Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demnächst Neueröffnung einer frivolen Bar in Landshut

Demnächst Neueröffnung einer frivolen Bar in Landshut
Mitte August wird in Landshut die Bar "Not Normally" eröffnet. Es handelt sich um eine frivole Bar, die von Dienstag bis Samstag geöffnet hat. In den Wintermonaten wird auch auch am Sonntag nachmittag für euch geöffnet sein.

Die Öffnungszeiten werden von Dienstag bis Donnerstag von 17.00 Uhr bis 1.00 Uhr sein, am Freitag und Samstag abend wenn verschiedene Mottoabende stattfinden von 17.00 Uhr bis ca. 3.00 Uhr.

Bei uns kann man im erotisch frivolen Outfit kommen oder ganz normal, jeder wie er möchte. Es geht um sehen, zeigen und gesehen werden und viel Spaß haben.

Die Preise sind ganz normale Preise wie in anderen Lokalitäten auch.

Also laßt euch überraschen.
hallo ich bin von Landshut,in welcher Strasse ist die BAR? *sonne*
Frivole Bar in LA
Wo die Bar ist, wird bekanntgegeben, wenn es soweit ist. Wahrscheinlich schaffen wir die Eröffnung zur Dultzeit.
also wir freuen uns drauf und finden das es a super idee ist! und wo die bar ist wissen wir auch aber

WIR VERRATEN ES NICHT HIHI
Na, da werden wir bestimmt mal einen Abstecher zu euch machen ... *zwinker*...
*********Saint Paar
28 Beiträge
*neugierig*
huhu,
wie siehts aus mit den eröffnungsplänen?
gibts schon nähere infos.. wo, wann, fotos?

sind neugierig und würden gern bald nen abstecher machen.

vlg
becci + jay
Bin heute vorbei gegangen sieht noch trostlos aus ,glaub
mit August ham se sich vertan !
ja stimmt die bauarbeiten gehen weiter. denken auch das es in august nichts wird
Eröffnung
Leider wird es noch ca. 2 Wochen dauern, die Möbellieferung kommt nicht rechtzeitig. Freuen uns schon heute auf euren Besuch.
Liebe Grüße vom Team Not Normally
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Wie schauts aus mittlerweile? Könnt ihr schon näheres sagen wann ihr eröffnet?
Oder habt ihr gar schon offen?
Danke
gruß
Die neue Eingangstür wird vermutlich in der dritten Septemberwoche eingebaut und dann geht es los.

Das Team vom Not Normally
Wann wird eröffnet ?
Uns würde ineressieren, wann Ihr eröffnet.
Wir werden auf jeden Fall euere Bar besuchen.
Es wurde eh mal Zeit, das eine solche Location in unserem Umfeld seine Pforten öffnet.
********chen Paar
2.672 Beiträge
Wir sind.........
auch schon neugierig drauf. Wollen uns die Location unbedingt mal ansehen *ggg* *floet*


*wink* die See´s
War am Samstag dort die scheiben sind schon fertig ! Aber drinnen
da bin ich aber neugierig ob des fertig wird .
und wann genau ist die eröffnung ???


lg The Tiger`s
was ist nun los
ist eure bar schon offen, würde gerne mal vorbeikommen.
glg aus muc
f.
******130 Paar
73 Beiträge
Sind auch schon ganz neugierig
Wann ist es denn so weit?
hallo
also leute , wir durften das schmuckstück schon mal besichtigen.
Es ist echt toll geworden , und dassagenwir jetzt schon wo es noch nicht mal fertig ist .
Also freut euch wenn es " so viel glauben wir sagen zu dürfen" in den nächsten drei wochen eröffnet.

lg; Tiger's
Fotos gesucht!
Unsere Wände sind noch so leer, sind deshalb auf der Suche nach schönen schwarz-weißen Aktfotos. Wer kann uns ein paar seiner Fotos zur Verfügung stellen? Es müssen keine Gesichter zu sehen sein, schöne Körper - gut in Szene gesetzt - würden uns gefallen. Man sollte vielleicht nicht alles sehen, sondern nur erahnen.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Das Team vom Not Normally
*******7465 Paar
22 Beiträge
Bar ist geöffnet, wer kann berichten?
Hallo
war neulich mal tagsüber beruflich in Landshut. Die Bar ist schon eröffnet. War schon jemand vom JC drin und kann berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.