Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages II

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
Bild des Tages II
na dann, es geht weiter...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ungewöhnliche Schlafmethoden sind mir - nicht nur
heute - mein Bild des Tages wert...
******din Mann
1.516 Beiträge
Danke Mr. Burns.
Hatte grad vor den 2ten Teil zu beantragen.
Nur hab´s ich nicht so brisant.
*zwinker*
Ist das etwa Ruch?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
berge gibt es...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
diese sitzpinkler...
******din Mann
1.516 Beiträge
Sind Tauben Ratten?
Und wer macht jetzt den Dreck weg?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
darth vader...
******din Mann
1.516 Beiträge
... *fiesgrins*
Vorsichtig auftreten..
Leinenzwang?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
amen...
******din Mann
1.516 Beiträge
Profil ohne Häkchen ist abgehackt?
*ggg*
Ohne fotoshop?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
kinderrutsche mal anders...
**Ol Mann
437 Beiträge
Alles in Ordnung, einfach nur ...
... lächeln!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* und da wird meine kinderrutsche abgelehnt...
*lol* *rotfl* *haumichwech* *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
*g*
******din Mann
1.516 Beiträge
*g*
Kinder im Bild nicht erlaubt.
Hast du des Kindes Einverständnis, es ins internet zu stellen?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Zarah
Ich lach mich wech! Das macht meiner auch gern. "Na? Geschmeide wieder freigelegt?" *haumichwech*

...pssst...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
und ich leihe mir immer einen hänger...
sonnenblumen ziehen sicher sonne an *g*
hier liegt auch ein süßer "irgendwie" verkehrt...
huhu...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Kurzer Hinweis
Hier mußten mehrere Bilder wegen Verstoß gegen das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html abgelehnt werden.

Bitte beachtet: es dürfen nur eigene Fotos eingestellt werden!

liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
man
muss auch mal ein auge zudrücken!

(sorry, etwas verwackelig...)
******din Mann
1.516 Beiträge
Augen zu?
Aber klar doch!
Drücken?
**ts Mann
1.472 Beiträge
@herrbrennt´s,
bei wiederöffnungen von threads gibt es zwei simple dinge zu beachten.

erstens: man nennt den urheber des threads, dem man seinen spass verdankt. dazu gibt es erstens_1_B eine ganz einfache grundregel: am besten zitiert man den thread, den man meint befugt ist, wiederzueröffnen, vollständig. dann kann man nichts falsch machen. falls man hingegen rhetorisch versiert genug ist bzw. sich was zutraut, kann man den ursprungsthread auch verkürzend wiedergeben bzw. lustvoll paraphrasieren. was dann immer souverän wirkt. was in deinem falle allerdings vielleicht rats..

zweitens: gerade bei threads, die unter besonderer beobachtung von moderatoren stehen, empfiehlt es sich, tunlichst die simpelsten regeln des copy-rights einzuhalten. man mag nun über die moderatoren hier insgeheim denken, was man möchte, es sollte sich allerdings herum gesprochen haben, dass sie ihren job mittlerweile ziemlich ernst nehmen...

kurzum:
katzen mit darth-vader helm und ähnliches sind i.d.R. suboptimal...
katzen hinter glasscheiben hingegen schon.

alles klar? *zwinker*

ich hoffe ein wenig geholfen zu haben und verbleibe sehr herzlich,

dein
-vian!


[p.s.: im übrigen habe ich nie begriffen, warum man hier in zeiten, als es noch ein "witzchen-forum" hier gab, unter auslassung jeglicher copyright-regeln schamlos "witzige bildchen" posten durfte, in allen anderen threads aber nicht. da nun aber der thread mit dieser sonderregel verschwunden ist, erübrigt sich die frage wohl...]
*****_bw Frau
520 Beiträge
Archäologe auf vier Pfoten
Zeugnisse prähistorischer Ausbuddelungen großer und
größerer Tiergebeine erfreuen sichtlich den Finder...
...und lassen beim erneuten Verbuddeln den
Garten aussehen, als hätte ein Asteroid eingeschlagen!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Prähistorische Buddelei war um diese Uhrzeit noch nicht möglich:
...die Möglichkeiten nach der Rückkehr jedoch nahezu unbegrenzt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.