Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

getunte Lippen

getunte Lippen
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit getunten Lippen (aufgespritzt) gemacht?
Wie fühlt sich das an? Beim Küssen? Für Mann und Frau?
Steht Ihr auf sowas?
Finde Frauen mit aufgespritzten Lippen , bei denen man es auch sieht , sehen absolut lächerlich aus.
Liebe Männer....
ist es nicht schön die Natur zu geniesen, also ich als frau finde diese Aufgespitzten Lippen sehr unerotisch, würde so ne frau nie küssen wollen.
Ne ne
Können uns da nur anschliessen.
Aufgespritzte Lippen wirken mega-UNerotisch.

W&S
Aber warum machen es dann doch einige Frauen? Und nicht nur die Promis?
@gordoh
Na es gibt sicher auch Leute die darauf stehen.
Aber es würde uns sehr wundern, wenn das mehr als 5% sind.
Wäre ja fast mal ne Umfrage wert. *g*

W&S
*********e_no Frau
182 Beiträge
Es muss ja nicht immer wie ein Schlauchbott aussehen, manche lassen sich so wenig machen, dass man den Unterschied kaum bemerkt (Geldverschwendung) - Einbildung ist auch eine Bildung (aber leider keine Fortbildung).

Ich finde, dass man mit Lipgloss, Lipliner etc. auch oft etwas zaubern kann. Habe es aber bei meinen Lippen nicht nötig zu mogeln *ggg*

Aber es steht ja jedem frei zu, wie man sich gestallten möchte!!
ich mag natürlichkeit. finde, dass eigentlich fast jeder lippen hat die zu individuell zur person passen (gleiches gilt für andere körperteile). bitte nichts verändern, sieht in den meisten fällen einfach künstlich aus.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
tschuldigung,
aber von welchen Lippen ist die Rede *mrgreen*
mein herz...
... müsste ein affe sein, wenn ich
<--- das hier
künstlich verändern wollte...!!

*ggg* *zwinker*
@ charming:
Such´s dir aus *zwinker*
und...
... nein, ich hab auch noch keine aufgespritzten lippen geknutscht...
*bussi*

*ja*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
mag alle sechs Lippen unaufgemotzt, es sei denn... ein kleines Piercing ist dabei *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
natürlichkeit ist trumpf...
es gibt nur ganz wenig ausnahmen, wenn zum beispiel kaum lippen vorhanden sind und die trägerin ein psychologisches problem damit hat, wo die schönheitschirurgie ein recht hat sich einzumischen.
@ charming
ist es wirklich so toll mit einem Piercing?
Hast du auch eins?
Na ja,
ich weiss nicht, ob das wirklich geil ist die Lippen so aufzublasen. Mir jedenfalls gefällt es nicht.

Gruss, Bernd
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja bei vielen
sehen aufgespritzte lippen wirken mega-unerotisch aus.... und bei manchen wirkt das so als ob sie (aussehen wie wenn die) stroh dumm und total naiv sein.... *roll*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
@ gordohh

...da meinte ich die unteren Lippen *ggg*

Nein, da hab ich keines *zwinker*
@ charming
ja, ja - schon klar *zwinker*

Schade, hätte mich ja mal interessiert, wie sich das so anfühlt *lol*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
brülllllll *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
Peinlich, ganz peinlich.......siehe Chiara O. .......
@ charming
Na, wer zweideutig ist, bekommt auch zweideutige Antworten *zwinker*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Genau, uff gehts Bur *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
*lach*
hier mal an GUTES (nicht gerade schönes) beispiel:

*baeh* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *baeh*
*baeh**haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *baeh*
soory aber das is doch alles andre als schön und erotik....!!!!!!!!
*******lfe Frau
675 Beiträge
hier ein beispiel
wie man vom schönen schwan zum hässlichen ding werden kann.... *zwinker* *roll* *schock* ich finde sie sieht jetzt mit den komischen lippen richtig verblödet aus, sorry aber guckt doch selbst...

ein bild VOR der OP.....
.....ein bild NACH der OP!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.