Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Unterwäsche in großen Größen

****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Unterwäsche in großen Größen
ich bin langsam echt tooootal verzweifelt!!! *snief2*

ich scheine eine sehr schwierige größe zu haben... also mein lieblings-bh von dem ich mittlerweile 3 stück habe (es waren mal 5, leider hat mein freund 2 geschrottet -.-) ist von triumpf und hat größe 95F und passt perfekt... einer davon ist in 95G und ich merke keinen wirklichen unterschied...

noch so ein problem: ich bestell 10 bhs... alle gr 95... einige sind viel zu weit, einige sitzen genau richtig und einige krieg ich nichtmal mit luftanhalten zu!! Was soll das?? ich dachte das sind cm-angaben??? und der meter is doch genormt ?? *snief*

nun die frage: woher schöne unterwäsche kriegen?
ich such ja nicht nur was für jeden tag (das zwar auch, ich bin froh über jedes teil was wirklich sitzt!) sondern vllt auch mal was verführerisches.. ich mein nur weil ich übergewicht hab muss ich mich ja nicht vor meinem freund verstecken...
ABER: woher nehmen ????

Ich habe bisher immer im Internet bestellt bei diversen Versandhäusern... viele haben nichts mehr in den größen oder nur "oma-modelle" ... bei bonprix zb war ich oft mit der qualität der träger nicht einverstanden... ich kann keine träger gebrauchen die sich bis zum geht nich mehr dehnen nach 1 min tragen....
leider ist selbst bei einer auswahl aus 10-15 bhs meist kein richtiger dabei *heul* *heul* *heul*

nun bin ich ziemlich schüchtern... habe mich aber mal getraut bei ner dessous seite im internet zu bestellen...natürlich auch mal bissl größer od kleiner ... folge: zurück kam nach 2 tagen ne email in der stand offensichtlich sei ich mir bei der größenfindung noch nicht einig und so könne man meine bestellung nicht bearbeiten... ich wütend und verzweifelt zurückgeschrieben und die antwort war: ja man könne mich verstehen aber wenn sie das so rausschicken gehen die pleite weil die dann so hohen rücklauf haben... also schonma voll der reinfall... ich voll deprimiert!!
nach paar wochen hatte ich den mut gefasst mal zu hunkemöller zu gehen als ich meinen freund besuchen war... nunja... die guckten mich an"95F??" und die staksig magersüchtig-schlanke mini-A-körbchenträgerin mit vermuteter size zero stöckelte zur kollegin gleichen stils.. . kam wieder nach 5 min suchen mit 1 teil wo sie meinte "naja VLLT passt das ihnen ja"... ich in die kabine... ich hatte kaum das shirt aus da riss sie den vorhang auf und war irritiert das ich denn noch net fertig war... als ich das teil anhatte quoll alles überall raus aber sie meinte"och der is doch gar net schlecht"... ich das ding ausgezogen und NUR RAUS DA... wieder voll enttäuscht... ich hatte gehört hunkemöller sei echt gut!!!
nächste versuche wieder beim versanhaus nach oben beschrieben system ohne viel erfolg...
dann seh ich durch zufall in der stadt einen dessousladen der damit wirbt "von cup a-h und 65 bis 120" ...naaaaja ich war drin.. sie hat ein paar teile improvisiert die ich brav angezogen hab (teilweise potthässlich und dafür echt sauteuer) und als mir einige teile nicht passten meinte sie : joa dann haben sie mir wohl die falsche größe gesagt... frechheit dacht ich mir! dann soll sie mir was passenderes raussuchen... aber naja ich frustriert und kurz vorm heulen wieder raus... ich hatte solche hoffnungen darein gesetzt *snief*
C&A und H&M und co kann ich ja eh unterwäschetechnisch knicken...

dazu kommt ja noch das ich kleidergröße 54 habe... und wenn man denn schonma einen BH gefunden hat der passt und man sucht was verführerisches.. dann gibts da hundetpro keinen passenden slip zu *snief*
nich das ich jemals in die versuchung gekommen wäre das mir ein BH gepasst hätte wo es sowas zu gab... aber wenn er gepasst hätte hätte mir der schicke bh nix gebracht wenn ich das mit nem simplen slip kombinieren muss *snief*
aber das primär problem ist erstma die BH suche...!

ALSO : was tun???
bitte helft mir!!! ich bin sooo verzweifelt und möchte doch endlich auch mal schöne unterwäsche tragen und meinen freund überraschen *snief*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht magst Du Dir diese Seite ja mal anschauen.

suessekoerbchen.de vergiss das www davor nicht.

