Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-/Gummihose-"Fleshlight"-AllinOne

Latex-/Gummihose-"Fleshlight"-AllinOne
Hallo alle Beisammen!

seit einigen Wochen habe ich eine Idee, die ich überaus gerne ausprobieren würde...

Ich weiss nicht, ob es soetwas schon gibt, habe viel Foren (englisch- sowie Deutschsprachige) durchforstet, verschiedene Lack & LEder-Shops durchstöbert... aber leider kam nichts an die Vorstellung heran, die ich mir gerne erfüllen würde....

Nun ist mir natürlich auch bewusst, dass speziell der Fetisch-Bereich (und sei es nur der Windelfetisch...) ein recht kostenaufwendiger ist...
aber eigentlich sollte dies eine recht simples Design sein...

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich suche eine art Latex- oder Gummihose in der eine Kanal eingearbeitet ist...
Dieser sollte jedoch nicht - wie ich es schon bei vielen "Hosenartikeln" im Latex-Fetischbereich gesehen habe - aussen sein, sondern IN der Hose!
Also eine Art Lustkanal in den der Penis hineingleiten kann & man so bei angezogener Latex-Hose im Bett ejakulieren kann (könnte) *g*

...Über einen Tip würde ich mich sehr freuen, da ich weder Ahnung habe wie ich soetwas genau nennen soll, bzw ob es soetwas überhaupt gibt....

Wenn ich's vllt etwas anders beschreiben soll, sagt mir doch bescheid!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Neidisch
Also da bin ich jetzt aber echt neidisch, Das hab ich mal, vor zwanzig Jahren, in einem Roman gelesen und hielt das aber für ein Märchen.....

Da war von einem Typ die Rede: der Breitbeinig auf einer Bühne stehend, die Hände in die Hüften stemmt und nur! mit der Kraft seines Willens eine Erektion zustande bringt und nach einer weile ohne jegliche Manipulation! heftig ejakuliert.

Das würde ich auch gerne können, wo hast Du das gelernt. Bei mir bräuchte diese Hose am besten zwei angeformte Futterale / Öffnungen um viele Manipulationen zu ermöglichen. Eine Hose mit Täschchen wie Du es beschreibst, wäre bei mir eine Keuschheitshose, da würde nur wenig gehen. Vielleicht wenn Alles so richtig glitscht, zwickt, zwackt oder bizzelt?

Suchst du so etwas? Schreibe bitte eine PN oder beschreibe es etwas Detaillierter. Ich bastele schon viele Jahre in dieser Sparte, das wäre doch gelacht, wenn Das nicht Möglich wäre.... Geht nicht - gibt's nicht.... Also da bin ich ja echt neugierig was Dabei mal raus kommt - ergeben sklave oyo
Ich meinte es eher nicht im SInne von "Glied im Gummikanal lassen & dann bewegungslos ejakulieren"...
Sondern eher in Richtung: Es ist eine art Gummimöse (es reicht auch vollkommen ein wohlgeformter "Latexkanal" der in der Hose eingearbeitet ist, in dem ich mich dann liegend hin & her-Bewegen kann und natürlich die Hose nicht dabei ausziehen muss...

Dennoch ein interessanter Ansatz von dir. *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
3 Fragen
Gut ich blicke etwas weiter, aber noch nicht durch....

Die Bewegungen? Auf + Ab , Links - Rechts oder Alles mögliche....

Ist Dir die Stimulation wichtig oder eher die Diskretion und Sauberkeit?

Das Material? Lack, Leder, Latex, Lycra, Folie oder Stoff / Tuch ?

Was, wenn Du einfach ein Kondom oder einen Masturbator in der Hose trägst.

Oder lieber eine komplizierte Bastelanleitung: Zwei passende Hosen übereinander tragen, in die Innere eine passende Öffnung machen und die Aüßere an die Innere annähen oder Kleben, eventuell an passenden Stellen Abnäher / Stege vorsehen / anbringen....

Zu kompliziert? Einen kurzweiligen Sonntag noch... liebe Grüße dein oyo
ich denke, wenn man das einfach umdrehen würde, könnte es seinen Zweck gut erfüllen...:

http://img248.imageshack.us/img248/3831/126948811444.jpg
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
2 Problemchen
Der Link funktioniert nicht ( forbidden Error 404 )

Das mit dem Umdrehen verstehe ich nicht... von innen nach Außen? links rechts, vorne hinten. von wo nach wo?

Ach wenn Du schon mal den Erklähmodus einschaltest:

Latex-/Gummihose-"Fleshlight"-AllinOne >>> ein echt fetziger Name, Dein Einfall? oder ein Professionelles Produkt. grübel grübel.....

Warum sind wir eigentlich so Allein? lesen die Alle nur und trauen sich nicht? Besonders verträgliche Grüße vom neugierigen oyo
da der obige Link nichtmehr aufrufbar ist, hier ein neuer Versuch:

http://s7.directupload.net/file/d/2240/owwiqzzx_jpg.htm
um auf deine Fragen zu antworten:

mir ist eher die Stimulation wichtig.

und die Bezeichnung... mir fiel nichst besseres ein. Ich habe keine Ahnung wie sich soetwas wirklich nennt, nun habe ich gehofft mit dem Namen auch mehr oder weniger diie Vorstellung davon, wie's aussehen könnte zu veranschaulichen.

Bei dem Link, den ich reingestellt habe... soetwas in der Art dürfte es sein... man müsste es dann nur umstülpen/umdrehen...
Ich bin mir dann aber nict sicher ob der Dödel dann im aufgerichteten Zustand problemlos drin "lagert"....
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Befürchtet
Hab ich, das Du so was meinst. Gutes Bild übrigens, es hat geklappt.

Für so eine Hose, brauchst du dringend eine Frau, die das Ding an hat. Ansonsten macht das kein besonderes Vergnügen. Das Ding ist rein für die Optik, so wie Rallystreifen beim Auto. Das Ding sorgt nur für eine Maximal versaute Optik. Ohne Frau drin ist das nur ein Latexgewusel ohne Sinn und Zweck....

Das einzige was da auf touren kommt ist Deine Fantasie......

Glaub mir du suchst einen Mastrubator, Künstliche Vagina, Seemannsbraut - schau Dir das ganze Spielzeug mal im Sexshop an. Google Dich durch oder schau in Wikipedia - Sexspielzeug

Da findet sich reichlich zu diesem Thema - und das Wichtigste dabei! Unmengen Gleitmittel - probier Dich durch. Liebe Grüße oyo
"künstliche Vaginas" Habe ich schoneinmal ausprobiert & war absolut unbegeistert....

Es ist mir schon wichtig, dass es eine Hose oder eine Art grosser latex-windelslip ist den ich anbehalte, ohne mit viel minitoys herumzuhantieren.... die sollen halt fest darin integriert sein.... ohne viel drumherum.

Ein relativ glatter, aber gewellter Kanal würde seinen Zweck voll & Ganz erfüllen, denke ich.
******wig Mann
2 Beiträge
Gummiwix Hose
Hallo gutes neues Jahr .
Habe eben erst den Bericht von dir gelesen.
Also sie mal bei Dudea nach die Haben solch eine Gummiwixhose wie du sie suchst. Viel Glück Gumludwig.
Ich im Gummibett mit Gummiwindeln und Baby Gummiwixwäsche.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.