Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?152
Habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich tun?

********anny Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich tun?
Hi, ich hab da ein Problem und wäre echt dankbar über jede Antwort!
Also, ich bin seit 9 Monaten in einer glücklichen Beziehung, dachte ich jedenfalls, nun vor 1 Woche hat mir eine bekannte erzählt, das sie meinen Freund auf ein paar Seitensprungargenturen entdeckt hat. Ich habe nachgesehen, und es stimmt! Er ist bei ein paar Seitensprungargenturen angemeldet. Ich war natürlich enttäuscht und verletzt und habe ihn darauf angesprochen. Er leugnete natürlich alles, "das war ich nicht, da will mir jemand nur was anhängen..." nur ich frage mich dann, wenn ihm jemand was anhängen will, wie kommt es, das in dem Anzeigentext von ihm der gleiche Benutzername, Kennwort, email Addresse, die Rechtschreibfehler, die er immer hat, und seine Art vom schreiben her, das passt nur auf ihn, ich meine damit, wenn ihn jemand dort angemeldet hat, woher weiß er dann sein Nickname, Passwort, email Addresse, das er gebunden ist, wie groß er ist, all so Sachen, die es mir echt schwer machen,ihm zu glauben.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ob es überhaupt noch Sinn macht weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben wenn da diese Zweifel sind, usw...
Ich liebe ihn zwar schon noch, aber ich weiß echt nicht ws ich machen soll!

Wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr davon haltet, oder mir vielleicht Tips geben könnt!
Lg, Sanny
In dubio pro Reo.

Ein paar Fragen die Du Dir stellen solltest:

Wann erfolgten die Anmeldungen in den Agenturen?

Wie alt ist sein letzter Eintrag?

Welches Interesse hat die Person daran Dir Information über Deinen zukünftigen Ex zukommen zu lassen. Darauf läuft die Weitergabe solcher Informationen immer hinaus. Egal wie er reagiert, die Reaktion ist immer die Falsche.

Ein paar Fragen die ich Dir stelle. Nimm Dir Zeit. Beantworte sie später
und beantworte sie ehrlich.

Was willst Du eigentlich? Du suchst hier einen Mann für Flirt & Fun.
Gleiches Recht für alle.

Wenn ich richtig rechnen kann, hast Du Dich einen Monat nachdem Du die Beziehung mit Deinen Freund eingegangen bist hier angemeldet.

Was wäre, wenn ihm jemand stecken würde, das Du hier Mitglied bist.

Warum bist Du in diesem Club?

Vielleicht hilft es Dir wenn Du dir diese Fragen stellst und beantwortest, im Besonderen die Frage danach warum Du hier bist.

Eine mögliche Antwort ist: NEUGIER!

Wie bigott kann man sein?
********lack Frau
19.017 Beiträge
@********anny

Hallo Du,
man sagt zwar "Im Zweifel für den Angeklagten" aber wie Du hier in einigen Threads lesen kann, scheint es Menschen zu geben, die auch in glücklichen Beziehungen immer noch den Kick nach fremder Haut brauchen.
Ja, sogar solche, die denken, die haben ein Anrecht darauf und deswegen bringen sie Fragen zur Sexualität mit dem Partner nicht zur Sprache, sondern suchen sich Seitensprünge.
Wenn das bei Dir sogar nach nur 9 Monaten der Fall wäre, habt ihr wohl nicht die selben Vorstellungen was Beziehung angeht.
Für Dich ist es ja nicht nur ein Vertrauensbruch, sondern könnte sogar, wenn er das umgesetzt hat, sogar gesundheitliche Risiken beinhalten.
Es ist sicher nicht einfach damit umzugehen, aber stell Dir einmal vor, wie Du in Zukunft mit diesen Zweifeln umgehen kannst.
Schließlich kennst Du ihn besser und weißt wie es sich sonst in eurer Beziehung verhalten hat, besonders da er ja alles abstreitet.

WiB
*********en80 Mann
859 Beiträge
Bist Du wirklich sicher, dass er das ist? Das müsstet ihr als erste klären. Wenn er es tatsächlich ist und trotzdem nicht zugibt, dann wird es schwierig. Ansonsten müsstet ihr euch gründlich aussprechen. Dazu gehört auch, dass er so ehrlich zu dir ist und dir verrät was er sich davon versprochen hat, ob er tatsächlich fremdgeangen ist u.s.w.

Vielleicht hat ist ja gar nichts passiert und er hat nur den Kick gesucht die Möglichkeit zum Seitensprung zu haben? Oder er ist mit eurem Sexleben nicht zufrieden? Redet ihr über so was? Vielleicht erzählt er dir ja was ihm bis jetzt gefehlt hat.

Und nicht zu letzt gibt es ja immer noch die Möglichkeit, dass er es tatsächlich nicht war und ihm jemand einen bösen Streich spielt. Wenn er immer die gleichen Passwörter, nicknames ... benutzt, kann jemand das ja durch Zufall entdeckt haben.

