Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung: ausleben oder verarbeiten?149
Hey liebe Gemeinde, da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin…
zum Thema
räumliche Trennung44
Denkt ihr ein räumliche Trennung nach gemeinsam gewohnten Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie zieht in eine eigene wohnung

ohne haß kein neuanfang
ein bißchen haß zum schluß-danach neutralisiert es sich wieder-auf jeden fall vergesse diese dame und suche dir bald eine neue-
Trennung
Ich finde wenn man nach 6 Jahren auszieht sieht das nach Trennung aus oder die Trennung kommt irgendwann. Auch wenn man nach 2 oder 3 Jahren auszieht, wie lange man zusammen gelebt hat spielt keine Rolle. Denn was bringt es wenn man dann wieder nach paar Monaten oder so zusammen zieht. Das wäre ja nur ein hin und her. Also normal finde ich das nicht.
Coole Ratschläge

Sind ja nur Anderthalbjahre vergangen, seitdem sie vermutlich ausgezogen ist...
*********cher Paar
887 Beiträge
@ lyriker
genau das dachte ich auch, als ich das Datum im Eröffnungsthreat las *haumichwech*
*floet* wer lesen kann ist klar im Vorteil...

*roll*

  • Bine

reinfach reden..................................dann wird bestimmt alles gut
Naja, das Thema ist ja trotzdem noch interessant. Jetzt halt vielleicht nicht mehr so auf der persönlichen Ebene was mit Dingsda und seiner Herzensdame passiert ist, aber für den Immobilienmarkt wärs doch wirklich eine feine Sache, wenn es sich getrennte Wohnungen auch bei längeren Beziehungen einbürgern.

Man muss ja auch mal über den Tellerrand rausschauen und an mittel- bis langfristige Anlagestrukturen denken. Und Altersversorgung. "Wie sicher sind Immobilienfonds" ist eine immer aktuelle Frage.

Ausserdem kann man ja spekulieren, WO sich die Herzensdame eine Wohnung suchen wollte. Nebenan oder auf den Falklands? Was wäre akzeptabler? Oder ist beides ok?

Neee, nee, das hier ist schon noch ein aktueller Thread. Muss man nur mal ein paar Spinnweben...hier...und den ganzen Staub *hust*...da...und dann geht da noch was!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es entscheiden sich anscheinend immer mehr Paare dazu in getrennten Wohnungen zu leben.
Übrigens auch Paare mit Kindern.
Habe da neulich was zu gelesen (im Yahoo-Text).
Da wurde auch erwähnt das es dabei zu weniger Trennungen kommen würde.
Kann ich mir gut vorstellen.
Ich könnte mir vorstellen das der Sex prickelnder bleibt. Auch die Freude aufeinander ist sicherlich höher.
Und auch Streitereien um alltägliche Dinge sind sicher weniger da kaum vorhanden.

Kelene
Reden! Wenn sie nicht zuhört, lass sie ziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.