Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3225 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust der Frau

****_ni Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Lust der Frau
Hallo,
ich wollte mal wissen wenn es nur um eure Lust gehen würde.
Wie oft hättet ihr sex in einer Beziehung.
Wie lange dauert es bis euch die lust ergreift???
*ggg* *hae*
********chen Frau
167 Beiträge
Immer sehr unterscheidlich...

Am Anfang einer Beziehung kann ich immer nie genug kriegen...
...wenn man sich dann schon kennt, dann flauts immer etwas ab

LG^
Geht mir genauso
Am Anfang am liebsten mehrmals am Tag und nach ein paar Jahren lässt es enorm nach... Aber auch noch da gibt es Phasen wo man mal wieder richtig Lust aufeinander bekommt

LG
Vicious
*********e_no Frau
182 Beiträge
Je länger eine Beziehung dauert, desto mehr Sex will ich *kuss* (solange der Partner stimmt)
Ich denke da auch wie @****ous - am Anfang kann man nie genug bekommen. Danach kommen dann solche und solche Zeiten. Je nachdem, dann kommen Schwangerschaften, Kinder, kleine Krisen, gute Zeiten, Streß, Urlaub - immer mal wieder was anderes - so ändert sich auch die Lust und der Bedarf an Sex.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
sind nun seit 2 Jahren ein Paar.
Unser Sexleben erreicht immer einen neuen Abschnitt, eine neue Phase.
Das heißt, es wird nicht langweilig, dafür haben wir zu viele verschiedene, gemeinsame Neigungen und Vorlieben.
Ich habe so viel Sex, wie ich möchte, es sind Ausnahmesituationen, wenn es mal nicht klappt (Krank sein, Zeitdruck).

Grüße, Flirt87
*********_andy Paar
113 Beiträge
hay

wir sind nun auch 2 jahre zusammen und unser sex leben ist immer noch so schön wie vorher sogar noch schöner und intensiver. wir haben zwar nicht mehr jeden tag oder mehr mals täglich. arbeit und schlaf lässt das nicht immer zu aber wenn es dann mal zur sache geht dann ist es immer sehr heftig und heiss. und uns wird es auch nicht langweilig. und wenn es mal so sein sollte dann wird wieder was neues ausprobiert bzw aufgefrischt *grins*
Lust
Lust habe ich immer.
Und wenn ich meine Freundin sehe bekomme ich immer Lust auf Sex
******_he Paar
45 Beiträge
Lady_Orchidee
bei deinem anblick da ist es auch schwer keine lust zu haben. aber wir haben auch sehr häufig lust aufeinander, nur wegen der arbeit geht es manchmal nicht immer.
am anfang
hockt man nur aufeinander. *ggg*
das lässt nach, natuerlich. ich (frau) kann einfach mal 2monate ohne sex leben. und dann gibt´s phasen, da koennt ich jeden tag mehrmals sex haben und will die ganze zeit nur aufn knien vor meinem mann rumrutschen.

tja, ist also sehr individuell, das mit der lust.
****la Mann
41 Beiträge
Wie oft?
Mal eine Frage an die Frauen hier.
Wir sind schon 25 Jahre verheiratet, schön dass wir in letzter zeit wider mehr miteinander schlafen, früher so ein mal pro Woche, oder auch noch etwas weniger.
In letzter Zeit kann es schon mal 3 bis sogar 4 mal pro Woche passieren ( freu ). Meine Frau meint aber, wenn der Sex etwas seltener ist, sei es für sie " geiler " Sie erreicht auch immer den orgi wenn wir öfter zusammen schlafen, sie behauptet einfach wenn es weniger ist, sei es bedeutend intensiver.
Können andere Frauen hier im Forum das bestätigen, oder wie ist das bei Euch.

gruss Ricola
******_he Paar
45 Beiträge
mehr oder weniger?
also bei mir ist es egal wie oft wir sex haben, der Höhepunkt ist bei mir immer schön und auch genauso intensiv. aber man(frau) sollte dazu auch lust haben, denn nur das bringt den gewünschten Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.