Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeigneter Swingerclub für 1. Besuch - Raum Stuttgart

*****ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Geeigneter Swingerclub für 1. Besuch - Raum Stuttgart
Hey,

wir beide wollen gerne nun ab mitte August mal das erste mal in einen Swingerclub.
Für uns ist das somit komplettes Neuland, wir wollen beide definitiv keinen Partnertausch und suchen etwas wo wir den 1. Abend auch gut und in Ruhe geniessen können.
Zuschauen und zuschauen lassen alles kein Thema aber es sollte eine entspannte Atmosphäre sein.

Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart (besser Waiblingen) und sind bereit so rund 100km im Umkreis von Waiblingen zu fahren.

Was könnt ihr uns da empfehlen am besten auch einen Club wo es fast nur Paare gibt vielleicht auch einen mit jüngerem Altersschnitt.

Danke euch im Voraus
*******184 Paar
5 Beiträge
Hab ihr ...
schon einen Club gefunden bzw. euren ersten Clubbesuch hinter euch? Falls ja, könnt ihr uns vielleich diesen Club dann nennen? Würden uns dann auch vielleich für unseren ersten Besuch diesen Club auswählen. Gruß an euch zwei.
*******en12 Mann
1 Beitrag
zu empfehlen
Hallo Ihr Lieben,
wir können den SC SunMoon in Sachsenheim empfehlen, sehr nette Besitzer, tolles Ambiente und immer verschiedene Mottopartys, auch nur Paare etc. etc. viel Spass dann ,-)
Super Club
Also wir können euch den Club Oase in Roedermark empfehlen. Bei dem Club handelt es sich um einen reinen Pärchenclub. Wir waren am Samstag zum ersten Mal in einem Swinger- und Pärchenclub und können Ihn nur empfehlen. Es war einfach alles super die Ambiente, die Leute (haben uns auch gleich nett unterhalten), das Essen usw.
Ich weiß das die Anfahrt länger ist, knapp 200 km, wir haben die Fahrt auf uns genommen und werden es auch wieder tun.
*****455 Mann
2.174 Beiträge
Im Großraum Stuttgart / Karlsruhe gibt es das Sun Moon, den Wildpark oder das Feuer und Eis in Bruchsal.

Schaut doch mal in die Clubliste und was die einzelnen Clubs so für Events zu bieten haben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
jep. Sind genau die Clubs die ich auch empfohlen hätte....zum zuschauen und wellnessen ist Feuer und Eis wohl am besten.....wildpark ist speziell aber darin gut....sunmoon auch ein netter club ....

Wofür habt Ihr Euch entschieden TE?


Kirk ende
*****ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
bisher noch für keinen was ist mit dem paradise in achern lohnt sich dieser weg ?
ansonsten sind wir bisher vom feuer und eis angetan
Ich kann das Feuer und Eis bisher nur empfehlen. Paradise soll auch gut sein, kann ich aber aus eigener Erfahrung noch nichts zu sagen!
bisher noch für keinen was ist mit dem paradise in achern lohnt sich dieser weg ?
ansonsten sind wir bisher vom feuer und eis angetan

Wir haben unseren aller ersten SC besuch hier gehabt und wir koennen es auf jeden fall weiter emfehlen.

Ob sich der weg fuer euch lohnt kann ich nicht sagen, da wir die anderen clubs nicht kennen.
Das Paradies ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert. Die aufgezählten Clubs sind alle ok.

Gruß Sie
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Feuer und Eis ist gut.

Auf jeden fall mal hingehen....und von Euch auch machbar


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.