Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle im Raum Ruhrgebiet und Umgebung1
Ambitionierter Hobbyfotograf sucht nach Modellen im Raum Ruhrgebiet…
zum Thema
Natürliche Aktfotografie indoor / outdoor1
Da ich Fotograf bin, biete ich gerne auch Akt-Shootings an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Düsseldorf und Umgebung

****eit Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Shooting in Düsseldorf und Umgebung
Bin neu hier und suche Models oder auch keine oder die es werden wollen *lol* *lol* Spass bei Seite suche wirklich nette Mädels die Lust auf Fotos haben bin Hobbyfotograf und möchte mir eine Mappe machen im Erotik Bereich von Teil bis Vollakt Indoor & Outdoor Aufnahmen meldet euch wäre supi
PS Kann eigentlich immer von 9.00 bis 16.00 Uhr Montags bis Freitags
****eit Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hat keiner Lust *roll*
@****eit

Vielleicht solltest du angeben, zu welchen Konditionen du (Möchtegerne-oder-auch-nicht)-Models suchst *zwinker*

Da gibt's ja grundsätzlich 3 Varianten:
Du zahlst das Model
TfP/TfCD
Das Model bezahlt dich

lg
Iva
****eit Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Auf TFCD Basis und Danke für den Hinweis TopEva
Lust auf ein männliches Modell? *g*
****eit Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ NackiHase
nö nicht so aber trotzdem danke NackiHase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.