Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8.. Sommersprossen gesucht

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 8.. Sommersprossen gesucht
Bin zwar jetzt erstmal im August in Norwegen für einen Job.

Aber für September suche ich ein Model mit Sommersprossen.
Geplant sind Outdoor-Portraits bei weichem Licht und evtl. stimmungsvolle Ganzkörperaufnahmen am frühen Morgen (dafür sind Sommersprossen kein muß *zwinker* ).

Das Ganze auf TfP-Basis im Großraum München.

Wenn Dir mein Projekt zusagt, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir, entweder über PN oder über das Kontaktformular meiner Webseite.

Bitte beachten: Zwischen 8. und 31. August kann ich die Mails nur sporadisch bearbeiten.

Fred
hätte ich....
...leider zu weit weg.

Lg und viel Glück bei Deiner Suche.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, aber Du bist doch als Fotografin angemeldet ??

Ansonsten bin ich heuer sicher noch mal in Düsseldorf, da wird die Entfernung schon überschaubarer *zwinker*

LG

Fred
Keine Beschreibung angegeben.
**********sonst Frau
42 Beiträge
sommersprossen???
davon habe ich ne menge .)))
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Du stehst auch schon auf meiner Liste *zwinker*

LG

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.