Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cameltoes - ich liebe sie

Ich trage im Sommer ja auch Shorts

Links- oder Rechtsträger *floet*
solange niemand schmatz und rülpst...

es gibt Leute, (!) hab ich gehört (!), die tragen Socken über den Füßen, aber in den Schuhen und total Ausgeflippte, sollen ihre Hosen über den Unterhosen tragen, was ich aber so fast nicht glauben mag....

*fiesgrins*

Die Welt ist so schlecht geworden.

Wobei...wie gesenkt muß das Haupt eines Menschen seins, wenn luftdicht verpackte Schamlippen das Blickfeld ziert?

hmm

hg

david
****156 Mann
3.011 Beiträge
@B-Liebchen...
... da ich Rechsthänder bin nehme ich an das ich Linksträger bin...
*lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Auf was manche so alles achten................ *oh2*
und für was manche sich so schämen............ *gruebel*

Jetzt wird mir auch klar, warum mancher so gern Beach - Volleyball, Leichtathletik oder Schwimmen guckt und manche ihr Leben lang außer Nasebohren keinen anderen Sport kennen und mit so gepflegten Teenager- Komplexen immer adipöser werden. *floet*

Allerdings musste ich erstmal googeln.
Und Wiki log mal wieder.
Denn wenn Cameltoe im deutschen Sprachgebrauch wäre, wäre es auch bei mir angekommen.
So isses aber Quark, genau so wie die Beachtung dieses Umstandes.
*********le10 Mann
526 Beiträge
LaChatte, also das war mir jetzt teilweise ein bissl zu hoch... *zwinker*
Denn wenn Cameltoe im deutschen Sprachgebrauch wäre, wäre es auch bei mir angekommen.

Danke, da komme ich mir gleich nicht mehr so hinterwäldlerisch vor.
Wieder mal ein Ausdruck, den kein Mensch braucht, aber englisch klingt es natürlich besser als *sabber* ......

Ich kenne das einfach als "Muschi-frisst-Hose" *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
"Muschi-frisst-Hose"

Der ist auch bei mir angekommen! *haumichwech*

Ehrlich, ich hab bei "Cameltoe" erst an Füße in Badelatschen gedacht. *raeusper*
Schamlippenkneifhose hiessen die in meiner Schulzeit,unsere Biolehrerin trug gern knackenge Cordhosen,fanden die Jungs übels scharf,wenn sich ihre Brosche durch die Hose abzeichnete..
*****ree Frau
13.400 Beiträge
hab ich auch *zwinker*
Nys, das ist ja noch völlig ok *g*

aber wenn man es durch die Jeans sieht...naja...ik wees ja nit, ne.


*
Danke an alle für die vielen "danke"s...
******die Paar
1.738 Beiträge
@fallenangel
es ist einfach nur ein zeichen dafür, dass frau sich nicht vernünftig anziehen kann. Mehr nicht. Wem das gefällt, bitte.


*top*

....ich musste erst googeln, um zu wissen, was Kamelzehe und Frauen so gemeinsam haben.... *rotfl*....kannte das als Brötchen...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Nys, das ist ja noch völlig ok

ok??? das ist ja mal heiß, heiß, heiß ^^ *haumichwech*

das bild stammt aus der zeit nach meiner ersten schwangerschaft *g* dafür gehts dann wirklich.
*********le10 Mann
526 Beiträge
So ne Lehrerin hatten wir auch. Deutsch, totale Öko-Frau, und dann diese Orgasmus-Hosen, ging gar nicht. Die hat auch ständig gegrinst, wir wussten, wieso... ROFL. *zwinker*
***ru Frau
578 Beiträge
Ich mußte auch erstmal Tante Google bemühen. Hätte nicht gedacht das das sogar einen Namen hat.

Ich bin nicht normgerecht gebaut und habe deutliche Schwierigkeiten passende Hosen zu finden, entweder sie werfen dort Falten oder ziehen sich Cameltoe mäßig rein, auch wenn sie sonst passen.
Die Industrie schneidert eben nicht für ausladende Hintern *zwinker*

Eine passende Jeans finden ist ein Krampf, am besten sitzen meine heiß geliebten Lederhosen.
Wozu mir einfällt das ich ja mal den Kurs 'Hosen nähen für Dummys' machen wollte damit der Ärger ein Ende hat *zwinker*
(sprich Nähkurs bei der VHS)
*******hot Mann
191 Beiträge
Nicht nur absichtlich
Schön, dass Kadru das hier geschrieben hat. Ich suchte im Forum nach diesem Begriff - um Meinungen zu lesen. Hintergrund: Meine Frau (40+) zeigt unbeabsichtigt und fast zwangsläufig ein sog. Cameltoe, auch wenn sie ganz normale Hosen trägt, die dies keinesfalls betonen sollen.

In einem anderen Forum las ich gerade den Eintrag "Find ich sehr abstoßend und vulgär." Würde ich dies meiner Frau gegenüber erwähnen, wäre sie wohl zutiefst beleidigt, da sie nie die Absicht hat, diese "Ausformung" zu präsentieren. Hintergrund ist, dass sie - ihre Aussage - eine unmögliche Figur hat und stets ewig nach einer halbwegs passenden Hose suchen muss. Von der Stange kaufen liegt nicht drin, online schon gar nicht. Schmaler Hintern, schlanke Beine und ein wenig Bauch, der sich nicht beseitigen lässt. Nimmt sie eine Hosengröße mehr, rutscht sie herunter - findet sie eine, die sonst passt, schneidet der Stoff ins Kamel ;).

Was möchte ich hiermit ausdrücken? Eine solche, teils scheinbar verurteilte, Art der Zurschaustellung von Körpermerkmalen muss nicht beabsichtigt passieren, sondern kann auch einfache Gründe haben, da keine Alternativen verfügbar sind. Na gut, vielleicht ein Rock *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.