Dort gibts viele größe Größen...sogar den BH mit passendem Slip.
Der Versand ist dort 4 Euro 90.
Ist ein Versuch wert.

LG
serena1
******ued Mann
85 Beiträge
Gibt es, Mary90
Meine Frau hatte auch Probleme schöne Unterwäsche zu finden, weil Sie keine Bügel im BH mag. Leider erhielten wir in den Fachgeschäften immer wieder die Aussage, bei Ihrer Größe gibt es nur BH`s mit Bügel.
Im Hamburger Abendblatt gab es dann einen Artikel über die einzige Schneiderei in Deutschland die Damenunterwäsche nach Maß herstellt.
Wie gaben einen Termin vereinbart und meine Frau ist begeistert.
Stoffe mit Spitze und Rüschen, mehrfarbig zusammengestellt nach eigenen Vorstellungen. Seitdem lassen wir die Unterwäsche maßanfertigen. Preislich besteht kein großer Unterschied zu Palmers oder Hunkemöller. BH und drei Höschen um 250,- €

braviange - Damenunterwäsche auf Maß |
Adressen incl Telefonnummern und E-Mailadressen sind nicht erlaubt
lg Mod cherrylipps Joyteam

lass dir doch bitte von einer mieder-fachverkäuferin deine unterbrustweite und das körbchen ausmessen
*bitteschoen*

dann bitte noch von jeder marke, die du bestellen möchtest,
die größenangaben vergleichen
und voila, es paßt dann (meist) der auch online bestellte bh
(ist ja von machart des bhs z.b. außen-oder mittelträger, vollschale oder balkonett abhängig und dann auch noch von modell zu modell, materialabhängig)

sehr schöne modelle in großen körbchengrößen
gibt es von kris line
die zaubern ein traumhaftes dekollete und die träger sind breit genug, dass nichts einschneidet , die preisklasse ist ähnlich triumph

bei größe 95 kenne ich mich nicht so aus
*sorry*

bis 85 F zaubern elixir, aubade, simone perele, tlw. marie jo, lise charmel sündhafte dessous
• die leider auch sündhaft teuer sind


prima donna
ist eher alltagstaugliche qualität, wobei es auch da verzaubernde "große modelle" gibt, die halt und gutes aussehen versprechen


es gibt dessous-shops im internet,
die dich fachkundig beraten, wenn du dich vor dem einkauf an sie wendest
z.b. auch ebay-shops, wo du manche modelle günstiger bekommst als im laden um die ecke


ach ja: busenfreundinnen.net
ist eine seite, die sehr hilfreich sein kann, um deine bh-größe zu bestimmen und passende modelle zu finden


nicht verzweifeln *troest*
und später viel spaß mit deinen dessous *zwinker*
****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
ich werde mich heute abend wieder einmal damit beschäftigen was ihr so vorschlagt...
und bitte auch gern weiter posten wenn wer was zu sagen hat *g* *g*

@******ued: ich will ja mit bügel, nicht ohne
und für eine persönliche beratung da nach hamburg zu fahren is schon von aufwand geprägt und das dafür damit ich dann einen BH hab?? ich mein 250 euro find ich echt happig!
bei mir reißen schon die triumph bhs um die 60 euro ein loch in die haushaltskasse... ich bin studentin ich kann mir keine experimente für 250 euro leisten...von daher entfällt das eindeutig...

und das mit dem ausmessen... die tante wo ich mal war meinte die unterbrustweite kann man ausmessen das is kein ding und mit den cups guckt man am besten im anprobieren
und wie oben schon geschrieben: 85, 95 etc das sind doch cm angaben... die dürften doch nicht von marke zu marke variieren??!
zum einen kann ich Dir die Busenfreundinnen auch ans Herz legen. Dort bekommst Du nicht nur wirklich Hilfe bei der Größenfindung (und glaub mir, sehr viele Frauen tragen die falsche Größe, wenn nicht, dann umso besser) und ausserdem geben sie Tips, wo Du Bhs passend zu Deiner Größe und Deiner Busenform bekommst (macht nämlich auch eine Menge aus). Einer der Läden, die sie empfehlen ist Change. Übrigens gibt es sehr viel wunderschöne Unterwäsche in großen Größen in England. Links dazu findest Du auch auf der Busenfreundinnen Seite.

