Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Feuer in den Händen halten… nur wie?14
Für eine Bildidee suche ich nach Anregungen für die technische…
zum Thema
Feuer, Wasser, Luft..........
Bist du das Feuer, bin ich die Kohle, durch deine Berührung fange ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von der Erfindung des Feuers

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

grins
hihihihi... muss erstmal wieder zu atem kommen.... geniale story.... und sehr witzig erzählzt!!!

Wenn das so nicht gewesen ist, dann heiße ich ab jetzt storch.... *zwinker*

LG
Pummel
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
da kann ich nicht anders
das musste ich natürlich lesen und sitz hier immer noch grinsend am tisch. mal wieder sehr schön etwas von dir zu lesen, lieber @***an - besonders, wenn es mit meinem motto zusammenhängt und ich mir deine beschreibung des ganzen so schön lebensnah vorstellen kann.

*bussi* silke
vom einem der auszog die Erfindung zu erfinden
Hallo liebe Pummel,
hallo liebe Silke,

dank Euch für die mir Mut machenden Worte. Ja es stimmt, das mit der Feuererfindung hat nicht so recht geklappt bei uns Männern, weil das mit dem Pulver wohl auch nicht das Gelbe vom Ei war. Nun bin ich also unterwegs um wenigstens eine Erfindung zu erfinden. Und was finde ich? Zwei bezaubernde Wesen, weiblich, feenleicht lächelnd...

Lachen ist gesund, das wißt Ihr doch. Wenn Ihr also über mich und meine Geschichten noch etwas heftiger lachen können könntet, da wäre ich der Erfinder der Gesundheit! Das wäre doch auch schon ein Erfolg. Oder nicht?

Liebe Grüße

Roman *bussi* *bussi*
Hallo Roman
Ich lache sehr gerne!!!! Also von daher freue ich mich immer darüber, wenn du neue Geschichten ins Forum stellst!!!!

Und irgendwie stimmt es... ich hjabe seither fast keinen Hueschnupfen mehr *zwinker*

Liebe Grüße
Pummel
Lieber Roman
Ein knuspriges Geschichtchen! *zwinker*
Dom/sub Beziehungen älter als Feuererfindung! Laut lachend und für den Lippenlifting dankend,

kaa
*******en33 Frau
243 Beiträge
Lieber Roman!!!
Deine Version bzgl. der Erfindung des Feuers sollte ab sofort die Geschichtsbücher revolutionieren.

Ich bin ganz und gar begeistert von deinem Hirn!!!!!

*danke* und
sei herzlich gegrüßt!
Petra - Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.