Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel zu lesen - bin verzweifelt ...

****_ni Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Viel zu lesen - bin verzweifelt ...
Hallo zusammen!
Ich fange mal von vorne an, also es geht um eine Dame, für die ich starke Sympathien hege.
Kennengelernt habe ich sie, als ich einmal in die Tanzschule kam und sie hinter der Theke stand. Normalerweise ging ich an diesem Tag nicht in die Tanzschule, hab sie deshalb noch nie gesehen. Aber als ich sie gesehen habe, hatte ich ein unbeschreibliches Lächeln auf dem Gesicht. Mein Herz fing sofort an schneller zu schlagen. Ich habe sie direkt angesprochen und noch ein paar Fragen bzgl des Ablaufes des Abends gestellt. Aber dann habe ich eine andere Person angesprochen. Meine ehemalige Chemielehrerin. Ich hatte vor ca 5 Jahren mal bei ihr Chemie. Hab mich kurz mit ihr über mich unterhalten und hab mich dann wieder der Dame hinter der Theke gewidmet. Wie praktisch, dass meine Tanzpartnerin nicht kam
Ich unterhielt mich ca 3 Stunden mit ihr, in dem Gespräch kam raus, dass sie erst 16 ist und meine Chemielehrerin ihre Mutter. Aber das Gespräch war einfach nur toll, es war so flüssig, es passte einfach wir haben viel gelacht. An sich sollte sie mit ihrer Mutter nach Huse fahren, aber diese hätte noch ne halbe Stunde warten müssen, bis die Dame fertig ist mit ihrer arbeit. Also hab ich Mutter und Tochter angeboten sie nach Hause zu bringen. So war es dann auch. Als sie aus dem Auto stieg bekam ich noch ne kurze Umarmung.
Dann habe ich sie am nächsten Tag in einem sozialen Netzwerk ausfindig gemacht und mir ihre ICQ# besorgt. Ich stellte fest. Sie ist vergeben. aber irgendwie hat mich das nicht gekümmert. Ich habe eigentlich viel Respekt davor, wenn jemand vergeben ist. Aber ich kontaktierte sie. Das erste Gespräch mit ihr ging bis spät in die Nacht. Es war höchst interessant, so tiefsinnig. Ich stellte fest, dass sie einen sehr weiten Horizont hat und sehr erwachsene und sinnvolle Ansichten hat. Das überraschte mich. Jedes mal, wenn ich dann mit ihr schrieb, hatte ich ein Lächeln auf dem Gesicht. Es war toll. Sie meldete sich oft bei mir, ich bei ihr und dann mal tagelang nicht. Alles kein Problem. Sie und ich sind unabhängig geblieben, wir haben beide ein ausgefülltes Leben, deshalb war es nicht schlimm, wenn man mal Tage oder Wochen nichts von einander hörte. Dann kassierte ich ihre Handynummer. Nun telefonierten wir auch das erste mal. Während des Gesprächs hatte ich Besuch (Ungefähr jeden Tag mache ich was mit Freunden ), deshalb ging ich das Zimmer meiner ausgezogenen Schwester und telefonierte dort. Als ich mich so mit ihr unterhielt kam ein Freund rein und wollte was wissen. Alles kein Problem, er ging wieder und ich sprach weiter mit ihr. als ich aufgehört habe zu telefonierten, meinte er, er hätte mich lange nicht mehr so glücklich gesehen.
Ihr müsst wissen, vor einem Jahr ging eine Beziehung kaputt, sie lief schon fast 3 Jahre, bis sie vor meinen Augen betrunken mit einem Kerl rummachte und anschließend mit ihm ins Bett ging. Aus heiterem Himmel. Beziehung war an einem Höhepunkt, aber ich war ihr erster richtiger Freund und das war was Neues. Wie auch immer, ich war am Boden zerstört für Monate, hab nur mit Schlaftabletten geschlafen, hab 8 Kilo abgenommen, weil ich nicht essen konnte ... Ich liebte sie wirklich. Aber seit ein paar Monaten bin ich drüber hinweg und bin frei für neue Damen.
