Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing: Was sind eure Erfahrungen?9
Ich suche auf diese Weise Menschen die, wie ich, eine Vorliebe für…
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsschloss am Intimpiercing

*****009 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsschloss am Intimpiercing
hallo,
ich will meine Sub beringen lassen.
Mit dem Fernziel, dass die Ringe (oder die Piercing Löcher) kleine Schlösser aufnehmen.
Gibt es solche speziell kleinen und alltagstaugliche Schlösser?
vielleicht hat jemand ein Tip oder Erfahrung damit.
*******k69 Mann
1.117 Beiträge
Guckst du hier...
Keuschheitsgürtel

Ansonsten google mal. Auch bei wikipedia findest du unter Schamlippenpiercing bereits einen Hinweis darauf.
Aber ein Schloss an den Ringen würde ich nicht anbringen, da die Ringe ja geöffnet werden können...
Dann eher dehnen und einen Fleshtunnel einsetzen...
Viel Erfolg!
Nein keine Flashtunnel in den äußeren Labien - sieht furchtbar aus find Segmentringe ab ner gewissen größe (4mm) bekommst du allein auch nicht mehr auf und zu - brauchst eine spezielle Zange für...Das wäre dann wohl eher die Variante...

Ich sprech aus Erfahrung da ich selbst welche besitze *zwinker*
also ich habe einen 8mm starken titan segmentring als prinz alber.
den bekomme ich ohne schweres werkzeug ganz sicher nicht alleine auf. ich finde so einen segmentring auch schicker als ein schloss, was zudem auch noch zu entzündungen führen kann.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

wie wäre es mit einem Kettchen (gibts ja mit verlöteten Gliedern, da ist auch nicht so leicht was mit auseinanderbiegen), das ähnlich wie Schnürsenkel an Schuhen über Kreuz durch die Piercinglöcher in den Labien geführt wird (kann man da sowas wie Hohlnieten reinmachen, damit das Kettchen nicht zu sehr scheuert, bzw. die Löcher nicht zuwachsen) und dann am Schluss durch ein kleines Schloss verschlossen wird (das dann evtl. auch in der Venus verschwinden kann, wenn es klein genug ist, um durch die noch verbleibende Öffnung in der Verschnürung zu passen)?

Gruß
V
P.S.:
Wollte das schon immer mal irgendwie ausprobieren, hatte aber noch keine piercingbegeisterte Partnerin (was nicht schlimm ist, weil ich das wohl auch nicht gerne dauernd an meiner Partnerin hätte, aber es mal auszuprobieren, bzw. anzuschauen und anzufassen wie es dann aussieht, bzw. sich anfühlt, wäre schon mal nett)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.