Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
zum Thema
Sex wird selten und fad - wie lässt sich das ändern?7
Wie ist es bei euch? Sex hat bei uns sehr stark nachgelasen kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie "sex and the city"?

wie "sex and the city"?
hallo ihr lieben!
Ihr kennt bestimmt alle die offenen gespräche über sex & co aus SATC oder?
Läuft das mit euren freundinnen genauso ab??
Ich muss sagen, dass ich fast gar nicht mit meinen mädels über intimitäten spreche (außer wir sind betrunken *zwinker* ) Und wenn, dann nicht so detailreich wie im fernsehn.
Außerdem wundert es mich dass so eine Sendung aus dem prüden Amerika kommt....
LG
hola lady =8)
..also bei mir und meinen mädelz läuft das auch nicht so detailliert..
finde auch irgendwo dass die sexualität die man mit seinem partner hat keinen was angeht.. das gehört sich schon rein aus respekt dem festen partner gegenüber so... FINDE ICH..

allerdings gibts da ja auch die affairen, ons .. usw.. da kann es schonmal passieren dass sich darüber etwas ausgelassen wird..

aber das kommt eher selten vor, da bei uns zur zeit ALLE in einer festen partnerschaft stecken...

*cool* *lol*
weekly soap
..ich denke es kommt nicht vor dass man sich regelmäßig im Wochenrhythmus trifft um sich über intime Details auszutauschen- aber insbesondere in Zeiten in denen man nicht in einer festen Partnerschaft steckt,
mit der besten Freundin auch mal zu Dingen die in der Partnerschaft vorfallen und bei besonderen Vorkommnissen kanns schon aml ganz schön ins Detail gehen-
aber sicher eher selten in der Öffentlichkeit eines Bistros oder dergl. *g*
bitte, was...? *lach*
...finde auch irgendwo dass die sexualität die man mit seinem partner hat keinen was angeht...

ne is klar... *zwinker* *zwinker*

dieses forum ist VOLL von beiträgen über die eigene sexualität, die mit dem partner, die mit mehreren partnern, die aus dem swingerclub...

*frage* *achtung*
@paulin
.. ja schon..

aber wenn ich HIER was poste, dann begegnet mein partner diesen leuten nicht.. (meist nicht) und wenn dann ist man unter gleichgesinnten...

wenn meine ganzen mädelz über mein sexleben und über meinen freund (wie groß ER ist, wie lang er kann usw) bescheid wissen fänd ich das nicht wirklich gut... weil TREFFEN werden sie sich auf jeden fall...

doof formuliert.. aber ich denk mal ihr wisst schon was ich mein *roll*
*****ani Paar
108 Beiträge
also meine mädels und ich wir tauschen uns schon ab und zu mal bissl aus, grad wenn eine nen neuen hat oder es irgendwo probleme in der partnerschaft oder im bett gibt. aber so ausführlich wie bei satc ist das nun auch nicht. die haben ja kaum ein anderes thema. bissl übertrieben. und alles müssen meine mädels nun auch nicht wissen
Also wenn ich mit meinen Kolleginnen im Büro bin laufen die Gespräche oft so krass ab....
Da wird die Tür geschlossen und die Chefs wissen das sie nicht stören sollten *zwinker*
hehe, cooles thema *zwinker*

also wenn die männer wüssten... *schock*

klar erzähl ich solche dinge nicht jedem, aber mit der besten freundin oder der schwester werden öfters mal solche sachen besprochen *roll*
also wenn meine freundin und ich auf de piste gehen und da was is oder wa dann können wa danach stundenlang labern/lästern!hehe wenn zb sie wieder mal im suff nen total atzenden kerl erwischt!naja aber so über beziehungen reden wa eher net über sex nur selten und dann algemein!
Die Serie ist zum kotzen,
die Amis Idioten - und wir hecheln manchmals auch Typen durch...
also sagen wirs mal so.. ich hab diese Sendung mal sehr gerne geschaut... als die noch der totale Renner war und nicht irgendwann am Nachmittag zwischen "we are family" und Taff lief... bzw. vor den Simpsons... es ist halt doch sehr überzogen...

meine Clique ist "gemischt" ich bin auch eine Frau mit eher mehr männlichen Freunden... ich rede auch sehr offen über Sex, aber alles erzählen tu ich nur hier im JC *zwinker*

Meine freundinnen sind aber auch eher prüde... als die Frage aufkam " hattet ihr schonmal SM Sex?" hab ich ja gesagt und wurde anschließend mit angeekelten Blicken bedacht und als eine kranke Psychopathin dargestellt... als das Ergebnis meiner ach so schrecklichen Kindheit... Nach diesem erlebnis haben wir nie wieder über sex gesprochen... wüssten sie, dass ich auch mal gerne Männer in Frauenstiefeln sehe... würden sie sofort in der Psychiatrie anrufen und mich einliefern lassen...

"verrucht" ist bei ihnen Augen verbinden... mit ihnen kann ich mich also beim besten Willen nicht über sowas unterhalten...

aber mit meinem besten Kumpel rede ich sehr viel darüber... aber mit freundinnen?? nene... eher nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.