Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudonym Single

Pseudonym Single
Mich würde einmal interessieren, warum so viele sich hinter dem Pseudonym Single verstecken ? Wenn sie eine Geliebte wollen können sie das offen schreiben, vielleicht würde es das Ganze einfacher machen. Für die, die es unter Umständen sein möchte als auch für den Mann oder aber auch die Frau, die auf der Suche ist.

Diese Me(h)rschweinchen finde ich schrecklich, denn die wenigsten sind so geschickt ihr Lügenkostüm auf Dauer aufrecht zu erhalten.

Hm...irgendwie werde ich vermutlich keine Antworten von den SINGLE`s bekommen, die keine sind *zwinker*. Dennoch interessiert mich, wer schon auf solche hineingefallen ist und was daraus wurde.

LG
Engel
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vor längerer Zeit hatte ich ein Date mit einem Mann, angeblich Single.
Wir tranken erst einen Kaffee miteinander, fanden uns sympathisch und besuchten eine Sauna.
Nach interessanten Gesprächen beim Schwitzen sagte er plötzlich:
"Rutsch mal zwei Meter weiter, dort kommt mein Kollege, der kennt meine Frau."
Okay - ich rutschte weiter, sein Kollege setzte sich zu ihm und unterhielt sich mit ihm zwei Minuten.
Ich kletterte von den Holzbänken runter, gab meinem "Begleiter" einen Kuss auf die verschwitzte Stirn und verabschiedete mich mit:
"Ciao, Schatzi, ich fahre schon mal nach Haus und wärme das Bettchen für uns an."
DAS Gesicht, das er (und sein Kollege) machte, werde ich nie vergessen.

Rache ist Blutwurst *lach*
Ich kletterte von den Holzbänken runter, gab meinem "Begleiter" einen Kuss auf die verschwitzte Stirn und verabschiedete mich mit:
"Ciao, Schatzi, ich fahre schon mal nach Haus und wärme das Bettchen für uns an."

Das war MEHR als Verdiente Rache *ggg* Sehr gut gemacht *top2*
Wir können Lügen in dieser Art und Weise auch absolut nicht leiden!

Liebe Grüße
Lach.. diese Männer und Frauen würden Dir sicherlich u.a. als Antwort geben, dass es ja so viel einfacher ist, weil es ja erstaunlicherweise so viele (echte) Singles gibt, die nicht damit einverstanden sind, sich mit jemand verbandeltem einzulassen.

Ich hab darüber schon die heisstesten Diskussionen mit einem Bekannten von hier geführt, der in einer offenen Beziehung lebt (sagt er, ich kenne seine Frau nicht). Besonders interessant finde ich es, dass er der Meinung ist, es sei legitim, dass man sich als Single ausgibt (er tut das nicht), weil man ja sonst keine Chance habe, zum Zug zu kommen. Schließlich hätten Männer ja Bedürfnisse und Frauen sollten darauf eingehen (???)...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was erwartest Du?

Dass hier jemand allen Ernstes ins Profil schreibt, dass er vergeben ist und nur eine Affäre sucht?

Das lässt er spätestens dann bleiben, wenn die Moralapostel vom Dienst ihm hier im Forum das erste Mal die Hölle heiß gemacht haben und ihm mit Schaum vor dem Mund was von "richtig" oder "falsch" erzählt haben.

Es ist schon eine geraume Zeit her, da hatte ich hier mal ein Profil mit einem Mann, der nicht meiner war. Wir hatten also eine Affäre und suchten hier gemeinsam nach Abenteuern. Und dazu hatten wir auch einen Satz im Profil stehen. Wir sind also offen damit umgegangen.

Und was glaubst Du, wie viele Unverschämtheiten wir in unserem Postkasten vorfanden von Menschen, die glaubten, uns die Welt erklären zu müssen, uns beschimpft haben und meinten "sowas wie uns müsse man nicht noch unterstützen"?

Wir waren irgendwann so genervt davon, dass wir die entsprechenden Passagen aus unserem Profil gelöscht haben und auf unseren Beziehungsstatus - wenn überhaupt - dann nur noch auf Nachfrage und in Mails eingegangen sind.

