Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
wann ist das glied zu gross???165
N an alle frauen. wann ist das männliche glied zu gross?
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu gross??? PART II

wann ist das glied zu gross??? PART II
...sicherlich gibt es ein zu physisches no go, es ist eben die schmerzgrenze...die entscheidet sich individuell!


optisch gesehen....wohl eher nicht....ein riesenteil sieht schon besonders bedrohlich und reizvoll zugleich aus....und erregend finde ich es auch als mann, zu sehen, die betonung liegt bei sehen,...wie ein mädel von so einen hengstschwanz mal richtig durchgevögelt wird!

ich selbst bevorzuge die harte variante sex...von daher bin ich ganz froh im normalen bereich angesiedelt zu sein und wünsche mir definitiv keine 22 cm...denn für mich kommt die kraft aus dem becken beim sex und nicht aus dem schwanz...damit will ich sagen, lieber kräftiger stossen und kleiner gebaut zu sein, wie in zeitlupe einzudringen damit ja keine schmerzen entstehen!

männer´s lasst euch gesagt sein....habt einfach nur spass mit euren teil...egal wie groß er ist, denn den kann euch definitiv niemand nehmen!!!
Ich bin auch sehr überrascht über die Beiträge der Frauen hier! Natürlich kann ein Schwanz zu groß sein hallo???
Bezweifle, das hier nur riesige Mannsweiber rumlaufen, die nen alles verschlingenden Moloch zwischen ihren Beinen haben. *autsch*
Oder nen Maul wie ein Garagentor...

Und das hat dann auch nix mehr mit der Stellung zu tun; Pegasus hat das schon ganz richtig beschrieben.
Na klar wird hier niemand seinem Partner sagen, Schatzi, dein Schwanz is mir zu groß und natürlich wird nicht jedes mal da Rücksicht drauf genommen (auch von der Frau nicht), wenns einen überkommt.
Muss man sich dann halt mit Abfinden...
Aber ein zu großer Schwanz und dessen Folgen sind für mich schon mit schlechtem Sex gleichzusetzen... Weil hemmungsloser alles zulassender Sex dann für mich nunmal nicht mehr möglich ist...
Gross?
Wenn einer Dumbo genannt wird und er hat keine grossen Ohren könnte sein das etwas aus der Bermuda raushängt und ich glaub das wäre vielen Damen doch etwas zu gross oder?

Aber wann ist Männern hier eine Muschi zu klein? *fiesgrins*
Kontaktanzeige wäre besser!!!
Wenn Mann eine Partnerin hat die er liebt und sein Schwanz ihr weh
tut dann ist es wirklich ein Problem!!!!
Wenn Mann aber so die passende Frau für den Schwanz finden will
wäre eine Kontaktanzeige "großer Schwanz sucht passende Garage"
besser.
Mir fehlt hier der ehrliche Hintergrund, den es sicher unter Paaren wirklich gibt!
Bytch
Als ich die ersten paarmal mit meinem Exfreund geschlafen habe, hat mir seine Größe auch nicht "gepasst", was sich allerdings dann ziemlich schnell änderte als ich mich richtig entspannen und fallenlassen konnte.
Und um ehrlich zu sein, hat es mich dann schon richtig geil gemacht und ich muss auch jetzt noch oft daran denken.
****y08 Mann
8.109 Beiträge
...
Meiner Freundin ist mein Schwanz auch etwas zu gross,
aber mit ausgereifter Technik und Einfühlungsvermögen meinerseits
geniessen wir den Sex auch so auf eine wunderbare Weise... *zwinker* *gg*
Zu groß gibts nicht. *top2*

Aber vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich auch auf Fisting stehe. *zwinker*
[Und das heißt NICHT, dass ich bei einem Schwanz schon gar kein Gefühl mehr habe!]
Ein Glied ist dann zu gross, wenn ein Mann mit grossen Glied nicht weiss wie er Frau damit befriedigt und ihr nur wehtud, durch heftiges, gefühlloses Stossen... Die Technik macht es...
hm
da es sowieso an der technik liegt ,ist es auch egal wie groß ein schwanz ist.

lg von cora
hmmm ich frage mich welche technik z.b. bei einer "überlänge" zum einsatz kommt? letztendlich wenn man(n) mit dem glied im innenraum bei der frau anstößt und es hierbei egal ist ob missionar oder hündchenstellenung... bringt die beste technik nix... da bleibt doch nur eines übrig... du darfst ihn nicht ganz reinstecken... und dies ist vermute ich jetzt einfach ( schliesse hier von mir auf alle.... für was gibt es den diesen großen kamm *g* )auf dauer nicht zu 100% befriedigend oder...

wie sehen es den die anderen??? oder habt ihr irgendwelche supertolle stellungen die ich noch nicht kenne?
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Hier wurden einige Postings gelöscht. Die Plauderecke findet ihr hier Plauderecke , zum Chat geht´s hier Chat entlang.

*zumthema*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.