Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
zum Thema
Geschenke-Service12
Für alle die einem anderen Mitglied eine Freude machen wollen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gegen Geschenke?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*grins ...
Angebote zu jeder Tages- und Nachtzeit bitte via CM.

CM is' unterwegs *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
er_win
Angebote zu jeder Tages- und Nachtzeit bitte via CM.

CM is' unterwegs

Du bist doch gar kein vorstehER ... da lohnt sich das *popp* ja gar nicht
****un Paar
14.774 Beiträge
vielleicht reicht auch eine vorsteher-drüse ?
Wenn ich mich richtig
erinnere, war ER doch mal Vorsteher in einem Club passenden Metiers ..

sorry, wenn ich mir irre ..

Wenn Sean jetzt noch ein "Stangentanz-Diplom" vorweisen kann .. stehen die Chancen wirklich nicht schlecht .. oder? *idee*
Empfehlung
Soweit ich Seán kenne ( was leider noch nicht weit ist)
hat er mit männlichen Kollegen oder Vorgesetzten auch keine Probleme.

ähäm.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@LadyC09
So ist es .... !!!!!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@JCS
5 reichen mir völlig, hast Du die Kontaktdaten ?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@IRedRose
Da ich ein ehrlicher Mensch bin gestehe ich, daß ich kein Küchenchef bin
aber ich kann Kochen ... vielleicht beförderst Du mich zum Küchenchef???
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
schenken ist schön
sex auch

also schenkt euch sex
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Serh guter Vorschlag
Sex zu verschenken gegen Sex ...

Wer hat Lust???
****is Frau
651 Beiträge
Themenersteller 
Sean_Sirion

Man hast du es nötig *haumichwech*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@ Aesis
Du wirst doch wohl nicht alles was ich schreibe ERNST nehmen oder?

Ich beliebe zuweilen zu scherzen - ansich merkt man das am Tonfall
meiner Beiträge.

Auf den Leim gegangen???? *haumichwech* *freu2* *freu* *haumichwech* *freu2* *freu* *freu2* *haumichwech*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ups ich meinte natürlich
@ Asesis, sorry für den Tippfehler.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm... Sean, die Geschenkverpackung ist aber ein wenig dürftig *lol*
Doch denke ich, das gerade in Zeiten von Hartz IV derlei "Angebote" noch mehr werden.
Denke nicht, dass es was mit den "schlechten Zeiten" zu tun hat. Prostitution ist nunmal das älteste Gewerbe der Welt und dies ist doch auch ganz sicher Prostitution ! Ob ich nun Geld oder eine Sachleistung für eine Dienstleistung verlangt wird, kommt doch aufs Gleiche raus.

Durchs www ist diese Möglichkeit nur leichter geworden und öffentliche/offensichtlicher für Alle. Daher kommt es uns so vor, als wäre es mehr geworden.


*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
****is Frau
651 Beiträge
Themenersteller 
ansich merkt man das am Tonfall
meiner Beiträge.
*gruebel*
Jeder hat eine andere Auffassungsgabe *zwinker*

trotzdem hast es wohl nötig *aetsch*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben es ab und an auch nötig.. !! was ist schlimm daran?
****is Frau
651 Beiträge
Themenersteller 
ja newsun.. viele haben es nötig.. aber schreiben es nicht so provozierend hier rein..aber das ist Off Topic !
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Oh jeh
da fehlt jemand wohl eine ganze Portion Humor.... oder zwei, drei ...
*****ter Paar
708 Beiträge
habe ich das jetzt falsch verstanden
ihr habt es oft nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das schreibt ihr bei
sex gegen geschenke *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja das ist ot und was jetzt kommt ebenfalls:

warum sollte es hier nicht reingeschrieben werden?
was ist mit den date-aufrufen? das steht doch auch schon mal ein bedürfnis dahinter.

was speziell den lieben sean betrifft: wir lesen und kommunizieren schön länger mit diesem user und haben daher seine kommentare verstehen gelernt! ironie und sarkasmus muss nicht immer sofort mit den entsprechenden icon´s kenntlich gemacht werden und bei sean schon mal garnicht *g*
Ob Bargeld oder Geschenke...Sex für eine Gegenleistung irgendeiner Art ist für uns Prostitution.
****un Paar
14.774 Beiträge
Ob Bargel
d oder Geschenke...Sex für eine Gegenleistung irgendeiner Art ist für uns Prostitution.

auf den ersten und zweiten blick liesst sich dieser beitrag so, als wäre prostitutiion etwas schlechtes !
Nö, wo liest du das herraus? Ich habe extra keine Wertung "verpackt" sondern bloß die Eingangsfrage für uns beantwortet. Prostitution ist zwar nichts für uns, hat aber dennoch sicherlich eine Daseinsberechtigung.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.