Im Übrigen kenne ich hier einige Profile von Männern und Frauen, die explizit schreiben, dass sie vergeben sind und nur ein wenig Spaß suchen. Ich persönlich finde es mehr als tapfer, sich das ins Profil zu pinnen. Ich finde es auch korrekter.

Aber es macht das Leben hier weiß Gott nicht leichter.

Mein Fazit: in vielerlei Hinsicht ist die (Joyclub-) Welt noch nicht reif für zu viel Wahrheit.
Es ist wie in der realen
Welt. Meinst du, wieviele Männer gehen ohne ihre Frauen in den Ausgang( als Single ) und baggern Frauen an. Sie sind ja der Meining: Mann darf- Frau braucht es.
Das ist die reinste Verlogenheit in den Clubs, Bars oder sonswo. Sie nehmen sich das Recht auf Freiheit. Klagen über ihr trauriges Dasein in ihrer Ehe. *blabla*

Und wenn wir dann sagen, wir leben in einer oB, dann gehts aber los. Dann wird die Moral an die Front gesetzt. Dann sind wir die Abnormalen. Haben schon einige solcher Diskusionen geführt. Wir sind dann die, die sich überlegen sollten was wir tun. Vorwürfe on mass.

Aber es kann auch sehr lustig werden, wenn man ihnen Ihr Spiegelbild vorhält. Daaaaaas ist ja gaaaaaaanz was anderes. *uah* Es gibt solche, die auf ihre Freiheit pochen, aber nur bei sich selbst. Aber eben, die sind ja auch nicht zufrieden..........

Lieber sind uns solche Menschen die dazu stehen und es auch sagen. Dann gibt es auch keine grossen Diskusionen, entweder man akzeptiert oder lässt die Finger davon.

Haben hier auch schon beide Seiten kennengelernt. Ist auch interessant, wie sich dann solche mails entwickeln. Aber mit wenigen Ausnahmen, sind doch alle ganz lieb zueinander, oder??

Lg
vor allem aber...
Diese Me(h)rschweinchen finde ich schrecklich, denn die wenigsten sind so geschickt ihr Lügenkostüm auf Dauer aufrecht zu erhalten.
soviel Stress auf sich nehmen wegen bischen Sex... Und wenn die Ehefrau es rausbekommt,dann lügt er nicht mehr mit dem Status SINGLE-dann ist er einer,mestens ein ARMER single,aber das war er schon vorher...
Hi,

@*******aum hat schon einen wesentlichen Punkt genannt:

Was erwartest Du?

Dass hier jemand allen Ernstes ins Profil schreibt, dass er vergeben ist und nur eine Affäre sucht?

Das lässt er spätestens dann bleiben, wenn die Moralapostel vom Dienst ihm hier im Forum das erste Mal die Hölle heiß gemacht haben und ihm mit Schaum vor dem Mund was von "richtig" oder "falsch" erzählt haben.

Seh ich auch so. Die selbsternannte Treuepolizei ist wachsam...und ihre Sanktionen sind im mindesten Falle unangenehm...

Dann ist mein Eindruck, was einen guten Teil der Männer hier betrifft - und bevor ich gesteinigt werde: hinsichtlich der Frauen hab ich einfach wenig Erfahrung und daher auch keinen Eindruck - dass sie längerfristig natürlich auch schlicht Beute machen wollen...da etliche Frauen offen sagen, dass sie sich nicht auf gebundene Männer einlassen wollen, würden die ja wegfallen, wenn man(n) sich als solcher outet *fiesgrins*

Ich habe seit kurzem eine "offene Beziehung", und der zugehörige Teil dieser Beziehung war bislang anderswo als Single unterwegs gewesen - mit der Begründung, dass er ja sonst keine Chancen hätte...ich hab ihm gesagt, er hätte keine, wenn er nicht lernt, mit offenen Karten zu spielen...

Mein Fazit: in vielerlei Hinsicht ist die (Joyclub-) Welt noch nicht reif für zu viel Wahrheit.

