Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Strumpfhosen und Sneakers

So muß es sein. Einen schönen Partner zu haben ist das eine, aber die Inneren Werte, so sie denn vorhanden sind, machen doch erst die Persönlichkeit und den Liebreiz aus. Und nur du weist ihn zu schätzen. Schön, dass du so denkst.
Ne, also Männer sollten sich männlich kleiden.
Strumpfhosen sind definitiv nicht männlich.
Ausserdem wie sieht das denn aus wenn Männer sich die Beine rasieren? *hae*
(Ich gehe mal davon aus, dass Männer die Strumpfhosen trage, sich die Beine rasieren)

Kurz und knapp: Strumfhose bitte nur Damen. Sneakers sind cool *g*
Na zum Glück bist du ja nicht der, der entscheidet ob es gut oder nicht gut ist *zwinker*
Irgendwie Haarsträubend was für Argumente hier manche aufbringen... *schock*
Ich mag und will jetzt nicht überheblich hier klingen, aber ich denke nicht dass es bei mir komisch oder scheisse aussieht.
mh bei mir auch nich. Hab manchmal auch nylons an und finds geil. und aussehen tuts auch nicht scheisse oder unnormal
********s_nw Mann
65 Beiträge
wieso nicht
Warum sind Männer in Strumpfhosen uncool?
Ist eben alles Geschmackssache.
******_ni Mann
273 Beiträge
gut
finde ich sehr gut..so zb
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Strumpfhosen unmännlich?
Was haben Strumpfhosen mit Männlichkeit zu tun? Außerdem gibt es einige Hersteller, die mit Strumpfhosen für den Mann auf den Trend reagiert haben.
******_ni Mann
273 Beiträge
@ ersguterjunge
wo steht es das feinstrumpfhosen weiblich ist.

hier ein bild von mir und mein frauchen
***eX Mann
124 Beiträge
Muß das sein?
also ich weiß nicht,ich bin da nicht so von überzeugt.es sieht bei frauen einfach schöner aus,und wenn ich mir dann vorstelle das unrasierte beine in feinen nylons stecken????nein lieber nicht.ich möchte jetzt ja auch nicht spießig wirken oder so,aber ich denke halt einfach das nylons den frauen überlassen werden sollte....liebe grüße an alle
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich find auch, daß es gut aussieht,
Feinstrumpfhosen mit Snakers und kurze Söckchen.

Sano5
Hier mal ein Bild von mir in Strumpfhose !
Sieht *flop* aus und man(n) sollte es wirklich den Frauen überlassen, den bei Männern ist es einfach lächerlich.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Diese Kombination aus schwarzer Strumpfhose und weissen Schuhen sieht tatsächlich nicht so toll aus. Finde eine feine Strumpfhose wirkt wesentlich besser als blickdichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.