Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

getunte Lippen

M: nein hatte bsiher keine Frau mit aufgespritzen Lippen und möchte es auch nicht *zwinker*
ich habe keine Erfahrung damit...oder doch? auf jeden Fall konnte ich bisher nie irgendeinen Unterschied feststellen
****os Paar
567 Beiträge
Wir finden.....
.....das ausgesprochen lächerlich, es sieht einfach unappetitlich auch, wirklich ekelig und hat keinerlei erotische Ausstrahlung. Beide sind wir der Meinung, dass man der Natur nicht reinpfuschen sollte. Sicher gibt es Dinge, bei denen sich eine Korrektur aus medizinischen Gründen empfiehlt, sicher ist das aber nicht der Fall bei Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen!!
voll unecht, nicht schön...
getunte Lippen
nee, finde das nicht schön! Das sieht meißtens sooo schrecklich aus...
Verstehe nicht wie sich das manche Frauen antun können.
******sex Paar
690 Beiträge
dicke lippen
bei uns im bekanntenkreis haben wir schon öfters drüber diskutiert:machen würde es keine aber insgeheim regt es doch die fantasie der männer an. zu was wohl? klar die sehen da den blasemund und schon geht das kopfkino an.
ist wohl ebenso ein oraler stimmungsmacher wie das zungen-pierc.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn es Frauen gibt die unzufrieden sind.. so sollen sie..
aber sobald man es sieht, es also übertrieben aussieht...
wirkt es einfach lächerlich... -----> viele Promis. wer will schon eine maskenhaft aussehende Lady küssen?
Ich finde meine Lippen "normal",
aber auch schmalere Lippen finde ich noch tausendmal besser
als vollgepumpte, unterpolsterte oder gespritze Wulstlippen.
Einfach lächerlich.

Vielleicht nützlich als Brechmittel, oder zum Lachen...
mehr nicht.

Ich würde als Mann weglaufen, bevor ich solche Dinger küsse
oder sie an meinen Schwanz lasse!!

Natürlich volle Lippen sind sicherlich schön,
und das hier sind schon extreme Beispiele,
aber man sieht es auch bei weniger!
Einladend und erstrebenswert...
Ist doch nun wahrlich so, dass alle auf Natürlichkeit plädieren, weil sie die extrem Beispiele vor Augen haben. Die Frage könnte auch nach Silikonbrüste oder MakeUp gestellt worden sein - zu viel ist, wie nun mal schon in der Bedeutung der Wörter an sich, zu viel und damit eine Übererfüllung des Ziels und wenn ein Glas Wasser überfüllt wird läuft es über. Ich wette ihr und auch ich sind schon mehr aufgespritzten Lippen begegnet als wir es gemerkt haben.

Ich bin natürlich auch ein Freund der Natürlichkeit und ein Freund der Kosmetik diese natürliche Schönheit zu unterstreichen und hervorzuheben. Wer aber immer gleich "Ihh bäh" und "Natur" schreit sollte sich einfach mal eine Frau mit Damenbart, Achselhaaren und ungewaschenen Haaren ansehen :). Ich sage ja zur Kosmetik und auch zu Schönheitsops, es gibt viel schlimmeres in meinen Augen und solange es im Verhältnis bleibt ist es doch großartig.
**********_sein Paar
278 Beiträge
Es sind viele interessante Kommentare zu dem Thema entstanden .

Wir persönlich finden das aufgespritze Lippen lächerlich aussehen und
schmale Lippen können auch erotisch sein.

