Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich als Sexspielzeug??!!

**********er_bw Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich als Sexspielzeug??!!
Hi
ich träume regelmäßig davon von ner erfahrenen frau (28-40) so richtig pervers behandelt und ausgenutzt zu werden! sie macht immer mit mir was sie will ! is das normal???

gehts euch auch so???
hi,

die durchschnittsgröße bei frauen in deutschland ist 1,75cm.
ich bin also auch nicht normal *keinproblem* (1,65cm)

in deinem profil hast du unter anderem fesselspiele, analsex, latex usw. angegeben.
ich wette mit dir, es gibt menschen die das als unnormal bezeichnen.


solange es NICHT im bereich der illegalität ist (kinder...usw),
ist es doch wurscht.
vergiß dass, was manche menschen einem einreden wollen wie man zu leben hat. solange es dir spaß macht und deinem partner/in oder sexgespielten ebenfalls, ist alles in ordnung.

viel spaß *zwinker*

lieben gruß
aulin
*******ody Mann
16 Beiträge
Hallo, auch ich habe ab und zu solch eine Vision/Phantasie von einer Frau oder einem Paar einfach geil benutzt zu werden. In meiner Phantasie sind natürlich keine Tabus. Angefangen von Fessel-Spielen bis hin zum Analsex (bei allen, auch bei mir) ist alles drin.
Ich meine das so etwas normal ist. Und natürlich mega Geil !
********S_bw Mann
223 Beiträge
Ich als Sexspielzeug
Auch ich lebe meine Phantasien aus. Lasse mich sogar im Cam-Chat als solches benutzen. Find ich einfach Mega-Geil.
*******annt Mann
8 Beiträge
Normal
Es gibt unterschiedliche Formen der Normalität, in der Soziologie unterscheiden wir zwischen:

Individueller Normalität

Für mich ist es normal, 40 Zigaretten täglich zu rauchen. Für Dich auch?

Soziologischer Normalität

Für eine bestimmte Gruppe von Menschen ist etwas normal. Zum Beispiel ist es für Masochisten normal Lust an Schmerzen zu empfinden. Für viele andere Menschen ist das absolut nicht normal.

Normalität durch Autorität

Wenn die kath. Kirche sagt "Geschlechtsverkehr ist nur innerhalb der EHE normal" so mag das für strenge Katholiken als NORM gelten an die sie sich halten. Für die Mehrheit in unserem Kulturkreis sind aussereheliche Sexualerfahrungen durchaus normal.

Normal sein, hängt als davon ab, welche NORMEN ich für mich anerkenne und WERT halte.

Für mich sind Deine Phantasien durchaus normal, ich habe sie auch. Widersprechen sie allerdings Deinem Gewissen, wirst Du sie als ausserhalb Deiner individuellen NORM betrachten und unter Umständen einen inneren Konflikt zwischen Deinem Trieb und Deinem gewissen ausfechten müssen.

Liebe Grüße
Warum denn nicht?
Kann ich mir als Frau auch gut vorstellen. Mal einen Mann einfach so als Objekt bentzen, ja das hat sicher was. Aber warum soll das denn unnormal sein? Kann doch jeder tun und lassen was er will.Das ist eine Sache die im Kopf anfängt und was man daraus macht ist doch jedem selbst überlassen. Finde die richtigen Partnerinnen und genieße es!
********S_bw Mann
223 Beiträge
Ich als Speilzeug
Ich habe absolut kein schlechtes Gewissen dabei. Im Gegenteil. Es macht mir sogar riesig Spass + auch Geil, wenn ich benutzt werde.
Ich schlage vor: probier es mal aus.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich die meisten Wünsche und Fantasien relativieren sobald man sie in die Tat umgesetzt hat.
Im Normalfall ist der Kopf danach wieder frei für eine Weile.

Sollte der Gedanke danach immernoch im Kopf herumspuken, könnte es sich um eine Obsession handeln.

