Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?332
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich davon halten?

*****313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich davon halten?
Also.... ich glaub ich muss mal ein bisschen ausholen, um den Sachverhalt darzulegen.

Ich lernte vor ca. 2 Jahren ein nettes Mädel kennen, in der Zeit war ich in einer festen Beziehung, hab es aber sehr genossen, wenn ich mal ruhe von meiner Freundin hatte (sie war manchmal ein bisschen anstrengend und klammernd) und mich mal mit anderen weiblichen Geschöpfen unterhalten konnte.

Auf einer Party war es dann mal so weit, dass ich mich mal sehr gut mit einer Freundin unterhalten hab, woraus dann später eine richtige Schwärmerei entstanden ist, was aber auch von ihr ausging. Naja daraus wurde irgendwann immer mehr, bis ich halt vor der Entscheidung stand: Sie oder die Beziehung weiterführen.

Mittlereweile ist die Beziehung Geschichte und ich bereue schon seit Längerem, dass ich mich damals für die alte eingestaubte Beziehung entschieden habe.

Naja.. mittlerweile treff ich mich ab und zu mit der netten Dame, jedoch is jetzt sie in der Beziehung und ich bin der Singel, also quasi die genaue Situation nur umgekehrt. Ich möchte unbedingt mit ihr zusammen sein, weiss aber nich, ob sie genau so denkt.

Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihrer Geburtstagsfeier, wo ihr Freund auch dabei war, da war sie sehr betrunken, und sie hat mich ständig Küsse auf die Wange gegben und hat mit mir zu langsamen Liedern getanzt, was ihren Freund natürlich gar nicht gefallen hat. Wir standen dann in der Küche und ich wollt ihr was ins Ohr sagen, aber sie hat mir gleich einen Kuss auf den Mund gegeben, worauf noch 4-5 Küsse folgten und sie mich dann erstmal verwirrt anguckte und dann wegging....

Ich kann ihren inneren Konflikt schon sehr gut verstehen, weil ich sie damals ziemlich verletzt hab, als wir uns beider zueinander hingezogen gefühlt habe ich mich aber gegen sie entschieden hab und sie jetzt vor einer ähnlichen Entscheidung steht, ich aber nich weiss, ob sie genau so empfindet wie damals.

Eigentlich weiss ich auch grad nich so wirklich warum ich das hier alles schreibe, aber ich hoffe irgendwie, ob mir jemand sagen kann, ob ich mir umsonst Hoffnungen mache, oder nicht?!

Naja, ich freue mich auf jeden Fall erstmal auf eure Antworten.

Lieben Gruß Lloyd!
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Sagen ...
... kann Dir das nur eine .... Sie!

Ich glaube das Verhalten dieser Frau halbwegs treffsicher einzuschätzen ist schwer. Sicher mag Sie Dich (noch) aber wie weit das geht ist reine Spekulation.

Da hilft letztlich nur eins, auch wenns schwer fällt .... rede offen mir Ihr über Deine Gefühle und Wünsche. Du kannst ja nur gewinnen. Im Moment ist sie ja eh mit jemand anderem zusammen.

Lg
@Lloyd
Bei Mißverständnissen ist es immer wieder das Gleiche, man muß reden, um zu wissen, woran man ist.

Ist es manchmal noch so schwierig !

Viel Erfolg
*****313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Naja..
dann ist es aber vielleicht ganz vorbei. Ach.. ich war auch ein wenig betrunken und sauer auf sie, als ich das geschrieben hab *rotwerd* aber trotzdem danke für die Antworten. Ich weiss ja, dass ich sie mit ihr darüber reden muss, war da ein bisschen emotional ^^
****on Mann
7.104 Beiträge
Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit, sagt das Sprichwort *zwinker*

Was kann man dir raten?? Nicht viel, außer dass du nichts zu verlieren hast...sie hat einen Freund, was kann dir 'Schlimmeres' passieren?

Insofern flirte mit ihr, zeige ihr wie's dir geht und warte ab was passiert.

Aber erwarte nicht zu viel, sie wird die Beziehung nicht zwangsweise nur aus Frust zu deiner Ablehnung damals eingegangen sein...insofern sind deine Chancen nicht groß, aber zumindest weißt du dann wo du dran bist.

Wenn sie aber glücklich in ihrer Beziehung ist, dann gönne es ihr...ihr Glück sollte dich dann auch zufrieden machen, auch wenn es nicht an dir liegt. Hart aber ehrlich.


der Sabdi.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke auch, Lloyd, wegschieben bringt da gar nix. Die Dame spukt Dir noch im Kopf herum und um das für Dich zu klären hilft nur: sprich mit ihr.

