Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****_69 Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Wer traut sich das zu ?
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fotografen / Fotografin, die sich es wagen wollen ein erotische Shooting mit einem männlichen Model zu machen.
Ich willl nicht einfach Akt/Teilakt, sondern vielmehr feine ansprechende Erotik.
Bilder die meine Freundin genauso faszinieren wie mich selbst.
Ob Indoor oder Outdoor, Wald, Strand, See, Müllkippe, Ruine, Dusche, Schlafstube, Waschsalon ... wo oder was auch immer an Location.
Bin völlig harmlos und unkompliziert!
Sollte aber möglichst in und um Hamburg sein.

LG aus HH

Der M 69
lieber M
viel erfolg bei deiner suche.

ich hab im september übrigens urlaub - vielleicht passt es mit uns beiden ja auch wieder mal.

gruß peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.