Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
Keuschheitspiercing20
Ich bin im Auftrag meines Herrn hier. Ich soll ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspiercing

*****009 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitspiercing
Meine Sub wird beringt an den Schamlippen.
Wer hat Erfahrung mit Keuschheitspiercings bei der Frau?
wie alltagstauglich sind diese? was für Schlösser verwendet ihr dafür, die leicht sind, nicht scheuern, nicht stören, aber trotzdem sicher sind?

danke für Tips!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich habe einiges an Erfahrung mit solchen Piercings, wenn es einigermaßen sicher sein soll, dann sind dafür mehrere Piercings (6 - 8 Stück) an den äußeren Schamlippen erforderlich. Schlösser sind ein Problem, es gibt die sehr schönen und teuren von Goldschmiede Oro - oder die mit der Schraube anstelle Schlüssel von Wildcat...
*****009 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
danke Lösung bei Lustlock gefunden
danke, habe mittlerweile genau das gefunden, was ich suchte. nur verdammt schwierig zu finden, weil es in den Suchmachschinen nicht auftaucht. Lustlock.com bietet spezielle Intimschlösser an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.