Da kannste zehnmal erzählen dass es nur der Stoff war, der Dich hat sentimental werden lassen... wie schon gesagt wurde: Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit.

Sprich mit ihr, sei ehrlich, sag dass Du Dir nichts mehr wünschst als eine Beziehung mit ihr. Und wenn sie dann ja sagt, freu Dich und sei glücklich. Und wenn sie dann nein sagt, dann schluck es und leb damit wie ein Kerl.
Wenn ich das richtig feststelle, dann möchtest du sie. Sie zeigte dir in der Vergangenheit stark Signale, dass sie dich auch möchte.

Nun gut, jetzt haben wir ihren Freund - was ja prinzipiell eine Sache zwischen den beiden ist. Ich war im Prinzip stets der Ansicht, dass in einer intakten Beziehung ein Dritter schwer etwas zu melden hat. Vermute also mal, dass ihre jetzige Beziehung nicht ganz perfekt sein wird. Wie jedoch so oft im Leben spielt die Angst vor Veränderung, bzw. das Risiko einen Verlustes, eine große Rolle. Wer sagt ihr dass es mir dir klappt? Welche Auswirkungen hat es auf ihr derzeitiges Leben, Freundeskreis etc? Am Ende steht sie ohne Freund da? etc...

Wenn du sie ehrlich möchtest, zeige Präsenz ohne ihr wie ein Hund nachzurennen. Mache nicht ihren Freund schlecht, sondern zeige ihr dass die Zeit mit dir eine gute Zeit ist. Natürlich sei nicht der nette Kumpel mit dem man gut reden kann, aber nie ins Bett gehen würde... ggf. auch mal Grenzen zeigen, Körperkontakt suchen oder auch ggf. zwischendrin etwas die Aufmerksamkeit entziehen, so das sie merkt wie sie Zeit mit dir verbringen möchte! Ihr muss einfach klar werden, dass du der richtige bist und sie dich möchte!!!
@paartoy
du hast mit deinen zeilen den Nagel ganz präzise auf den Kopf getroffen
Danke carvo. Ich würds auf jeden Fall versuchen, sonst ärgerst du dich später nur von wegen was hätte sein können!
*******1989 Frau
113 Beiträge
Auf jeden Fallmit ihr reden.
Wie schon meine Vorredner sagten: zu verlieren hast du nichts...

Eine ähnliche Situation hatte ich vor ein paarTagen mit meinem Ex...
Er hat mich vor 10 Monaten verlassen und ist nun in einer Beziehung. Er hat mir lange tief in die Augen gesehen,mir meinen Hals geküsst... Ich bin dann weggegangen, bevor noch mehr passiert.
Ich habe versucht zu reden, er sagte nur: "darüber will ich nicht mehr reden!"

Dir also mehr Glück!
Und berichte, wenn du mit ihr gesprochen hast, ich bin echt neugierig geworden!
*****313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
wow... danke erstmal für die vielzahl von antworten. @ paartoy ich halte das schon so, wie du sagst, zeit verbringen aber auch mal die kalte schulter zeigen usw. heute haben wir zum beispiel einen sehr schönen tag zusammen verbracht, was wir öfter mal machen... und heute hat sie noch ne sms geschrieben, wie viel spaß sie hatte... ich hab auch eher das gefühl, dass sie es vermeidet ´über ihren freund zu reden... und ich tue es schon gar nicht. zu den die sagen: was hast du schon zu verlieren?! - die schöne zeit die ich mit ihr verbringe, hab ich zu verlieren
also werd ich wohl die nächste zeit erstmal noch so weitermachen wie bisher, dass ich zeit mit ihr verbringe und versuche signale zu setzen... bis ich finde, dass es zeit is mit ihr zu reden, wenn sie vielleicht das nächste mal so ein eindeutiges zeichen setzt wie auf der party damals..
ausserdem hab ich schon von meinem besten kumpel gehört, von dem die freundin sehr viel zeit mir ihr verbringt, dass sie nich sehr glücklich mit ihrem freund ist

gruß und vielen dank lloyd
no Koment
Mo
******370 Mann
1.410 Beiträge
Sie hat Dich vor zwei Monaten geküsst (sie nur Dich oder Du sie auch?) und bislang hast Du in der Sache weiter nichts unternommen?
Wäre ich interessiert, würde ich attackieren.
Sie zeigt doch ziemlich offen, dass sie interessiert ist und bislang trefft Ihr Euch nur und habt eine "schöne" Zeit. Das verwirrt sie, das verwirrt Dich und am Ende könnte sie glauben, dass Du nur der nette Kumpel sein willst.
Was willst Du eigentlich mit dem "kalte Schulter zeigen" bezwecken?