Leider, ja...aber wir arbeiten dran *zwinker*

Liebe Grüße
von der Nixe
Gibt´s für sowas nicht extra Seitensprung-Seiten...?

Da würde, vermute ich jetzt mal, zumindest das Moralgetue ausblieben, man sitzt schließlich im selben Boot.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ime:

bleibt die Frage, ob ich mich selbst derart zur Randgruppe degradieren muss und mich in ein Spezialforum zurückziehen muss, nur um vor Belästigungen sicher zu sein... *gruebel*
@*******aum

Wieso denn Randgruppe?

Ich würde so ein Forum rein funktional verstehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, sicher, das ist es irgendwo ja auch, @*****ime.

Ich bin nur eben der Meinung, man sollte Menschen, die hier unter der Prämisse Seitensprung suchen, ebenfalls in Frieden ziehen lassen.

Es mag einem unter Umständen nicht gefallen, ich finde es nur einfach dreist, solche Leute anzuschreiben, nur um sie anzufeinden, oder sie im Forum von oben herab belehren zu wollen...

Hier sollte doch gelten: wenn mir etwas nicht gefällt, dann ist das mein gutes Recht, aber es gibt mir keinen Grund, andere zu diskriminieren oder zu diskreditieren.

Aber lass uns zurück zum Thema kommen... die TE fragt sich ja eher, wieso Menschen im Profil nicht offen angeben, in welcher Beziehungssituation sie sich befinden. Meine Erwähnung dessen, wie sehr hier diskriminiert wird, war nur ein Erklärungsversuch.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich denke ein Problem ist:

Wer möchte bzw. kann offen zu einem Partner stehen, den er hintergehen will? *gruebel*

Abgesehen von der oB dürfte der zurückgelassene Teil des vermeintlichen Singles nichts davon wissen, insofern scheint er für den 'Single' auch keine Relevanz zu haben, vor allem nicht bei dem Sex den er zu Hause nicht (mehr) von ihm/ihr bekommt.

Vielleicht ist da mancher wirklich schon mehr 'Single' als er sich einzugestehen bereit ist oder umzusetzen vermag...



der Sabdi.
Aber Sina, weißt Du denn nicht, dass Du hier in einem Swinger-Forum bist, also per se fehl am Platz? *zwinker*

Spaß beiseite, Männer, die gebunden sind und sich als Single ausgeben, habe ich hier noch nicht kennengelernt, was nicht heißen soll, dass es sie nicht gibt.
Es existieren aber auch einige, die sich trauen, feste Beziehung anzugeben.
Der Rest kreuzte im Zweifelsfall gar nichts an, gab aber bei Nachfrage durchaus Auskunft.

Womöglich bin ich aber auch nicht wirklich repräsentativ was diese Frage betrifft, da selbst gebunden. Insofern sind die Hemmungen bzgl. der Bekenntnis zum wahren Beziehungsstatus geringer.

Die Frage, wieviel Frauen genau so agieren, lassen wir jetzt mal offen. Oder sind Frauen im Zweifelsfall vernachlässigt und leiden, während Männer es "nur" nötig haben? *fiesgrins*
ironiemodus
**********sBird Mann
421 Beiträge
Meinst du, wieviele Männer gehen ohne ihre Frauen in den Ausgang( als Single ) und baggern Frauen an. Sie sind ja der Meining: Mann darf- Frau braucht es.
Das ist die reinste Verlogenheit in den Clubs, Bars oder sonswo. Sie nehmen sich das Recht auf Freiheit. Klagen über ihr trauriges Dasein in ihrer Ehe.

Ja, alles Schweine, diese Männer.
Ja ja...diese
Männer*lach*

Männer wie auch Frauen, tun sich mit sicherheit mal so gar nichts...
Habe mal gelesen das Frauen nur die besseren Lügner sind....und ob das nun besonders löblich ist????
Ich denke nicht!!! Und trotzdem ist es so.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, @********Bird... ich denke, an meinem Beitrag und am Beitrag von @********ding sieht man doch, dass Suche trotz Gebundenheit kein reines Männerding ist.

