Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1310 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/Fotografin für Akt und Porn-Art gesucht!2
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen hier nach einer…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen im Bereich Kiel

Suche Fotografen im Bereich Kiel
Hallo,
ich suche Fotografen im Bereich Kiel und Umgebung für Bodypart aufnahmen, Akt und kreative Fotos. Es sollte keine "billig" wirkenden Foto sein sondern Stil und Ästhetik ausdrücken.
Ich würde gerne auf TFP Basis shooten wäre aber auch Bereit für die Fotos zu zahlen solange die Preise im normalen Bereich sind.

Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden *gg*

Lg Chiggy
ashley2ashley2
*********elNRW Mann
1 Beitrag
TFP Shooting
Hallo Chiggy!

Deine Fotos gefallen mir und ich könnte mir vorstellen mit dir zu shooten. Ein paar ausgefallene Ideen und eine Visagistin habe ich.

Fehlt nur noch das Model das sich auch etwas traut.

Ich möchte gerne im Bereich Akt ein paar Ideen umsetzen.
Damit Du siehst das ich kein Spinnter bin hier noch ein paar Fotos von mir:

http://www.KeineLinksImForumPosten.de *


Für Fotos brauchst Du nicht zahlen. Der Spaß sollte ich Vordergrund stehen.

Ab und zu bin ich in Hamburg. Dort könnte man sich gerne treffen und ein paar Dinge besprechen (ggf. auch Probeaufnahmen).

Das eigentliche Shooting würde jedoch hier in Rheine (nähe Osnabrück ca. 3 Std. Fahrt) statt finden. Hier habe ich meine ganze Ausrüstung und vor allem viel Platz. Du kannst auch gerne deinen Freund oder Freundin mitbringen.

Alternativ könnte man evtl. in Hamburg etwas organisieren.
Was hältst Du davon?


LG



Marcus

*link editiert - bitte Forumsregeln beachten!
LG HerrEros
JoyTeam
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich glaube, dass du dich in der PLZ ein wenig verguckt hast...
Bodyparts, etc.
Hallo Chiggy,

wie gefallen Dir meine Fotos. Hier meine Homepage: http://www.bitteKeineLinksImForumPosten.de*
Mit Bodyparts habe ich schon viel Erfahrung und würde in dem Bereich noch gerne mehr machen. Bis bald,

LG Chris

*link editiert - bitte die Forumsregeln beachten!
LG HerrEros
SelbstportraitSelbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Hallo Chiggy,

leider ist Kiel nicht ganz meine Ecke...
Solltest Du aber mal bei Gelegenheit in Hamburg sein und noch Bedarf und Interesse an Fotos haben, dann würde ich gerne mit Dir arbeiten.

Gruß, SW-Foto
hi

ich komme aus dem raum kiel
habe mit dem fotografieren angefangen....wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden.....
noch aktuell?
hast auf jeden fall eine cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.