Wie auch immer, solange niemand dabei verletzt wird.. also gegen seinen Willen..
********S_bw Mann
223 Beiträge
Spielzeug.
Danke für die durchaus positiven Reaktionen. Ich werde es weiterprobieren.Würd mich freuen, wenn ich der/dem einen o. anderen damit mal dienen könnte
.
******_rp Mann
226 Beiträge
ich denke...
... das es etwas normales ist, das grad eim dom/dev. Bereich weit verbreitet ist. Viele sklaven werden von ihren herrinnen benutzt. Falls du dich da näher informieren willlst kannst du ja auch noch einen thread im dom/dev. Forum aufmachend er auf diesen hier verweist oder so.
Kann ich nur bestätigen
Es ist einfach ein geiles Gefühl von einer Lady "benutzt" zu werden ... und aus meiner Sicht vollkommen normal ... schließlich haben ja beide was davon [b]fg[/b]

LG Tom
servus1965
Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich mir vorstelle wie mich eine vor allem unbekannte Lady benutzt, macht mich das einfach Tierisch an.

Das war jetzt glaub mein erster Beitrag. *ggg*
Ist schon geil der gedanke, von der eigenen, oder auch einer fremden, partnerin einfach nur als lustobjekt benutzt zu werden. Vor allem, wenn sie sich wirklich nur um ihre eigenen bedürfnisse kümmert, und keine rücksicht auf den mann nimmt. Leider war ich auch noch nicht in dieser situation, könnte sie mir aber sehr gut vorstellen. Oder besser noch, würde ich das auch gerne mal erleben.
hmm nettes Thema *zwinker*

Also ich bin öfters ihre lust-sklavin ja schon richtig gelesen sklavin.

Biologisch bin ich zwar m aber ich bin auch crossdresser also von daher kombiniert sich das ganze wunderbar. Sie nutzt mich als Sklavin schon recht aus muss ich gestehn. Sie lässt sich verwöhnen von mir ohne ende und ich darf mehr oder weniger ihr nur dienen. Sollte sich meine Erregung zu sehr steigern wird dieses über div. strafen schnell gezügelt so das ich schon in dem sinne ihr spielzeug bin und dafür zu sorgen habe ihr den wohlgenuss zu geben. des öfteren werde ich aber dann doch am ender einer session ( die auch mal 2 tage gehen kann ) abschliessend belohnt. *g*
Wir hatten gestern Besuch und beim Kaffeekränzchen kamen wir auf dieses Thema. Jedenfalls so in etwa. Nur war es so, dass es darum ging, dem Partner den " Gefallen tun " wenn er oder sie es mal schnell möchte und der Andere nicht. Wir finden nichts dabei und wenn man sich liebt, ist es denke ich normal auch mal "bentzt"zu werden. Einfach dem Partner seine Lust zu stillen. Ich kann dabei auch schon mal nur von dem Gedanken ganz wuschig werden.
Ist es nicht auch mal schön einfach nur zu dienen?
Unsere Bekannten finden das als abartig und so kommen sie beide nur selten auf ihre Kosten. Schön dumm, muß ich sagen.
Also ob als Lustobjekt oder als "Benutzer" alles kann schön sein und wer es gern mag, nur zu!
Das ist überhaupt nicht unnormal. Jeder Mensch hat seine Träume und Fantasien.

Wir wünschen dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen...

LG

Susi u. Klaus
Einfach mal fallen lassen..
Da ich auch auf diese Art des Sexes stehe und gerne "gebraucht" werde, kann ich nur sagen, dass es mir die allergrößte Freude macht.
Es ist einfach ein schönes Gefühl nicht zu führen sondern geführt und gebraucht zu werden. Gerne auch etwas extremer.... *fiesgrins*

Unnormales oder perverses kann ich allerdings an meiner Neigung nichts erkennen *rotwerd*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Ich als Sexspielzeug
Da hast du recht chefchens.
leider ist dies für viele immer noch ein tabuthema, wie sich bei eurem kaffeekränzchen gezeigt hat.
ich persönlich finde es einfach geil, benuzt zu werden. es ist einfach mal eine ganz andere variante der lusterfüllung.
nur haben auch viele nicht den mut dazu. andere würden vielleicht gerne, trauen sich aber nicht,es dem partner zu offenbaren.
wieso sollte es unnormal sein? jeder hat doch wünsche und träume, die er mal erleben möchte. einfach mal ausprobieren, wenn es doch nicht so toll war, braucht man es ja nicht wieder machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.