Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
1970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AdamEve Hotel in der Türkei

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
AdamEve Hotel in der Türkei
eine ganzseitige Anzeige in einem unserer regionalen Anzeigenblättern wirbt für dieses Hotel und ausdrücklich wird darauf hin gewiesen, das es sich hierbei um ein Couple-Resort handelt, bei dem die Erotik durchaus eine Rolle spielt.

Ein Studium der Homepage ist aber sehr allgemein gehalten und mit keiner Zeile ist herauszulesen, ob es sich hierbei um eine luxuriöse und sehr diskrete Swinger-Location handelt oder nicht.

Daher frage ich mal in die Runde: Wer war schon mal dort oder kann über Details berichten. Was geht ab im AdamEve?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.