Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[....noch immer dieses prickeln...]

[....noch immer dieses prickeln...]
Etwas nass geworden im Studio *g*
Anregung und Kritik jederzeit gerne.

Liebe Grüße
superb.
i like the dynamic and movement on photo nr. 5.
the colour of her skin is in vain for me, a b/w covertion could be helpful. what do you think?
egor
Weg mit dem Grünstich...
Ich schliesse mich Egors Meinung gerne an (und das auch noch in deutscher Sprache *fiesgrins* ): Bild Nr. 5 ist mein Favorit aus dieser Session.

Wie breits an anderer Stelle zu einem anderen Motiv dieses Shootings geschrieben: Es ist das Zusammenspiel von Pose, Mimik, Bewegung und Licht, was mich beeindruckt.

Nur dieser verdammte Grünstich stört mich ein wenig... sollte da so sein?

Burghard
...
ok...s/w Variante habt ihr *g*
Das mit dem Grünstich....grübel ich auch hin und her....vielleicht kommt nochmal ne Version...ohne grün *g*


Ich danke euch beiden.
Tolle Serie,
hast Du da geschossen, mir gefällt erste mit am besten.
Aber bei allen Fotos kommt ne Menge Erotik rüber.
Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.