Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Rain

Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Summer Rain
....bisschen mehr Aufwand im Studio - bitte um Kommentare
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Tja, bei Fotos mit Stil ...
... schreiben wohl nicht so viele. *cool*

Was soll ich sagen, ohne dass es plump klingt. Ich find das Bild ganz gut.
Was willst noch hören? Wie du das Licht setzen musst, weißt du. Dass das Model nicht hässlich ist, kann jeder sehen.
Die Idee mit dem Regen ist nicht neu, aber auch nicht schlecht umgesetzt.

Vielleicht schreibt ja deshalb auch kaum einer? Oder es gibt einfach zu viele Themen pro Stunde hier, dass deins schon wieder ganz nach unten gerutscht ist.

Wenn du es genau wissen willst: Der Aufwand war nicht umsonst.

Also dann, mach weiter so und vielleicht schaffst du dir ja auch mal ein Foto von dir selbst im Profil an *zwinker*

Achso, ansonsten hätte ich gern noch eins gesehen, wo du die Verschlusszeit vielleicht etwas niedriger setzt.
Weiß ja nicht wie gut du synchronisieren kannst, aber für Wasser sollte es schon etwas weniger sein.

Was hast genommen? Ich würde auf ein 200stel tippen,
aber kann auch bis 1/500 sein.

Sowas muss man wohl dann im Freien machen, wo du richtig fett 1 zu 4000 oder so bei Sonne im Wasser nehmen kannst.
Auch gern mal sehen, wie die einzelnen Tropfen fallen ...

Gruß, Folker *blume*
Hallo Max
Was soll ich noch mehr sagen, Xaby hat vollkommen recht!
*****alo Mann
2.164 Beiträge
überlegung..
der regen sieht eher wie ein feiner stral aus einem duschkopf aus. regen ist nach hinter viel dichter und vor allem im ganzen bild zu sehen und nicht nur in teilen davon. so weit meine überlegungen....

btw. das foto is trotzdem schön anzusehen, nur mit dem titel würde ich noch etwas üben...so in richtung frische dusche und so

nix für ungut

gruss

walo
Gutes Bild,
ich finde das Foto paßt sehr gut zum derzeitigen Wetter denn eine Abkühlung braucht wohl fast jeder. Ansonsten stimmt so weit ich das beurteilen kann alles.
Gruß Tom
*******t_by Mann
27 Beiträge
ich würde sagen
das bild ist ziemlich gelungen
Sehr gelungen
Schönes, ästhetisches Bild.
*****nda Mann
818 Beiträge
Ausdrucksstarkes Bild ...
... einer tollen Frau .. sehr gut ausgeleuchtet ... die Verschlusszeit dürfte noch etwas kürzer gewählt werden, denke 1/500 oder 1/1000 wäre angemessen .. Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.