Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Model für anspruchsvollen Softcore-Workshop gesucht.1
Ich suche für einen professionellen Softcore-Workshop ein tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4, Modell für Workshop

Backstage
****inn Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 4, Modell für Workshop
ja ich bin zu faul und suche auf diesem Wege mal anders herum ein Modell oder besser zwei die Lust haben an einem Akt-Workshop mitzuwirken.

Das Ganze wird natürlich vergütet.
Die "Meute" besteht neben mir aus max 6 Fotografen oder auch Fotografinnen.
Das "Event" wird "on Location" in einer Lounge/Bar/Kneipe im Raum Düsseldorf durchgeführt.
Visagistin wird auch dabei sein.
Termin ist Mitte bis Ende August.

Habt Ihr Interesse an solch eine Workshop teilzunehmen, seit zuverlässig, bringt die notwendigen Modellattribute mit.

Einzelheiten gerne per CM

Grüße, Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.