Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudonym Single

********berg Mann
804 Beiträge
GENAU...
..Hosen runter,am Ende kommt eh alles auf den Tisch,wie beim Skat (ich kann nur Mau-Mau),..so nu isses raus^^.
Ich habe wegen meiner
... gebundenen Männer noch NIE hier welche moralisch auf die Mütze bekommen und dabei pflege ich gleich mehrere. Ich mache auch überhaupt keinen Hehl daraus, dass ich mit Männern schlafe die Zuhause eine Familie haben. Wie lauten da Profiltexte, wenn die Postfächer moralisch vollgeschüttet werden?

Ich glaube, ich hatte mal einen Fall hier, der sich als etwas ausgab was er wohl nicht war und weil er Dinge missdeutete, kam es nie zur realen Begegnung, lediglich zum Telefonat wo dann die Frau oder Freundin ins Gespräch kam und dann wars plötzlich eine offene Beziehung. All das ist mir viel zu anstrengend und da sage ich recht schnell tschüss. Aber in dem Fall waren wohl meine bereits vorhandenen gebundenen Männer ABSCHRECKUNG genug. Das finde ich viel faszienierender, das gebundene Männer bei Geliebtinnen oftmals der ALLEINHERRSCHER sein wollen oder was auch gut ist, MEINE Frau betrügt mich nie! Bei solchen Dialogen frage ich mich dann schon, ob Mann auch Hirn im Kopf hat. Aber zum Glück treffe ich mittlerweile nur noch Männer mit Hirn - Dank dem Himme!

*g* Schwanzlose
@ Schwanzlose
Genau! Gerade bei Männern, die fremdgehen, habe ich die meiste Doppelmoral erlebt. Obwohl ihnen durch ihre eigene Situation klar geworden sein müsste, dass moralische Maßstäbe ziemlich ungeeignet sind, wenn man einer Beziehungsdynamik gerecht werden will, legen sie selbst bei anderen die Maßstäbe an, die für sie bequem sind.
Solche Männer kommen für mich nicht wegen des Fremdgehens nicht in Frage, sondern weil ich gegenüber ihrer Einstellung zu viel Verachtung hege.
Bis ich bis ...
... zur Verachtung gehe, muss ein bisschen mehr geschehen. Ich verachte wohl dann, und das wohl auch nur aus einer Erfahrung heraus, wenn der Partner bei tiefen schweren seelischen Entscheidung nichts anderes im Sinn hat, als mit jeder Frau zu vögeln, die JA sagt und dafür noch nicht mal eine Einsicht der Grausamkeit hat.

Eigentlich müssten viel mehr erkannte betrogene Menschen über ihren Schmerz hinausgehen, sich ebenfalls einen Geliebten (ob nun Frau oder Mann) suchen und dies hier und da heimlich offenkundig erkennbar werden lassen - ich glaube, das der Partner massive Reaktion zeigen wird.

Aber wir schweifen ab.

*g* Schwanzlose in der Nacht
möchte da noch etwas zu bedenken geben
Das ganze "moralische" hier im JC finde ich sehr spannend manchmal auch echt zum lachen.

Mal im Ernst es ist völlig egal ob man single, verh oder als paar sich hier trifft... Fakt ist, das durch die Menge der Angebote ein Supermarkt Effekt entsteht immer wieder neue Ware anbietet und man dadurch wenn man in das beutschema passt (männlein oder weiblein) mehrfach popper wird und ebenfalls eine doppelmoral zum zuge kommt.

To make a long story short:

wer ohne sünde ist werfe den ersten Stein !

Grüße

John
WO sind ...
... die Steine zum werfen UND vorallem auf WEN?

die sündlose S.
*******Gaze Mann
119 Beiträge
eine Interessante Diskussion
ist das hier.
Ich dachte hier treffen sich offene und an sinnlicher Erotik interessierte Menschen.
Obwohl ich denke, dass das vorspielen nicht zutreffender Eigenschaften kein Skandal ist, der "verachtenswert" ist, sollte doch gerade ein solches Forum hier jedem die Möglichkeit geben zu sagen, der bin ich und das suche ich.
Wer damit einverstanden ist kann sich ja darauf einlassen.

Fazit: Man muss hier nicht lügen, sollte aber auch nicht alles glauben.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Mal was von uns:
Uns ist es im Prinzip schei...egal, ob ein (angeblicher) Single-Mann auch wirklich Single ist...
Warum ?? ... nun, man(n) ist erstmal nur für sich selber verantwortlich, was er wie wann und wo treibt !! Er muß es nur vor sich selber rechtfertigen. Wenn ein Mann, der in einer festen Beziehung lebt, hier über den JC Frauen oder Paare sucht, weil er sex haben will (aus welchen Gründen auch immer), dann muß er auch mit den Konsequenzen rechnen, wenn es die Partnerin (die es wohl nicht weiß) herausfindet. Uns ist das - ehrlich gesagt schei...egal, ob er seine Frau/Partnerin/LAG hier über den JC betrügt, denn wir wollen hier nur unseren Spaß. Wir haben aber auch kein Problem damit, uns offen darzustellen. Wenn ein Solo-Er meint, das nicht offen darzustellen (oder vielerorts erst in einer pers. CM), dann ist das absolut SEIN Problem. Uns gegenüber muß sich keiner rechtfertigen, denn wir wissen, was wir wollen...