Als letztes kann ich Dir noch Beate Uhse online empfehlen. Die Seite nennt sich Pabo mit de. Auch da gibt es schöne Wäsche in großen Größen. Mir persönlich gefällt allerdings die englische Wäsche wesentlich besser. Offensichtlich haben die Frauen da drüben größere Busen als wir und entsprechend wird auch wirklich schöne Wäsche hergestellt.
****ay Frau
161 Beiträge
Ich kann Dir nur den Gang in ein Miederwarenfachgeschäft empfehlen. Bei Deiner Größe wird kaum ein Modell von der Stange richtig sitzen. Und leider variieren die Größen tatsächlich oft.

Bei mir geht ein BH auch gleich ins Geld, 60 € ist noch ein guter Preis. Andererseits denke ich, lieber weniger aber dafür vernünftig, als jede Menge, die weder sitzt, noch hält, noch den Rücken entlastet.

Meine Lieblingsmarke ist Prima Donna. Die Wäsche ist ein Traum, sitzt perfekt, ist qualitativ sehr hochwertig und speziell für große Cups.
Ein guter Internetshop ist das dessoushouse aber normalerweise bekommst Du das auch im guten Fachhandel. So brauchst Du auch nicht vorweg Geld überweisen und kannst mehrere Sachen probieren.

Viel Glück!!!
****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
naja hier oben kann man geschäfte die große größen wirklich führen echt vergessen...

und ich hab die weiter oben genannten firmen mal gegoogelt und bissl gestöbert... und war enttäuscht *snief* einige echt schöne teile dabei aber oft dann nich bis in die großen umfänge... naja ich werd wohl oder übel nochma weitersuchen müssen...
und das mit den busenfreundinnen schau ich mir auch ma an
****eni Frau
11 Beiträge
Ich kann dir auch das Busenfreundinnen Forum ans Herz legen!
Absolut kompetente beratung, viele tipps und tricks!
Da ich auch "etwas mehr vorbau " habe, dachte ich immer ich wäre fehlkonstruiert!
Jetzt trage ich wirklich passende Bhs und bin einfach nur happy damit.
Verabschiede dich vom deutschen Größensystem und vom Gedanken "F" oder "G" wären riesig, lass dich dort beraten und siehe DA! ENDLICH AUSWAHL! Preislich alles im Rahmen. deine Haltung und dein Selbstbewustsein verbessern sich enorm.
GLG
Ich würde auch definitiv Prima-Donna empfehlen. Die BH`s sitzen super und es gibt eine relativ neuen Reihe (Twist), die gerade für jüngere Mädels gedacht ist. Und, glaub mir, 95F ist KEINE außergewöhnliche Größe. Ich habe bei Prima-Donna auch nicht das Problem, dass die Größe unterschiedlich ausfällt. Einmal die richtige Größe ermittelt und die BH´s passen ungesehen.

Es gibt bestimmt auch in deiner Nähe ein Miederwarenfachgeschäft. Dort arbeiten in der Regel Damen, die sich mit den Größen genau auskennen und dich bestens beraten können. Das sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen!

Viel Erfolg!
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Hallo,
da ich selbst Dessousberaterin bin kann ich dir nur sagen, dass es schwer ist nach der Grösse alleine zu suchen. Da viele Bh`s und Höschen in China Polen und so gefertigt werden stimmen die Grössenangaben teils nicht. Wir selbst kaufen sehr viel Ware aus dem Ausland ein und haben daher viel erfahrung. Auch Kundinnen mit grossen Grössen haben wir schon zahlreich gut beraten können.
Schau mal im Internet unter ROZA Dessous nach. Da gibt es richtig sexy Dessous auch in grossen Grössen und die Grössenangabe stimmt einwandfrei. Ist zwar auch etwas teurer aber garantiert jeden Euro wert. Und von der Qualität ist auch einwandfrei. Das heisst dir wird so ein BH auch nicht mehr so schnell kaputt gehen.
Falls du sonst noch Fragen dazu hast, kann du mich auch gerne direkt kontaktieren.
Viel Glück beim Suchen!
Ganz liebe Grüsse !
****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mich ma bei busenfreundinnen beraten lassen... die haben mir jetzt ne neue größe mit nem etwas größeren körbchen genannt und ich werd das einfach mal testen...
das mit dem roza dessous raff ich nich so ganz hab da gegoogelt und irgendwie nix brauchbares gefunden
ulla dessous hab ich schon gefunden aber das kann sich ja niemand leisten!
es wird dann wohl auf importe aus UK hinauslaufen wenn mir die größen passen...

und ich würd echt gern in ein fachgeschäft gehen aber in jedem sind die dame absolut unfähig und in diesem größen bereich gar nich gut ausgestattet... und die teile die sie haben sind hässlich...
Hi Du,

ich hab eben nochmal bei Bonprix geschaut. Da gibt es wirklich hübsche Sachen zu absolut vernünftigen Preisen. Meine Freundin Natalie hat 95 E-F und wir haben einiges gefunden.

