Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Geschenke25
Also nach viel Werbung im Radio und Fernsehen würde ich doch jetzt…
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gegen Geschenke?

****is Frau
651 Beiträge
Themenersteller 
Sex gegen Geschenke?
Gerade eben gesehen im Fernsehen, das es sogar eine extra Plattform gibt, wo sich Frauen anbieten zum sex.Im Gegensatz möchten sie dann eben mal eine Digitalkamera, ein neuen Teppich, eine Reise, eine Schönheits OP... eben das was sie sich sonst nicht so wirklich Leisten können. Was mir sehr merkwürdig vorkam, das es wohl sehr viele polnische Frauen sind,die aber eben in Deutschland leben.
Natürlich dürfen die Männer die Frauen vorher anschreiben.

Meine Frage an die Damenwelt, würdet ihr euch anbieten für Geschenke?
Wildfremde Männer in euer Haus lassen... er verlegt den Teppich danach gehts zur Sache? *popp*

Wie ist eure Meinung dazu? Grenzt das schon an Prostitution?
*******ger Paar
49 Beiträge
Sex gegen Geschenke???? Also ne Danke....Ich verzichte.......Ich bin nicht käuflich und für mich ist das nichts anderes.....egal ob ich Geld dafür bekomme oder mir etwas dafür schenken lasse....denn auch das suche ich mir ja aus......für mich ist es Prostitution
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wie ist eure Meinung dazu? Grenzt das schon an Prostitution?

nein, die grenze ist bereits überschritten. ob sex gegen geld oder z.b. eine digicam, das spielt nun wirklich keine rolle. aber jeder wie er/sie will.
*gruebel*
wie hieß die plattform nochmal genau?
*smile*
*********ream Frau
513 Beiträge
Den Beitrag..
habe ich auch gesehen. Für mich persönlich käme es mit Sicherheit nicht in Frage. Doch denke ich, das gerade in Zeiten von Hartz IV derlei "Angebote" noch mehr werden. Denn was ist einfacher für Frau, als ihren Körper zu verkaufen. Im übrigen, wo ist der Unterschied, ob man Geld oder Geschenke nimmt? Frau prostituiert sich so oder so. Allerdings, so denke ich, hat es für die Dame einen weniger bitteren Beigeschmack Geschenke zu nehmen, das klingt dann in ihren Ohren vllt. noch nicht so arg nach "anschaffen".
Ich habe den entsprechenden Beitrag nicht gesehen.
In meinen Augen ist "Sex gegen Geschenke" oder
"Freundschaftsdienste" eine Form der Prostitution,
wenn sich der Kontakt auf diesen "Tauschhandel"
reduziert.
ich such noch nen Anstreicher für die Küche *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mit großem pinsel, werkzeug egal!!!
*haumichwech*
... und ich jemanden, der sich um meine Bügelwäsche kümmert. *zwinker*
wenn du streichen und tapezieren kannst....ich kann bügeln *smile*
...
Es ist ja auch in diesem Bereich der "Dienstleistung" so, daß sich der "Markt" selber regelt. Fakt ist, es wird eine ganze Reihe von Männern geben, die gerne auf solche Möglichkeiten zurück greifen, wenn es mit der eigenen Partnerin mal nicht so rund läuft.

Und da stellt sich die Frage eher aus einer anderen Richtung: Wie bekloppt, kontaktgestört, verpeilt oder was auch immer muss ich als Mann sein, wenn ich diese Angebote annehmen muss oder will??? Wie ist so ein Mann unterwegs? Es ist bekanntlich recht einfach, Sex zu haben oder "zu bekommen" - dafür muss doch fast niemand (bis auf ein paar Randgruppen) Geld bezahlen oder Geschenke machen.

Das sind doch alles Typen - die "frauentechnisch" absolute Versager sind. Den Mädchen kann man an der Stelle meiner Meinung nach nichts vorwerfen.
Im Streichen und Tapezieren bin ich ganz fit. *gg*
sind knapp 10 m²

also dafür würd ich schon 5 T-Shirt´s und ne Jaens bügeln *lol* *haumichwech*
Ich brauch einen für den Garten, aber ohne Gegenleistung... *kopfklatsch*
*********ream Frau
513 Beiträge
Das sind doch alles Typen - die "frauentechnisch" absolute Versager sind.

Ich glaube nicht. Immerhin ist dies die einfachste Art, Sex zu bekommen und danach ggf. wieder zur eigenen Frau nach Hause zu gehen. Und günstiger als eine Professionelle ist es vielleicht auch noch. Vor allem hats für Männer nicht dieses blöde Gefühl, zu einer Professionellen zu gehen. Manchmal ist´s einfach nur der Schein, den man für sich selbst wahren möchte. *zwinker*
Wunderbar - dann prostituieren wir uns gegenseitig. *lach*
*nene* ist Ansichtssache...wir tauschen nur gegenseitig Geschenke aus
... oder so. *grins*
Hat doch was, oder?
Wie wärs mit sowas wie nem Zeitkonto?



Ob man Geschenke nimmt, oder Geld ...für mich ist beides gleich...nämlich ein -sich verkaufen-
@ Sahnemops
Wie du suchst ein Anstreicher??

Meiner kann gut mit Pinsel umgehen...zur Not auch mit Farbe dran...

Wir haben uns gerade ne Spiegelreflexkamera bestellt...ob ich bei Otto auch in Naturalien zahlen kann..Otto ist doch ein Mann ..gelle..


So nun ohne Spaß. Auch wenn die Verlockung da wäre ( ist bei mir nicht der Fall) ist Sex für Geld oder Luxusartikel doch das gleiche..
Frau ( Mann) prostituiert sich.
Wer damit klar kommt..bütteschön...
Nur wieviel bekommt dann der Zuhälter *hae*
@ Asesis
..., das es sogar eine extra Plattform gibt, wo sich Frauen anbieten zum sex. Im Gegensatz möchten sie dann eben mal eine Digitalkamera, ein neuen Teppich, eine Reise, eine Schönheits OP...

ich finde das ganz übel.

schließlich kosten digitalcameras um die hundert euro, schönheitsoperationen gegebenenfalls sogar mehr als tausend
... und so wurde die sehr soziale Idee des Tauschrings um einen
wichtigen Sektor erweitert. *g*
@ berglöwe
jetzt braucht es nur noch jemanden ,der das umsetzt... *rotfl*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Wie ist eure Meinung dazu? Grenzt das schon an Prostitution?
Danke


nein, ist wie in mancher ehe auch. sex nur gegen wohlverhalten, geschenke, mithilfe bei der hausarbeit etc.


der vorteil bei den tv-damen: mann kennt die regeln und den preis am anfang
@ Traumtreff
Nicht alle Prostituierte haben einen Zuhälter.
@ Eowyn
Das weiss ich ..nur sollte das eine Spaßfrage sein..
Ich neige nun mal zu einem Humor den nicht jeder versteht..

Ich habe keinen Zuhälter..eher einen Aufhalter...der mich aufhält mich zu verkaufen.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.