Wenn Du mehr willst, dann fang mal langsam an ihr zu zeigen, was Du willst. Wenn Du nicht mehr willst, lass die Freundschaft laufen.
@Lloyd
langam wird es kompliziert
Du hast so viele Tipps bekommen, nun sieh zu, dass du Herr der Lage wirst. Konkret ein Gespräch, alles auf den Tisch packen, Gefühle pur, Emotionen auch, alles, restlos, schonungslos.

Dann gib ihr Zeit und du, tue das schwerste auf dem Planten.

Lass sie los, lass sie los und es wird sich zeigen, wofür sie sich entscheidet. Wenn du sie mehr als nur magst, gönne ihr alles, hauptsache sie ist für sich glücklich. Auch wenn es dir nicht schmeckt.

Lasse los!

Tariere dich so lange aus, bis du innerlich auch mit allem leben kannst, egal wofür sie sich entscheidet.

Die Zeit wird es zeigen.

Nur hör auf mit der endlosen Qual, für beide Seiten *zwinker*

hg

david
****008 Mann
120 Beiträge
mensch Hinz und Kunz....
...besser hätte ich es nicht sagen können!

Als mir vor ungefähr 3 Monaten was (grob) Ähnliches passiert ist, hab ich es nach ein paar Tagen Hin und Her quasi genauso gemacht. Es ist zwar die Ochsentour, aber letztendlich das Beste was man machen kann um einigermaßen zeitnah in die Sache rein oder aus der Sache wieder raus zu kommen und das ohne seinen Stolz zu verlieren.

Sie hat sich gegen mich und für ihren Freund entschieden, aber für sie war es letztendlich schwerer als für mich.

In einem solchen Fall muss die andere Person (egal ob M oder F) aus ihrer bequemen und schönen Ecke, nämlich gleich von zwei Personen geliebt oder begehrt zu werden, raus- und in die (leider oft sehr harte Realität) zurückgeholt werden. Soll nicht heißen, dass man dieser Person böse Absicht unterstellen sollte, es ist einfach toll umworben zu sein, zumindest am Anfang.

Ich fang an zu labern deswegen....

*bye*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sie hat sich gegen mich und für ihren Freund entschieden, aber für sie war es letztendlich schwerer als für mich.


Was in gewisser Weise die Richtigkeit ihrer Entscheidung beweist...
****on Mann
7.104 Beiträge
Was in gewisser Weise die Richtigkeit ihrer Entscheidung beweist...

Warum?


Für @****008 war es wohl in der Nachbetrachtung die bessere Alternative, immerhin war er wohl weniger involviert als zunächst gedacht/gefühlt...

Ob es für sie die 'richtige' Entscheidung war, wird nur die Zeit und Entwicklung der Beziehung zeigen.

Aber was wäre wenn, hilft keinem....

el_don.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, und eben WEIL er im Nachgang offenbar weniger berührt/involviert war, war es von ihr doch richtig, sich nicht für ihn zu entscheiden.

Oder nicht?
@*****313
Denkst Du wirklich, es wäre so gut, dass ihr ein Paar werdet?
Vergiss bitte nicht, Du bist in Deiner Beziehung fremd gegangen, sie tut es auch.

Mittlereweile ist die Beziehung Geschichte und ich bereue schon seit Längerem, dass ich mich damals für die alte eingestaubte Beziehung entschieden habe.
Auch in die neue Beziehung kehrt irgendwann Routine ein, wird dadurch vielleicht sogar langweilig. Dann werdet miteinander genauso umgehen, wie mit euren bisherigen Partnern und sucht den Spass außerhalb der Beziehung.

ich hab auch eher das gefühl, dass sie es vermeidet ´über ihren freund zu reden...
Dafür braucht man kein Fickverhältnis.
*****313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
gut danke.. ich werd da mal gründlich drüber nachdenken, aber jetzt ist sie eh erstmal 2 wochen im urlaub...

@**********bchen
wer redet denn hier von fremdgehen und "fickverhältnis"?
@*****313
Wie nennst Du es denn?
*****313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
weiss nich... hab da keinen begriff für... aber wir haben uns ja nur einmal geküssst... ansonsten waren wir ja brav
Dann muss ich mich entschuldigen. Da habe ich wohl ein bisschen zuviel hineininterpretiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.