Davon ab sind die Firmen aus England wirklicj gut.

Roza Dessous hab ich online gefunden. Die größte Größe war 85 D und untenrum gabs eine einzige 44... Such also nicht weiter...
*hm*

und ich würd echt gern in ein fachgeschäft gehen aber in jedem sind die dame absolut unfähig und in diesem größen bereich gar nich gut ausgestattet... und die teile die sie haben sind hässlich...

in welche fachgeschäfte gehst du? *nixweiss* *oh2*

diesen eindruck kann i c h nicht bestätigen...
egal ob in *bayern* *hamburg* *berlin* *niedersachsen*
überall kompetente beratung in den fachgeschäften
und häufig das angebot, modelle in der passenden größe zur anprobe zu bestellen
cioccolata... *top2* ...so sehe ich das auch!
****eni Frau
11 Beiträge
nein, eben nicht! Unterbrustbänder werden in 99% zu weit und zu dehnbar verkauft und die Cups zu klein - trotz "professioneller" Beratung im Fachhandel. Und das nicht nur in "großen Größen". *basta*

Das ist eine Wissenschaft für sich.

Ich bin mit meiner neuen Größe mehr als zufrieden. Vorher hab ich oft über Verkleinerung oder straffung nachgedacht da mich mein Busen schon immer belastet hat.
Jetzt ist es ein komplett neues Tragegefühl. *smile*
****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
zu bonprix: da bin ich mit der qualität nich einverstanden, ich kann nix gebrauchen was kein gewicht hält... die teile die ich da gekauft hab mal liegen nur in der schublade...

das mit den fachgeschäften is vllt ne frage dessen welche größe man hat? weiß ja nich wie das bei euch aussieht, aber ich hab im busenfreundinnen forum etliche berichten von ähnlichen episoden gelesen, das is also kein einzelfall
und ich habe bisher kein geschäft gefunden in denen die leute bissl ahnung hatten... bzw wenn sie ahnung haben kommt man sich einfach blöd vor weil meine größe weitab von dem is was die so führen...
mal abgesehen davon das ich es satt hab von size xero tragenden verkäuferinnen mit a körbchen gemustert zu werden die dann mit so ner "netten" bemerkung kommen ala "naja nein soooo große größen führen wir leider nicht"
vllt isses auch ne frage der region, das ländliche mecklenburg ist vllt nicht geeignet für solche einkäufe... aber in ermangelung von zeit, geld und lust auf nervende bahnfahrten werde ich bestimmt nich extra in ne großstadt fahren nur um dann wieder enttäuscht zurückzukehren

mal abgesehen davon das sowas wie ulla dessous viel zu teuer sind als das ich sie mir leisten könnte, das hat dann auch nix mehr mit"fur qualität muss man eben zahlen" zu tun


ich finde es wirklich immer wieder faszinierend wie manche leute glauben fachgeschäfte wären was wert... wenn ich in einen laden geh der mit "von 65A-130H" oder so ähnlich wirbt und ich dann -mal wieder- nur mit mühe ein paar modelle zusammengesammelt krieg (wo keine linie erkennbar is, also nix mit wir haben dieses modell in den größen von x bis y) und wenn dir das net passt kriegst du das nächste nich passende teil anstatt sich die tante mal dafür interessiert warum das nich passt... und vllt merkt das das Unterbrustband des alten schon von haus aus der marke weiter ausfällt und wenn die dann auch nich auf den trichter kommt einem mal was weiteres zu geben wenn man erklärt man hat die letzten 2 nich zugekriegt... dann frag ich mich echt wie blöd (oder besser wie unmotiviert) die damen sind... wohl gemerkt waren das bei meinem paradebeispiel die besitzerin plus angestellte und die waren beide nicht fähig...
wenn ich einen 80 euro teuren bh im oma stil kaufen soll erwarte ich schon mehr...
eine ganz private anmerkung:

deine beiträge kommen in der grundstimmung so motzig-negativ bei mir an:

*pfeil* einesteils ein riesenanspruch
*pfeil*andererseits jede menge eigener selbstwertprobleme,
die du auf andere schiebst...

wenn du das auch im geschäft ausstrahlst,
kann ich verstehen, dass die fachverkäuferinnen keine lust haben...


meine tipps hast du,
mach was draus! *yo*



dein "lamentieren" finde ich aber mittlerweile unerträglich, deshalb: *undwech*
****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
ich bin nicht motzig, ich bin demotiviert...

u.a. weil der "tipp" mit dem fachgeschäft zwar immer wieder kommt, aber mir nix bringt
Aber der Tip mit den Busenfreundinnen scheint doch nun wirklich ein guter gewesen zu sein!

