Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex nach dem orgasmus

*******_he Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
oralsex nach dem orgasmus
hallo zusammen,

ich würde gerne mal meine frau,nachdem ich in ihr gekommen bis noch auslecken. dieser gedanke und die vorstellung macht mich unwahrscheinlich an.
meine frau hat auch nichts dagegen.

nun mein problem:
solange ich geil bin ist der wunsch da.
kaum habe ich aber abgespritz , kann ich mich nicht mehr dazu überwinden,ich schaffe es einfach dann nicht mehr,obwohl ich es vorher immer möchte.

wem geht es ähnlich und wie habt ihr das problem gelöst?

meine frau sagt---mach es doch einfach mal--
damit ist mir aber nicht geholfen.

wer kann mir einen ratschlag geben?

zusatzfrage: mögen viele frauen eigentlich, das auslecken danach?

mfg
peter42
@peter42
Das Thema gab es vor kurzem schonmal.
Schau doch mal hier nach:

Muschi auslecken nach GV - Überwindung!

Da haben wir auch schon einen "Tipp" gepostet.

Grüße.

W&S
ich kenn das total!
Solange ich auf dem weg zum orgasmus bin blase ich meinen schatz so richtig mit begeisterung und will auch total gerne schlucken. Auch bei der Selbstbefriedigung habe ich dann solche fantasien. Kaum bin ich gekommen ebbt diese fantasie ab und törnt mich nicht mehr besonders an. Finde das auch voll seltsam!
Wenn ich aber ein bisschen weitermache (multiple orgasmen sind schon was feines *zwinker* ) kann ich mich mit den gedanken wieder anfreunden - wenn auch nicht ganz so "versaut" wie am anfang.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja, das ist ganz normal, dass du direkt nach dem Orgasmus dieses Problem hast, kennt wohl jeder...ist ja aber wirklich nur für einen kurzen Moment, also warte entweder kurz oder überwinde dich einfach, glaub mir...es wird dir trotzdem schmecken *ggg*
*****lta Mann
972 Beiträge
Hmmm, lecker....
Also... das Muschiausschlecken nach dem eigenen Org. empfiehlt sich
besonders, wenn man noch größeres vor hat. Dieser Cocktail ist das
reinste Viagra (ohne Nebenwirkungen).

Testen!!!

Mit besten Grüßen!
Frank
*****aer Mann
27 Beiträge
Kann mich wieder mal nur anschließen.....
Wie schon beim letzten Thema:
Muschi auslecken nach GV -Überwindung!

und jetzt beim diesem hier, kann ich mich mal wieder vielen hier nur anschließen..... nach dem ich gekommen bin, ist bei mir der Reiz auch kurz weg...aber wenn sich dann mein Schatz einfach auf mein Gesicht setzt und ich 2 mal an dem heißen Gemisch aus ihrer Schnecke geschlabbert *sabber* habe, bin ich und mein kleiner Freund schon wieder betriebsbereit! *ja*

Ich und mein Schatz finden jedenfalls nach dem Orgasmus Oralsex toll! *spitze* *genau*
Also ganz genau so geht es uns auch, mein Mann hat schon so oft in geilheit diesen Wunsch geäussert, aber wenn er dann abgespritz hat, ist die Lust weg...naja, irgenwie auch logisch..
@****r42

Mir erging es genauso wie dir. Vor dem Sex hatte ich im Kopf, meiner Partnerin die Muschi auszulecken und nach dem abspritzen war kein Verlangen danach.
Vor einiger Zeit lagen wir nach dem Orgasmus zusammen und schmusten miteinander, meine Partnerin nahm meinen schlappen Schwanz in den Mund und blies ihn wieder zum Mast hoch. Sie drehte sich in die 69er Stellung, platzierte ihre Muschi vor meinen Mund und meine Zunge leckte die besamte Frucht aus. Seitdem kann ich auch nach dem abspritzen die Muschi auslecken.
einfach nur herrlich
gibt es da wirklich noch "männer" die damit ein problem haben?
****ard Mann
1 Beitrag
naja, dass mit dem abrubten wegfall der geilheit, nach dem orgasmus, kann man sich als mann ganz gut abtrainieren *g*
*******Eve Paar
194 Beiträge
OS nach GV ...
.... ist absolut lecker und höchst erotisch. Man(n) kann mit allen Sinnen sich selbst und die Partnerin im wahrsten Sinne des Worte genießen. *ja*

Frage an alle Männer, die Probleme damit haben: wie geht ihr denn mit eurem Sperma um? Ein Fall für "Zewa wisch und weg"? *zwinker*

Ich ziele mit der Frage auf das Verhältnis mit der eigenen Körperlichkeit ab. Hat denn nicht jeder in der Jugend, als man(n) das Onanieren entdeckte ausprobiert, wie das Ergebnis schmeckt? Wenn aus dieser Zeit ein eher entspannter Bezug zu seinen eigenen Körpersäften entwickelt wurde, steht doch eigentlich auch dem OS nach GV nichts im Wege. Übrigens: Eve steht sehr drauf, noch absolut heiß nach dem GV die Zunge an ihren empfindlichsten Körperstellen zu spüren *wow* .
Lg
Wall-e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.