Viel Glück und sprecht miteinander *streit*
********anny Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
danke schonmal
Strinbound: Das Anmeldedatum war da, wo ich krank zuhause und mit Fiber im Bett lag, er weiß das ich hier angemeldet bin, und ich bin nur durch ihn hier her gekommen, er ist ja auch Mitglied hier, wie gesagt, ich bin nur hier um mir Anregungen zu holen und nicht mehr.
Lg SAnny
Hmm,
sieh Dir sein Profil an, denke über das nach, was Du dort liest und triff eine Entscheidung. Meiner Meinung nach und dies ist MEINE Meinung, ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Egal was kommt, die Saat des Zweifels ist gesät und Du wirst ihm wahrscheinlich nicht mehr vertrauen können...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Du könntest dich auch anmelden, mit ihm Kontakt aufnehmen und dich mit ihm treffen. Aber das kostet Nerven.
Das kannst Du ja in Betracht ziehen wenn er weiterhin nicht's zugibt und Du Gewissheit haben willst.
Da er Dich kennt, wäre es vielleicht ratsam, wenn Dein Informant das übernimmt.

Er kennt Dich genauso gut wie Du Ihn.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Tut mir Leid,
das sagen zu müssen, aber wer in Seinem Profil SWINGERCLUBS und ähnliches stehen hat, wird doch wohl nicht ernsthaft erwarten, das man(n) /frau hier nur "Treue" Menschen um sich hat, zumal DU IHN hier auf der Plattform auch kennengelernt hast !!

Da wäreste wohl auf einer "Anglerplattform" etc. wohl besser aufgehoben, wenn DU "wahre" Liebe suchst !!!

Ps. ich möchte Dir mit diesen Worten nicht wehtun, aber denk bitte drüber nach !!!
Ich schließe mich Charming an. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
*****muc Frau
176 Beiträge
sorry
was hat das swingervergnügen bitte mit treue zu tun?

aber das ist ein anderes thema, ich stimme voll und ganz mit den meinungen meiner vorredner überein. redet miteinander, was in eurer beziehung fehlt (irgendwas fehlt sicher) und wenn das keine ergebnisse bringt, dann TRENNUNG!

die idee mit dem ausspionieren finde ich nicht so toll, denk mal dran, was wird passieren, wenn er die warheit gesagt hat? könnt ihr dann noch zusammen bleiben? eine beziehung sollte aus vertrauen, kompromissen, verzeihen, rücksicht und vielem anderen mehr bestehen.

stell deinen freund zur rede und mach ihm keine vorwürfe. frag ihn nach seinen wünschen und tu nicht so als hättest du so was nicht. in dieser frage gibt es meiner meinung nach nur zwei möglichkeiten

1. du vertraust ihm oder verzeihst ihm wenn er dir etwas zu beichten hat und ihr findet eine gemeinsame lösung

2. du traust bzw. verzeihst ihm nicht dann gibt es nur die trennung

du solltest aber vorher entscheiden, was genau du willst und wie wichtig dir die beziehung ist.

grüße jana
*******g_ni Mann
95 Beiträge
JA ,
EBEN, das hat nichts unbedingt mit Treue zu tun, sondern mehr mit "vertrauen" und gegenseitiges "Besprechen" WÄHREND einer BESTEHENDEN Beziehung, aber doch nicht am Anfang einer Beziehung, kopfschüttel

Ps. denke das ein junger Mann (oder ICH ) noch "probiert und lernen" will und hier nicht gerade den Hafen der Ehe sucht !!!!

charmante Grüsse
*******ahne Mann
3 Beiträge
Privates in der Beziehung
Es mag sich altklug anhören, aber auch in einer Beziehung gibt es privates! Etwas, was die/der PartnerIn nicht wissen muss. Es zählt nur Vertrauen: Dem anderen Vertrauen, dass er/sie nichts tut, was einen verletzt!
Verletzt dich dich sein "Kontakt" zur Agentur? Und - weiß er das?

Meine Freundin lügt mich an: Sie fährt häufiger mit einem anderen Mann in Urlaub. Nur bin erst seit einem Jahr mit ihr zusammen, weiss also auch nicht alles über sie. Und vertraue ihr dennoch, wenn sie sagt, sie liebt mich. Jetzt und hier - unabhängig von dem, was vor mir war und nach mir sein wird.
*******r69 Paar
80 Beiträge
Da kann man.....
eigentlich nichts mehr zu sagen also wenn ich das meiner süßen antun würde oje oje oje was dann passiert würde möchte ich mir gar nicht vorsellen.

Wir fassen noch mal alle fackten zusammen:

1. Er ist bei Seitensprungagenturen angemeldet
2. Er lügt dich an
3. Du weisst alles
4. Die daten passen nur auf ihn
5. Du hast es gesehn

Wenns auch schwer fällt wir sagen sowas zwar nicht gerne. Der is untreu hoch 5 wir sind der meinung: Gib ihm den laufpass er ist es nicht wert dafür noch belohnt zu werden!!!!! *flop* *lol* *lol*

Wenn noch was ist wir haben immer ein offenes ohr melde dich einfach bei uns per clubmail

LG

Ero_Paar69
Hallo
Ich finde es unsinnig, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie die Daten deines Freundes in die Agenturseiten gekommen sind.
Tatsache ist doch, daß Du ihm nicht glaubst, d.h. Du vertraust ihm nicht.
Das allein ist schon ein Riesenproblem für eure Beziehung und wenn das Mißtrauen einmal da ist, wird es immer wieder Momente geben, in denen du ihm nicht glaubst.
Wenn du auf solch einer Basis eine beziehung führen kannst, staune ich.
Für mich heißt Vertrauen, für den anderen die Hand ins Feuer legen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.