@********ding: oh, dass der Club ein reines Swingerforum ist, das ist mir nun aber wirklich neu... sollte ich meine Anwesenheit hier überdenken müssen, da ich eine überzeugte Nicht-Swingerclub-Geherin bin? *g*
Ja, alles Schweine, diese Männer.

oh nein, singlessbird, Männer sind keine Schweine. Sonst wäre ja die Welt nur halb so schön. Aber es gibt ein paar einzelne die sich so benehmen.

Und Frauen sind auch nicht besser. Da geb ich @****a81 recht. Aber sie sind anders, sie prahlen nicht, sie machens auf eine andere Art.
Welche das besser ist, ist fraglich............

Jeder solll mit seiner Art leben wie er will, aber den anderen was vorzumachen bringt am Ende auch nichts. *nixweiss*

Lg
Ich hätte nicht gedacht dass ausgerechnet hier die Moralpolizei unterwegs ist *zwinker*
Dasss manche Leute versuchen, ihre Seitensprung-Chancen aufzubessern indem sie sich als Single ausgeben... damit war ja zu rechnen (das läuft dann wohl unter doppeltem Betrug).
Und, um Nella81 recht zu geben: klar gibt's das auch bei Frauen, auch in der Art dass eine "Single"-Frau dann schreibt dass ihr Freund zwingend mit dabei sein würde...
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass dieses ganze Theater so wahnsinnig erfolgreich ist, und anstrengend ist es doch vermutlich außerdem?
******dae Mann
323 Beiträge
Ich habe andere Erfahrungen...
Ich bin ein Freund von Klartext, weil ich einfach nicht needy genug bin, um hier irgendwelche Konstrukte zu hinterlegen.

In meinem Profil steht seit jeher "Feste Beziehung" und auf meiner Homepage "Kein Foto?" unzweideutig, dass ich fremd gehe.

Auch, wenn ich auf Letzterer nur niedrige dreistellige Besucher/innenzahlen zu verzeichnen habe, kam bisher niemand auf die Idee, mich für mein unbotmäßiges Treiben anzugehen. (Das ist hier im Forum bei weitem drastischer!) Im Gegenteil, ich erhielt etwa ein halbes Dutzend Mal ein positives Feedback, davon einmal sogar physisch positiv. lächel

Ich kann daher nur zuraten, es klar zu sagen. Es ist ungleich entspannter!

Viele Grüße
t'68
@ magicmagenta... *gruebel* deine geschichte habe ich hier in einem anderen thraed einer anderen frau schnonmal gelesen! wenn sie echt wäre, hättest ein "danke" von mir gekriegt! *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine Geschichte ist zu 100 % echt!

*genau*

Es schah damals in der Sauna "Gut Sternholz" in Hamm.
Und am nächsten Tag war "er" hier abgemeldet...
Es ist etwas anderes, ungefragt eine Lüge zu verbreiten als einfach zu schweigen.

Ein Mann MUSS hier seinen Beziehungsstatus nicht angeben, er kann das Feld freilassen. Bezeichnet er sich trotzdem als Single, bedeutet das für mich, dass er ganz bewusst und mit Absicht mit einer Lüge startet und dafür gibt's dann kein Verständnis von meiner Seite aus.
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1485639.rebel_yell.html
Diese Geschichte habe ich schon mal in einem anderen Thread gepostet - zu einem ähnlichen Thema.
Falls aber ein anderer Nick als meiner dabei steht, bitte ich Dich, mir diesen anzugeben, damit ich beim Support Schritte einleiten kann zum Punkt "Diebstahl geistigen Eigentums".
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dennoch interessiert mich, wer schon auf solche hineingefallen ist und was daraus wurde.

Mir ist das schon passiert.
Kennen lernen im Cafe. Ein Wiedersehen wurde gewünscht.
Doch als das dauernd bei mir sein sollte...nie bei ihm, wurde ich hellhörig und siehe da er war verheiratet, obwohl laut ihm...er es nicht war. Passiert im Netz sowie im richtigen Leben.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.