Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zum Thema
Onaniezwang + sexuelle Ernüchterung176
Erkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniezwang & sexuelle Ernüchterung im Jahr 2010

fröhliche wichser
oder so?

Die wird Zulauf haben..

Gruß

Nicolas
*********e1963 Mann
211 Beiträge
Zulauf...
...garantiert. Wahrscheinlich 95 % Männer. Da sind strenge Aufnahmekriterien gefordert.... *zwinker*
das regeln wir über
die Mindestliefermenge...


und dazu eine Verordnung, zur Not noch eine Durchführungsbestimmung.

Das wird schon.
*********e1963 Mann
211 Beiträge
typisch deutsch
...immer eine Verordnung oder Durchführungsbestimmung... Mindestliefermenge klingt zumindest sehr plastisch *grins*
gell?
Ordentliche Vereinsführung halt.
oha...
da hat sich jemand selbst zum Vorstand gemacht... tz tz... ich hab dich nicht gewählt

ich finde ne frau sollte das machen....
aber gerne doch
mach mal

Gruß

Nicolas
ich doch net.... wer anders ? na ? na ? wer will ? hektisch werd
*********e1963 Mann
211 Beiträge
wie...
....ist das denn bei ner Frau mit der Mindestliefermenge? Was muss die denn liefern? Besonders wichtig, wenn es eine Frau macht (ich meine den Vorstand, fg)
Auch Frau
produziert Flüssigkeit- jedenfalls war mir bislang so.

Die solltest Du dann schon einbringen wollen...
******din Mann
1.516 Beiträge
Den Eimer möchte ich aber im Sommer nicht im Auto haben.
Gesammelte Beiträge bei 35°.
Eine eigene Art von gepflegt scheint mir das schon zu sein.
Aber ich lass mich da gern eines besseren beleeren.
*g*
wenn...
ihr euch da mal nicht gerade selbst ein ei legt...
kÜhlkette
ich sage nur Kühlkette

wird natürlich eingehalten..

Gruß

Nicoals
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na, haben wir ja schon einige neue Interessenten für unseren Verein gewinnen können... diejenigen, die allzu große Zweifel plagen, dürfen weiter im stillen Kämmerlein praktizieren *fiesgrins*
******din Mann
1.516 Beiträge
Puh, da bin ich aber froh dass eine Kühlkette auch dabei ist, nicht dass die Kollekte noch verdirbt.
*bier*
...
Puh, da bin ich aber froh dass eine Kühlkette auch dabei ist, nicht dass die Kollekte noch verdirbt.

Es sollte Leute geben die geben kaltes Sperma? die könnten wir zum Vorstand wählen *g*

dann bräuchten wir nur noch eine Dame als Schatzmeister, aber was müsste die als Aufnahmeprüfung ablegen *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
...was müsste die als Aufnahmeprüfung ablegen

*idee*

Aufgaben & Strafen: Deepthroat

gesichtsbesamung

Fremdes Sperma schlucken

*floet*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Als kleiner Reminder - darum geht´s:

Onaniezwang & sexuelle Ernüchterung im Jahr 2010

Seht bitte davon ab, diesen Thread zu einem Sperma-Sammel-Thread umzufunktionieren. Gefragt sind eure eigenen kreativen Idee!

Dankeschön.


lg
triplex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.