Sicherlich gibt es überall Moral-Apostel, die meinen. daß sie über gewissen Dingen immer das Mäntelchen der Verschwiegenheit decken müssen bzw. über andere Dinge immer offen und ehrlich sind, aber im Grunde genommen sind diese Moral-Apostel alles nur Heuchler und reine Schmierenkomödianten.

Aber mal ganz klar: Männer, die dies offen zugeben und entsprechend in Ihrem Profil darstellen, haben bei uns eher "ein Stein im Brett", als diejenigen, wo es erst nach ein paar CM's herauskommt, denn man geht von vornherein ganz anders an ein Dating heran - will sagen, daß man auch eher bereit ist, Rücksicht zu nehmen, wenn es denn z.B. heißt, daß derjenige nur Montags-Donnerstags abend Zeit, weil er am WE für seine Frau und/oder Familie Zeit haben muss...

LG
hexenpower
@ Schwanzlose

Bis ich bis zur Verachtung gehe, muss ein bisschen mehr geschehen.

Bei mir reicht das, weil ich dazu hier zu viele kennengelernt habe, die sich selbst etwas zugestehen, was sie ihren Frauen nie erlauben würden. Das war vor meiner Joyclub-Zeit noch anders, aber wenn man immer wieder auf Beispiele dafür trifft, nimmt die Toleranzgrenze spürbar ab.

@ Hexenpower

Uns gegenüber muß sich keiner rechtfertigen, denn wir wissen, was wir wollen...

Dass ihr als Paar in einer ganz anderen Situation seid als eine einzelne Frau, dürfte ziemlich klar sein. Wenn ihr von einem gebundenen, angeblichen Single-Mann das bekommt, was ihr sucht, ist es für euch einfach zu sagen, dass alle anderen Moralapostel seien. Ich bekäme NICHT das, was ich will, weil ich sicherlich wesentlich mehr Treffen möchte als ihr (immerhin habe ich keinen Partner daheim sitzen). Dann spielt der Status eine ganz andere Rolle und eine Verheimlichung ist nicht mehr egal.

Umgekehrt halte ich mich auch daran, dass ich einem Mann sage, dass er nicht der einzige sein wird und dass er abwägen kann, ob er darauf eingeht oder nicht. Es geht immerhin auch um gesundheitliche Aspekte.
Echtheit
Was mich Stutzig macht ist. Was hat die Diskusion mit JC zu tun?

Wer anderen etwas Vortäuscht was er nicht ist, verspielt Vertrauen.
Wer bei so etwas unerlich ist, bei was den noch? !

Was die Paare angeht Ist der Mann nur auzupressende Citrone ?

Hinter aller Lust und Geilheit steht auch ein Mensch, Für mich steht eindeutig klar, für mich ist Ehrlichkeit "die " Grundlage um überhaupt in Körperkontakt zu kommen. Und wer bei Singel ja oder nein schon unehrlich ist, Wie sieht es dann mit" immer mit Gummi " aus.

Andere die in mir nur einen geilen Schwanz oder geilen Po sehen, denen ich sonst egal bin, die konnen sowieso gleich die Platte putzen. Das mal von einem Mann !

zu Sex gehört auch eine Freundschaftliche Verbundenheit und vorallem echtes Vertrauen.
Da ich zwei gesunde Hände habe, werde ich nie über jemanden Steigen, nur weil der Hormonstau das Hirn nicht mehr durchblutet.

Null Erlichkeit = O Sex oder Körperkontakt

Grüße euch
Kasriel
Was die Paare angeht Ist der Mann nur auzupressende Citrone ?

Für einige ist der Mann wirklich nur Erfüllungsgehilfe. Das liegt einfach daran, dass sich die Paare oder Damen diese Haltung leisten können aufgrund der Nachfrage an Männern, die sich dafür nicht zu schade sind. Aber im Grunde ist es doch gut für die eigentlich-nicht-Single-Männer, dass es die passenden Gegenstücke zu ihrem Begehren gibt. *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Taishar
Bei mir reicht das, weil ich dazu hier zu viele kennengelernt habe, die sich selbst etwas zugestehen, was sie ihren Frauen nie erlauben würden.
Das darf ich, selbst erfahren, auch an die Frauenwelt zurückgeben.
Mann hat sie ihm die Hölle heiß gemacht, weil sie ihn erwischt hat. Männer sind halt oft ein wenig "unbedarfter" und unvorsichtiger. *gg*
Ich habe da dann den geordneten Rückzug angetreten.

Aber was solls... wer sexuell nicht treu ist, darf sexuelle Treue nicht erwarten. Eifersucht, Rechte und Besitzansprüche an anderen, besonders bei "Nebengeschichten", sind, imho, nicht angebracht.

Ich finde, dass wer damit nicht umgehen kann sollte es lassen, egal ob Betrügende/r oder Freund/in. Da sehe ich meist ein heftiges Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.