Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

getunte Lippen

M: nein hatte bsiher keine Frau mit aufgespritzen Lippen und möchte es auch nicht *zwinker*
ich habe keine Erfahrung damit...oder doch? auf jeden Fall konnte ich bisher nie irgendeinen Unterschied feststellen
****os Paar
567 Beiträge
Wir finden.....
.....das ausgesprochen lächerlich, es sieht einfach unappetitlich auch, wirklich ekelig und hat keinerlei erotische Ausstrahlung. Beide sind wir der Meinung, dass man der Natur nicht reinpfuschen sollte. Sicher gibt es Dinge, bei denen sich eine Korrektur aus medizinischen Gründen empfiehlt, sicher ist das aber nicht der Fall bei Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen!!
voll unecht, nicht schön...
getunte Lippen
nee, finde das nicht schön! Das sieht meißtens sooo schrecklich aus...
Verstehe nicht wie sich das manche Frauen antun können.
******sex Paar
690 Beiträge
dicke lippen
bei uns im bekanntenkreis haben wir schon öfters drüber diskutiert:machen würde es keine aber insgeheim regt es doch die fantasie der männer an. zu was wohl? klar die sehen da den blasemund und schon geht das kopfkino an.
ist wohl ebenso ein oraler stimmungsmacher wie das zungen-pierc.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn es Frauen gibt die unzufrieden sind.. so sollen sie..
aber sobald man es sieht, es also übertrieben aussieht...
wirkt es einfach lächerlich... -----> viele Promis. wer will schon eine maskenhaft aussehende Lady küssen?
Ich finde meine Lippen "normal",
aber auch schmalere Lippen finde ich noch tausendmal besser
als vollgepumpte, unterpolsterte oder gespritze Wulstlippen.
Einfach lächerlich.