Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Heul doch! Was ist so schlimm am Weinen?119
Mir persönlich ist es überhaupt nicht unangenehm, zu weinen, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weissfluss ??

Weissfluss ??
Hallo mädels,

meine freundin hat seit 2 wochen einen besonders starken weissfluss und der soll ziemlich jucken

es ist schon so schlimm das sie alles aufkratzt

was kann das sein ??

sowas hatte sie auch noch nie


danke
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Sie wird sich wohl einen Pilz eingefangen haben.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Am besten zum Frauenarzt gehen und sich anschauen lassen, dann kann er deiner Freundin etwas dagegen verschreiben und bald ist wieder alles im Lot.
Ja genau, dann hat sie sich eine Pilzinfektion eingefangen, höchstwahrscheinlich "Soor".

Schnell zum Gyn gehen!
Frauenarzt
sie sollte zum Frauenarzt gehen, da die meisten Pilzinfektionen der Frau darauf beruhen das ein ungleichgewicht zwischen den Bakterien und Natürlichen pilzen in der scheide ist.
sollte dies der Fall sein ( nach Arzt besuch), kann mann mit joghurt z. b. das saure Millieu der scheide wieder aufpeppeln.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Kann auch ne (bakterielle) Geschlechtskrankheit sein - ab zum Gyni !
das Thema kenn ich
auch zur Genüge. Wie bereits ständig erwähnt zum Doc der macht einen schmerzlosen Abstrich und man kann dann meist mit Salben und Zäpfchen behandeln. Sollte es sich um einen Pilz handeln empfiehlt es sich das auch du dich behandeln läßt bzw. die Salbe deiner Freundin mitverwendest.

LG
Kessy
*****muc Frau
176 Beiträge
ich tippe auch auf pilz
unbedingt zum frauenarzt und was verschreiben lassen, mit pilzen ist nicht zu spaßen die können sich ausbreiten und dann bekommt man sie gar nicht mehr los.
danke für eure hilfe aber wie kann sowas passieren ???

denke mal fr4emd gegangen isse net lol und ich schon garnet ??
so einen Pilz kann man sich ganz schnell mal im Freibad oder so holen.

Ich hatte immer Probleme wenn ich an Badeseen war.

und wir wissen ja pilze mögen es feucht und warm und da wo wír Frauen sie am häufigsten haben ist das Klima eben optimal *snief*
****ie Paar
25 Beiträge
Antibiotika und Stress können sowas auch auslösen.
Dankel leute ich weiss schon woher wir waren vor kurzem im urlaub ich denke mal der swimming pool da ich auch mir einen hautausschlag geholt habe
Ja ich kann das auch nur bestätigen. Im Pool oder Schwimmbad kann man sich durchaus so etwas wegholen. Ist auch immer ne Frage, wie man grad drauf ist: brütet man sowieso grad nen Infekt aus, kommt so ne Pilzinfektion schnell dazu. Hitze, Stress und ein geschwächtes Immunsystem tun ihr übriges. Der pH-Haushalt gerät auch durch hormonelle Schwankungen aus dem Gleichgewicht. Und dann isses auch immer noch ne Frage der Empfindlichkeit. Manche Frau ist anscheinend gegen alles immun, mich hats auch schon erwischt, ebenfalls im Pool. Unbedingt solltest du dich aber mit behandeln lassen. Gibt ein Kombipräparat, was von der FÄ für beide verschrieben wird. Wenns nämlich dieser eine gewisse Pilz is, ist der ansteckend und kann beim Sex auch den Mann befallen.

Viel Glück!

LG C.
Mh also ok habe alles so wietergleittet und ihr hattet recht ...beimir sieht man nun aber nichts

ich werde trotzdem mal zum arzt gehen
man kann sich den Mist auch von einer siffigen Toilette einfangen.

Auch wenn man bei dir nichts sieht/fühlt.
Du musst dich mitbehandeln lassen.
Mein Freund musste damals die Salbe mitbenutzen.
einen Pilz muss man sich nicht holen, der kann auch von ganz von alleine kommen. Da reicht es schon wenn man im Sommer eine Jeans an hat und ein tropisches Klima erzeugt *zwinker* Oder die Pilzbakterien können auch vom Darm (z.B. vom Analverkehr) in die Scheide gelangen. Was auch ein Anzeichen von einer Pilzinfektion sein kann, ist Heißhunger auf Süßes, da sich die Bakterien von Zucker ernähren. Ich habe mal gelesen dass glaub jede 2. Frau mindestens einmal in ihrem Leben eine Pilzinfektion hat *achtung* Also kein Grund zur Besorgnis falls es ein Pilz sein sollte, das bekommt man schon wieder hin *g*



LG
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich hatte mit den Pilzchen auch ständig zu tun als ich noch die Pille genommen habe, solange ich die Salben benutzt habe, wars auch weg, aber sobald ich/wir damit aufgehört haben (Partner soll immer mitbehandelt werden, gings wieder los). Jetzt nehme ich die Pille nicht mehr und bin den Pilz los. Helfen tun auch die Döderlein (Jogurt-scheidenzäpfchen aus der Apotheke) aber jetzt erst mal zum Arzt!
meine freundin hatte auch das problem. sie wusch ihre slips zusätzlich mit einer teebaumlösung aus. bitte nicht die intimgegend damit waschen.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
jupp hast recht..
täglich die Unterwäsche wechseln und mit 60 Grad waschen. 60 Grad reicht, das tötet die Keime ...
Und nicht untenrum mit Seife waschen.. .nur mit klarem Wasser
du auch.
seife ist nicht gut, wenn dann eher ph neutrale wachslotionen. damit aber auch nicht viel zu viel waschen. am besten immer im wechsel mit waschlotion und ohne.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
OT
meine Hautärztin hat gesagt, wenn sich die Leute nicht jeden Tag mit viel Seife ihre Haut kaputtschrubben würden, dann hätten wir weniger
-Allergien
-weniger Hautkrankheiten
-weniger Hautpilze

.. und weniger Freunde!

[b]duck und weg[/b]
hm, soviel von der ph neutralen waschlotion soll man auch nicht mehmen. eine erbsengrosse menge reicht *zwinker*


nicht das mehr waschlotion benutzt wird als wasser *zwinker*
[b]nichtduckaberwech[/b]
Ab mit deiner Freundin zum Frauenarzt, aber schleunigst !!!! Und du gleich mit zum Untersuchen, vorsichtshalber !!!!!
*******rden Frau
505 Beiträge
Ist eigentlich alles gesagt, aber
• Synthetik-Unterwäsche ist oft im Sommer ein Verursacher
• unausgewogene Ernährung kann auch dazu führen

Und so ein Pilz kann im schlimmsten Fall unfruchtbar machen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Was auch ein Anzeichen von einer Pilzinfektion sein kann, ist Heißhunger auf Süßes, da sich die Bakterien von Zucker ernähren.
Hab ich so noch nicht gehört und kann mir auch kaum vorstellen, daß ein kleiner Pilz dem Körper so viel Zucker entzieht, daß systemwirksam wird und ein Heißhunger entsteht. So ein Parasit ist es ja nun auch wieder nicht.
Allerdings ist es so, daß Menschen mit höherem Blutzuckerspiegel, z.B. Diabetiker oder Leute, die viel Zucker(zeug) essen, eher zu Pilzerkrankungen neigen - weil die Pilze dann auf der Schleimhaut bessere Bedingungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.