Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero oder Bi-Männer

Hetero oder Bi-Männer
Hallo!
Ich träume davon einen Hetero oder Bisexuellen Mann den Schwanz zu blasen. Wie kann das sein das ich als Schwuler Mann nicht an andere schwule Männer interessiert bin. Ich liebe wohl die Männliche Optik der Heteros. Egal was ich mache, wo ich bin oder wehn ich sehe, ich denke immer nur an das eine - einen heterosexuellen Mann einen zu blasen.
Ist das nicht verrückt?
Vielleicht liegt es einfach an dem Reiz mit einem Mann Sex zu haben, den man aufgrund seiner Neigung (hetero) nicht erreichen kann. Es ist einfach schwieriger ihn "zu überzeugen".
Ähnlich geht es mir mit einem Bekannten. Ich selbst bin hetero, habe aber seit langem die Fantasie mal einen Schwanz im Mund zu haben. Dumm nur, dass ich die meisten Männer nicht attraktiv oder einfach nur unsympatisch finde. Bei meinem Bekannten sieht es aber anders aus. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren und vertraue ihm von daher. Er ist der Einzige, mit dem ich es gerne mal tun würde. Jedoch habe ich Angst ihn mit diesem Thema zu verschrecken. Kurz angesprochen hatte ich es schnonmal, es aber dabei bewenden lassen.
hier!
klingt gut! meld dich doch, damit kann ich dienen!
Hi, das Gefühl den Drang zu haben einen Mann einen zu blasen kenne ich.
Du läufst durch die Stadt, siehst einen knackigen Mann und bist im Kopfe schon wild bei der Sache.
Das hatte ich auch früher oft...
Und was habe ich getan damals?
Ich habe mir einen schnuckeligen gesucht und habe es dann gemacht.
Das würde ich an deiner Stelle auch tun. Suche dir einen der dir gefällt, und erlebe einfach diese Phatasie.
Sonst wirst du immer verrückter weil du den Drang danach hast, es aber nicht auslebst.
Für mich war es damals gut, den ich liebe es einen Mann einen zu blasen, und es war wohl neben meinen ersten mal mit einer Frau, wohl das geilste Erlebniss das ich jemals hatte.
Du wirst dann schon merken ob es nur eine Phatasie ist oder ob du mehr willst.

P.S. Verrückt bist du nicht, du hast einfach nur Bedürfnisse die es zu stillen gibt!!!
**********de832 Paar
69 Beiträge
Das finde ich aber äußerst schwierig. Ähnlich wie oben bereits schon mal erwähnt wurde, ist es auch mir bis jetzt noch kein Mann untergekommen, der mich anturnen würde. Die Vorstellung existiert aber weiterhin...
Schwule sind mir meist zu schwul!
Naja, den einen oder anderen Hetero-Mann habe ich schon kosten dürfen. Ich finde das die meisten schwulen Männer zu schwul dind bzw sich schwul vehalten und das ist Sexuell für mich total abtörnend. Ich mag natürliche, männliche Männer die sogar etwas Machohaftes an sich haben. Natürlich gibt es auch männliche schwule, sind aber nicht oder schwierig zu finden!
Das Problem dabei ist odhc nun , dass du findest das es ein uänterscheid ist ob du einen hetero/bi Mann einen Bläst oder einen homo!
Wenn es so richtig ist, dann hast du eigentlich recht und es ist gar kein Problem.
Ich finde schon das des nen Unterschied ist ob ich homo oder bi-Mann einen blase...
Vielleicht liegt es einfach an dem Reiz mit einem Mann Sex zu haben, den man aufgrund seiner Neigung (hetero) nicht erreichen kann. Es ist einfach schwieriger ihn "zu überzeugen".
meiner meinung. viele meinen auch weil man mit einem mann zusammen ist wäre mann ganz wild auf eine oralbefriedigung. mir passiert es die letzte zeit häufiger das ich gefragt werde von männern ob ich den lust hätte, , , was ich als frechheit empfinde

*huch*
Zum einen gebe ich dir recht. Mit einem Mann ist oral-sex nicht das non plus ultra. Viele Leute denken das es halt neben AV die einzige Möglichkeit ist mit einen Mann sex zu haben. Das sind aber die Leute die denken, das zum Sex auch automatisch IMMER ein Orgasmus gehört(was ich nicht finde). Die denken halt Mann und Mann, da gibt es nur zwei Möglichkeiten.--->blasen.

Es ist klar eine Frechheit wenn du nur gefragt wirst ob du bläst. Sehe ich genau so, die würde ich aber ignorieren.



Zum anderen, um das was du beschrieben hast, geht es ja gar nicht hier.
Tiamat
ich habe auch erst tiamat zugestimmt da es für mich eine logische erklärung ist und dann danach meine erfahrung geschrieben *roll*
**********de832 Paar
69 Beiträge
Mal zurück zum Thema: Für mich wären neben dem Verhalten, bei dem ich eigentlich ähnliche anspreüche stelle wie ihr, auch eine komplettrasur sowie das passende körperliche restbild enorm wichtig...wenn er nicht so schon mein typ wäre, käme das niemals in frage...außerdem würde ich ihn gerne auch anal verwöhnen und da spielt dann ja uch hygiene ne enorme rolle...
*******kler Mann
18 Beiträge
@sucker30
....Dir könnte geholfen werden *zwinker*

Greetz Mike
********n_nw Mann
383 Beiträge
hallo sucker30
ich würde mich gerne zur verfügung stellen bin aus deiner gegend *cool*

wenn ja meld dich hier *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
einer "hete" einen blasen... das wurde mir mal als der meist geäusserte wunsch von homo's genannt...

was bitte ist den ein heteromann?
einer der das grosse kot*en bekommt, wenn er nur daran denkt ... oder...
einer dem es egal ist, welche gesinnung der bläser hat?

ps: warum eigentlich keinem homo-orientierten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.