, HerSub, wie sich und auf wen sich die Basislust auf Hingabe verteilt ... das ist wahrlich individuell sehr unterschiedlich. "Wir" neigen sehr dazu, alles normieren und werten zu wollen, das will ich nicht. Solange das win-win-Prinzip gewahrt bleibt, ist alles gut!
bin ich devot
diese frage wurde mir mal gestellt.bis heute habe ich mir selbst keine antwort darauf geben können.
klar mag ich fesselspiele und auch klar mal nicht sagen können was ich mag ,sondern das alles meinem partner überlassen möchte.
das ist aber nicht immer so
ich mags gern aber muss ich das immer haben?
bin ich nun devot?
danke erstmal an alle, die geantwortet haben.
@ firstlove
tja, punkt eins hab ich abgearbeitet,
das mit den karteikarten ist ne gute idee, es gibt ja auch dinge, die man kaum ansprechen kann.
zumindest für mich gibts da ein problem.wenn ich ihm sage, sag das oder das zu mir und er tut es, dann ist es nicht mehr das gleiche, als hätte ers von sich aus gesagt.das wirkt dann so gestellt für mich, dass es mich nicht mehr anmacht.deswegen hat das mit dem drüber reden irgendwo seine grenzen.
über punkt vier hab ich mich vor lachen fast in die ecke gelegt *lol*
an alle:
ich hätte gern noch ein paar tips für meinen schatz von dom männern, er liest ja hier schliesslich auch.und letztendlich ist er der aktivere bei der ganzen sache, ich reagiere ja nur.....
****ub Mann
1.137 Beiträge
nashornlady, du hast es schon gut erfasst: Es muss von ihm ausgehen. Was kannst du da tun? Nun, du kannst ihm sagen, wie du es magst. Er muss es ja nicht sofort umsetzen, denn dann würde es wirklich gestellt aussehen und euch beiden nichts geben. Tastet euch langsam vor. Hab mal irgendwo hier gelesen: Üben, Reden, Üben, Reden, ... machen, und dann drüber reden. Was war geil? Was nicht? Und dann beim nächsten Mal diese Anregungen wieder mit in's Spiel einbringen. Hier im JC werdet ihr auch noch eine Menge Anregungen lesen können... schaut, was ihr davon ausprobieren könnt/wollt und experimentiert einfach... dein Motto hier ist "horizont erweitern" -> lebt es! Auch eine grosse Reise fängt mit einem kleinen Schritt an. Tastet euch vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.