So fing ich an sie immer interessanter zu finden, die Dame aus der Tanzschule.
Ich unterhielt mich nie mit ihr über ihren Freund. Es war mir egal, ich fand sie einfach selber zu spannend als Person.
Doch irgendwann stellte sich raus, dass sie Single sei. Sie hat Schluss gemacht. Der Grund? Sie glaubt sie kann niemanden so sehr lieben, wie sie geliebt werden könnte. Sie könnte einen Partner einfach nicht glücklich machen und aus Angst davor hat sie das beendet.
Dabei blieb es erstmal. Ich wollte mich so langsam auch mal mit ihr treffen zum Inlinern oder so, sie einfach nur sehen. Aber sie blockte alles. Immer mit dem Argument "keine Zeit" ich hab ihr das niciht geglaubt weil man hat Zeit, wenn man das will und sie hat jetzt sogar Ferien. Also meinte sie, dass es an ihrer Mutter läge, eben weil ich ein ehemaliger Schüler von ihr bin. Glaubwüdig kam mir das nicht vor. Habs aber so stehen gelassen. Dann ging es um ihre "Beziehungsunfähigkeit". Sie meinte sie habe Angst verletzt zu werden und ANgst davor jemanden zu verletzen. Sie sei immer die jenige, die Freundinnen und Freunde tröstet wenn sie Probleme in ihrer Beziehung haben und das habe sie geprägt. Noch dazu, muss sie irgendwann mal was schlimmes erlebt haben. Ich glaube kaum, dass es was mit ner Beziehung zu tu hat. Dafür ist sie zu jung. Ich glaube diese eine Beziehung war ihre Einzige. Aber wie gesagt, darüber weiß ich nicht mehr.
So ist es nun, dass ich mich weiter fleißig mit ihr unterhalte, mal Telefon, mal ICQ. Man kann sagen 2-3 mal die Woche. Ich bin durchaus auch eine interessante Persönlichkeit, kein "ja" sager, ich sag ihr auch meine Meinung, so wie sie mir ihre sagt. Ich habe ein interesanntes Leben, bin intelligent und ich glaube nicht, dass ich schlecht aussehe und sie sucht auch den Kontakt zu mir. Und da gehts nicht darum ihre Probleme zu bereden. So wie es ein "bester Freund" tun würde. Ich gebe mir so sehr Mühe, nicht "bester Freund' zu werden, das klappt bis jetzt auch. Ich bin nicht immer für sie erreichbar usw.
Vor einer Woche war sie im Krankenhaus und bekam ihre Mandeln raus, ich wusste nicht wie lang man da liegt, aber ich wusste, dass das keine angenehme Sache ist. Als sie hätte 3 Tage im krankenhaus liegen müssen, rief ich das krankenhaus an udn fragte ob sie dort noch lege, und ich hatte Glück. Spontan fuhr ich zu ihr hin und brachte ihr eine sehr kleine, selbst aufgezogene Palme mit (sie liebt mediterrane Dinge) sie freute sich total, umarmte mich fest und lange. Sie war alleine und ich unterhielt mich mit ihr für ein paar Stunden. Dann ging ich weil, ihre Mutter in einer halben Stunde gekommen wäre, und ich bekam noch mal eine lange,feste Umarmung. Sie sagte sie mir, sie hat sich sehr gefreut, dass ich da war.
Aber auch seitdem schaffe ich es nicht sie zu treffen. Sie lässt es nicht zu. Ich weiß nicht warum. Ist sie feige? (Sie deutete es an ...) Hat sie Angst sich zu verlieben? Dabei ist sie sonst so ein starkes Mädchen, die immer positiv denkt und sich über jeden Lichtstrahl, der durch die Wolken scheint, freut ...
Bitte helft mir! Wie kann ich mich ihr noch weiter nähern, wie schaffe ich sie zu treffen. was soll ich machen ... ich bin so verzweifelt...

