Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
954 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
El Brasi in Bochum349
Bin ganz neu hier und wollte fragen, ob jemand schon mal das El Brasi…
zum Thema
Sex-Film-Club El Brasi in Bochum70
Wir wollten mal den Club El Brasi in Bochum besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht

Unser erster Besuch steht an.
Mein Partner und ich möchten demnächst auch unseren ersten Besuch im El Brasi
wagen. Wir sind auch absolute Neulinge. Die meisten möchten ja nun gerne dorthin, wenn es relativ gut besucht ist. Bei uns ist es genau anders herum. Wir würden unseren ersten Besuch gern hinter uns bringen, wenn am wenigsten los ist, weil wir es erstmal ganz langsam angehen lassen möchten. Es wäre sehr schön wenn uns die Erfahrenen unter Euch Tips geben könnten. LG die Katja
********l_nw Mann
3 Beiträge
War auch schon da...
...und die Besuche sind gut in Erinnerung geblieben.
Sauber, günstig, nette Leute.

In jedem Fall eine Empfehlung. Ich werde demnächst mal alleine hin, bislang waren wir nur als Paar da und hatten uns im Vorfeld dort mit einem anderen Paar verabredet.
Mal sehen ob es auch alleine ähnlich spannend wird *zwinker*
Oder nimmt mich ein Paar mit? *g*

LG
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@ katja
für das erst mal würden wir sonntags empfehlen. ist zwar voll, aber unten kommen nur paare rein und dann sind die nervigen Kerle nicht da. und die schrecken viele Neulinge ab
********l_nw Mann
3 Beiträge
Ja leider...
...wird das Bild eines Solo Mannes bei Paaren oft von eben diesen Typen geprägt. Leider wirft man dann Alle schnell in einen Topf, verständlich.

Für Beginnerpaare also in jedem Fall richtig, lieber am Pärchensonntag und später, bei Interesse, mal die anderen Tage wagen. Denn nicht Alle sind nervig und penetrant *zwinker*
Wir können...
...auch definitiv den Sonntag empfehlen. An anderen Tagen haben wir uns teilweise wirklich verfolgt gefühlt... Grad für Neulinge ist es sicherlich unangenehm wenn man nur ein paar Schritte in Richtung eines Raumes mit Bett macht und sich gleich eine ganze Traube von Soloherren in Bewegung setzt um einem zu folgen, außerhalb des Pärchenraumes und der Bar fühlt man sich dann doch sehr schnell sehr unwohl.

Ansonsten können wir aber nur positives über das Kino berichten. Sauber, ausreichend Platz, sehr faire Preise und bei unseren paar Besuchen waren auch immer einige sympathisch wirkende Paare anwesend.
unser erster Besuch im el brasi...
wir waren im Februar im el brasi.. es war unsere erstes mal in nem Club, oder ähnlichem.. irgendwie hatten wir n komisches Gefühl, aber wir wurden freundlich empfangen u bekamen erst mal ne Führung durch die Räumlichkeiten.. wir hatten nen netten Abend, das Personal war sehr freundlich u alles war sauber.. definitiv Daumen rauf.. das war net unser letzter Besuch im el brasi.. *g*
*********Ruebe Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es hier aktuelle Berichte ob man als Anfänger Pärchen hier immer noch gut hingehen kann? Was ist mit Samstags als Besuchstag?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.