Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Raum Braunschweig

Outdoor im Raum Braunschweig
Hallo alle miteinander,
wir würden uns ganz gern bei diesem tollen Sommerwetter draussen amüsieren, nur stellt sich die Frage wo kann man das im Raum Braunschweig, wo wird Mann bzw Frau nahtlos braun oder trifft Gleichgesinnte die einen beim Sex zuschauen oder denen man zuschauen kann, tja uns fallen da bestimmt noch mehr Sachen ein die man so machen kann ..........aber voerst werden ein Paar antworten auf die gestellten Fargen schon ausreichend.............
Bienroder see BS
ich könnte auch nur den bienroder see empfehlen, aber bei der hitze kann man nicht garantieren, dass dort nicht auch viel troubel ist.
Hallo, willkommen zu meinem Erstbeitrag. Ist ja ein tolles Forum hier!!

Ist der Bienroder See nicht eher ein Treffpunkt der Gays? Auf jeden Fall ist da zur Zeit am Tage irre was los, etwas zuviel schon. Das ist erotischen Abenteuern eher hinderlich.

Wo treffen sich dort Paare oder Heteros?
Hallo, willkommen zu meinem Erstbeitrag. Ist ja ein tolles Forum hier!!

Ist der Bienroder See nicht eher ein Treffpunkt der Gays? Auf jeden Fall ist da zur Zeit am Tage irre was los, etwas zuviel schon. Das ist erotischen Abenteuern eher hinderlich.

Wo treffen sich dort Paare oder Heteros?
Bienroder See
natürlich treffen sich auch Paare dort. Wir sind seit diesem Jahr dort, weil es da keine Vorschriften wegen der Hunde gibt. Sind mit unseren Freunden oft dort gewesen. Möglichkeiten dort mal zu verschwinden gibt es reichlich. Derzeit (bei dem Supersommerwetter der letzten Tage) wird aber eher nix von wegen Leute am Stand anbaggern, sind zu viele Kiddies mit Familie unterwegs. Alternativ zum Bienroder See gibt es auch noch das Kennelbad mit seinem abgetrennten FKK- Bereich. Dort waren wir die letzten Jahre immer. Ist sehr sauber dort, Verpflegung und Toiletten sind dort vorhanden. Und dort nur keine ,,Angst'' vor der Gay-Szene, die tun niemanden was !!

LG
Jessi
Bienroder See
Wo kann ich dieses See finden? Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen auch jetzt noch bei den letzten schönen Tagen und dort sein unwesen treiben. Wäre doch geil wer lust kann sich bitte melden. Gruß Christian
cool
echt crazy das man hier auch leute aus der umgebung findet!!!!
*******_ni Mann
289 Beiträge
Kann man auch zum Salzgittersee fahren! Auf der Insel ist gut!!!
**********dhase Paar
82 Beiträge
See nicht schlecht
Also am See hört sich echt nicht schlecht an und der Salzgittersee ist auch nicht so weit weg.
Werde es nächstes Jahr mal ausprobieren.

LG Bärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.