Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt? -- Teil II --227
Da zum thema Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt?
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt???

Ich würde
auch wieder den natürlichen weg nehmen. Ich habe unseren sohn auf dem gebährhocker bekommen, keine Pda da es zu spät dafür war, es waren tierische schmerzen, bin dann auch noch gerissen, aber als der kleine vor mir lag und ich ihn selbst hoch genommen habe, war es unbeschreiblich schön!!!! Nachdem ich versorgt worden bin ging es mir eigentlich direkt wieder gut die naht hat zwar etwas gezwickt aber das war ok. Nachwehen hatte ich keine!! Und bin auch zwei oder drei Std. nach der Geburt wieder aufgestanden!! Wenn nochmal dan auf dem natürlichen weg!!
LG
S
Leider ..........
habe ich keine Kinder und werde auch keine mehr bekommen, weil ich aufgrund von Gebärmutterhaltskrebs auch irgendwann meine Gebärmutter entfernen lassen musste. Aber ich habe mir trotzdem, weil ich eigentlich immer Kinder haben wollte, viel angelesen und auch sehr viel darüber im Fernsehen gesehen.

Ich habe Probleme mit Frauen die eine Schwangerschaft z.B. schon mal als Krankheit ansehen. Und wenn ich dann bei einer Nachbarin, dazu noch der Mutter meines Patenkindes mitbekomme, dass schon zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin sie den Termin für den Kaierschnitt hat, dann fass ich mich wirklich an den Kopf. Ich denke, dass dieser erst in Betracht gezogen werden sollte wenn kein anderer Weg mehr möglich ist. Und die Gründe hierfür können halt vielfältig sein.

Und wenn ich mir dann so Kommentare durchlese wie von little_b1tchy, dann kann man nur hoffen, dass diese Frauen wirklich nie Kinder bekommen.

Aus Berichten von Bekannten und Freundinnen weiss ich, dass man all die Schmerzen der Schwangerschaft und Geburt sehr schnell vergisst wenn man den kleinen Wurm im Arm hält.


S.
nie wieder
hatte leider einen notkaiserschnitt und möchte es nie wieder erleben. habe die ersten zwei tage geheult weil ich nichtmal mein kind aus dem wagen heben konnte, bzw. es überhaupt wickeln oder ins babyzimmer schieben oder auch nur holen konnte. wehentropf, wochenlange schmerzen an der narbe, die narbe an sich und kein gefühl mehr wann man aufs klo muss fürs nächste halbe jahr. dann lieber einen kleinen riss der genäht werden muss und gut ist.
wer das freiwillig machen will ist selbst schuld. ich kanns nicht verstehen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.