Wie immer liegt das im Auge des Betrachters aber gerade bei diesen Extrembeispielen wie z.B. im Film und Fernsehen kommt einem doch das K***n *g*


lg
Baldur_der_Edle:
Wer aber immer gleich "Ihh bäh" und "Natur" schreit sollte sich einfach mal eine Frau mit Damenbart, Achselhaaren und ungewaschenen Haaren ansehen
Ich finde Deinen Standpunkt auch okay,
allerdings ist Haare waschen, rasieren, sich pflegen und schminken etc.
wohl kaum zu vergleichen mit einem das Aussehen an sich
verändernden (chirurgischen) Eingriff am Körper.. *zwinker*
find ich (m) nicht gerade gut/schön.
Plastische Chirurgie in allen Ehren. Wenn es Sinn macht finde ich diese Operationen / "Tuning" durchaus legitim (vgl. Brustkrebs)
Alles andere ist irgendwie nur ein Mittel um seinen Ego aufzubauen.
Wer mit dem gegebenen nicht zu recht kommt sollte vll eher n Psychiater aufsuchen...

Ist Kosmetik nicht OT? [offtopic]
sagst du das auch Leuten, die ins FitnessCenter laufen oder Diät machen?
An wen war die Frage gerichtet???
an bela, weil ich es vermessen finde jemanden zum Psychiater schicken zu wollen. Jemand der ins FittnessCenter geht um sich mehr Muskeln aufzupacken ist ja auch unzufrieden mit seinem IST-Zustand und jemand der Diät macht ebenso. Ich finde die Verteuflung der Chirurgie in diesem Thread grenzt an Bigotterie. Ich selbst habe mir einen Leberfleck per Laser entfernen lassen, gehört auch zur Schönheitschirugie, eventuell hätte ich aber auch bei einem Psychiater das ICH meines Leberflecks erkunden können und lernen mit ihm zu leben.

Was mich nervt ist diese Pauschalisierung - Lippen aufspritzen ist böse und hässlich, keiner mag das. Ist doch Bullshit, Lippen aufspritzen bis es unästhetisch wirkt ist hässlich - und vorher merken 95% der hier Schreibenden es gar nicht.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Ja Baldur du musst zum phyodok. und alle die abnehmen möchten oder bissel was für ihre figur machen .. dieee sowieso. ( kleiner scherz) Es ist schon merkwürdig, das viele frauen hier im joy schlank sind.. wenn ich mir so profile durchschaue.. wie kommt das nur?? mmhh denk ...

Die Frage war doch eigendlich: ob jemand schonmal so ein Mund geküsst hat und nicht wie ihr die findet. Geht total am Thema vorbei.

Und es ist doch immer das selbe, alle finden es schrecklich sich operien zu lassen und viele menschen tun es. Wenn die leuts damit glücklich sind wieso nicht? Bei manchen sieht es gut aus und bei anderen ging es in die hose.
moment! Verteufelt habe ich das nicht!
Nur, wenn du deine Brüste zu klein findest hilft auch kein Fitnesstudio. Dacht' es geht hier um plastische Chirurgie und nicht um Diätberatungen.
Zudem hat die Threaderstellerin gefragt: "Steht Ihr auf sowas?"
Also.....Natur ist Natur, bei Lippen, Busen etc.
Baldur_der_Edle
Ich finde die Verteuflung der Chirurgie in diesem Thread grenzt an Bigotterie.
Hmm, das grenzt an Übertreibung;)

Ich selbst habe mir einen Leberfleck per Laser entfernen lassen, gehört auch zur Schönheitschirugie, eventuell hätte ich aber auch bei einem Psychiater das ICH meines Leberflecks erkunden können und lernen mit ihm zu leben.
Nein, das wäre dann doch etwas lächerlich... der Fleck ist weg, und fertig.
Jeder setzt eben die Grenzen irgendwo anders,
deshalb ist es auch müßig, darüber zu diskutieren.
Ich denke nur, je lockerer man mit "kleinen" Eingriffen
(Dein Leberfleck ist für mich etwas anderes als klassische Schönheitschirurgie) umgeht,
desto mehr verschieben sich nach und nach die Grenzen in der Gesellschaft.
Und die Richtung halte ich für sehr falsch.
Aber ich habe nun auch keine große Lust auf eine Grundsatzdiskussion *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.