Hier überlegen sich alle, wie sie Dir helfen könnten und kriegen von Dir nur Negatives um die Ohren gehauen und warum es nicht geht.

Mich würde mal interessieren, was die Busenfreundinnen Dir als Größe genannt haben.

Übrigens hab ich bei Bon Prix schon eine Menge schöner und bequemer BHs gefunden. Und ich hab auch ein blöde Größe mit 75 E, 90 A ist einfacher zu finden.

Eine Bekannte hat 70 H... glaubst Du, das ist einfach zu kriegen? Die kauft auch in England. Ausserdem gibts die Möglichkeit, hab ich mir sagen lassen, sich für ca. 25 € in Polen BHs maßschneidern zu lassen. So wie Du sie haben willst. Info darüber bekommst Du, wenn ich das richtig weiss, auch im Busenfreundinnen Forum.
"Spezial-BH"
Hallo!

Also in Berlin (und anderen Städten) gibt es einen Laden / Firma namens "Change" (auch zu googlen...).
Diese haben sich auf "Spezialgrößen" eingerichtet und wirklich ein ganz tolles Sortiment und auch wirklich fachkundige Beraterinnen für jede Größe !

Ich benötige nach einer Vermessung von denen einen BH in Gr.65 H und den bekommt man sonst sicher auch nirgendwo so einfach *g*

Dazu gibt es immer den passenden Slip, String oder Panty und preislich sind die Teile echt noch moderat!

Viel Erfolg beim Shoppen !
Von den sogenannten "Fachgeschäften" würde ich abraten, um die richtige Bh-Größe zu finden. Einzige Ausnahme hiervon ist Change, dieser Laden schult seine Verkäuferinnen super.

Statt dessen empfehle ich wie einige anderen ja auch schon Busenfreundinnen.net, ich bin absolut überzeugt vom Prinzip des Brafittens.

Größere und/oder ungewöhnliche Größen würde ich übrigends in England oder Polen bestellen, denn dort gibt es wesentlich mehr Auswahl und trotz Versand ist es meist günstiger als in deutschen Läden. Ich geb pro Bh ca 18-25€ aus.

Lg,
Katze
****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
also change ist nicht in städten wo ich einfach so hinkomme und laut sortiment is das auch nichts für mich ,die haben zwar große cups aber keine großen unterbrustbänder... also entfällt das

ja der busenfreundinnen tip war gut, aber ich brauch bissl zeit eh ich das hinkrieg mit bhs bestellen und so...
und es is ein verdammter aufwand bhs aus UK zu bestellen und mit paypal und kreditkarte hin und her... und bei retouren wirds auch richtig teuer... ich werde es wohl machen müssen aber erstma die definitive größe wissen
ich wurde gefittet auf 100F/G/H bzw 44 E/F/FF und das problem ist das UBB zu finden...
es fällt mir außerdem schwer agb und retourenbedingungnen auf englisch wirklich zweifelsfrei zu übersetzen deswegen muss die UK bestelung noch dauern
****ry Frau
41.198 Beiträge
es fällt mir außerdem schwer agb und retourenbedingungnen auf englisch wirklich zweifelsfrei zu übersetzen deswegen muss die UK bestelung noch dauern

vielleicht hilft dir ja jemand der gut englisch kann- frag doch einfach mal.
Oder vielleicht bietet sich ja jemand an.
Mein Schulenglisch ist leider auch nicht mehr das A und O- sonst hätte ich dir gesagt komm ich übersetze es dir*wink*

lg cherry*blume*
****90 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
joa ich werd das busenfreundinnen forum belästigen weiterhin^^ ... aber ich versteh dann doch ganz gerne selber was ich da tu^^

und wenn ich ne freundin oder so frag guckt die mich garantiert echt komisch an wenn ich sag ich bestell bhs aus UK...deshalb will ich erstma schaun ob das wirklich sinn macht... nich das das auch so ne schnapsidee is, weil so wir mir die BHs aus dem deutschen katalog gern nich passen kann das ja auch gut und gern bei denen aus UK sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.