Schöne Grüße,
Lucas
Hallo Lucas,

ziemlich verworrener Text. Ich fasse das nochmal kurz zusammen. Du bist Single, hattest vor einiger Zeit diese Beziehung, die unglücklich geendet ist. Nun hast Du in der Tanzschule ein Mädchen kennengelernt, was etwas jünger und außerdem die Tochter einer ehemaligen Lehrerin von Dir ist. Bei diesem ersten Treffen habt Ihr Euch auf Anhieb gut verstanden, Ihr könnt auch via Chat und Telefon miteinander reden, und lange blieb es an einem reinen Interesse an der Person. Sie war zu dem Zeitpunkt noch mit ihrem Freund zusammen, hat aber irgendwann die Beziehung beendet, ist jetzt also Single. Du versuchst sie zu einem Treffen zu überreden, jedoch hat sie immer keine Zeit oder will keine Zeit haben.
Nun machst Du Dir also deine Gedanken, warum es nur bei der Kommunikation bleibt, sich nicht weiter entwickelt, wo Ihr doch ganz zusammen zu passen scheint. Du glaubst, dass es nicht an deinem Verhalten liegt, findest Dich nicht in der Rolle des besten Freundes wieder, trotzdem hält sie Dich auf Abstand. Mittlerweile weißt Du nicht mehr weiter, bist regelrecht verzweifelt.

Nun, im Grunde bist Du in einer typischen Situation. Lange Zeit war der Kontakt freundschaftlich und Ihr habt über alltägliches geredet. Nun ist sie Single, selbst unsicher wen oder was sie will und Du möchtest weg von der Freundschaftsschiene. Sowas geht manchmal gut und oft ist hinterher die Freundschaft komplett ver- oder zerstört. Im Grunde genommen müsstest Du die Initiative ergreifen und Ihr deine Gefühle klar machen. Wenn sie sowieso unsicher ist, es nicht viele Treffen gibt und vieles nur im Internet stattfindet, dann wird sie auch kaum von sich aus Dir Ihre Gefühle gestehen. Vielleicht ahnt sie auch, dass da was im Busch ist, lässt Dich deshalb nicht so richtig an sich ran um sowas zu verhindern, vielleicht mag sie Dich nur als guten Freund.

Letztlich wird es da nur wenig Möglichkeiten geben. Du kannst alles auf eine Karte setzen, Ihr deine Gefühle ansatzweise oder vollständig mitteilen, Ihr somit die Entscheidung aufzwingen, wie es nun weitergehen soll. Dann kann aus Euch ein nettes Pärchen werden, die Freundschaft kann vielleicht auch bestehen bleiben oder alles ist merkwürdig und irgendwie abstrakt.
Als zweite Möglichkeit kannst Du sie dazu zwingen, dass sie sich für Dich entscheidet, Dich versucht zu halten oder zu erobern. Du machst sie also eifersüchtig, zeigst, dass sie nicht dein Lebensmittelpunkt ist, dass es noch andere Frauen gibt und Du dich auch mit denen triffst. Dann kann es wieder sein, dass sie sich für Dich entscheidet und Ihr ein nettes Pärchen werdet oder dass sie Dich als beste Freundin bei deinen Beziehungsproblemen berät, so wie sie es auch mit Ihren anderen Freunden macht.
Und als letzte Möglichkeit, kannst Du es einfach so weiterlaufen lassen. Dann kann irgendwann ein Signal kommen, dass doch mehr gewünscht wird, oder jeder von Euch trifft irgendjemand anderes. Aber dieses Variante ist die vermutlich frustrierendste.

Ich rate Dir ein Risiko einzugehen und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Anders wirst Du vermutlich keine Entscheidung von Ihr bekommen. Denn sie hat ja jetzt alles was sie braucht. Eine Beziehung sucht sie offenbar gerade nicht, wenn sie jemanden zum Reden braucht, dann ist meist auch jemand da und wenn es Ihr mal schlecht geht, dann kümmerst Du Dich um sie. Alles irgendwie selbstverständlich und bequem, warum sollte sie also von sich aus ein Risiko eingehen.

Ich wünsche Dir den nötigen Mut auch eine negative Antwort zu riskieren.

Jakob
Ohje, da bist du aber fleisig und hartnäckig an der Sache dran mit diesem Mädel. Ich finde es toll, das du für sie da bist und sie nicht unter Druck setzt, das solltest du auch nicht tun. Weisst du, vielleicht ist es an der Zeit ehrlich zu sein, ihr zu sagen wie du empfindest. Dann weisst du auch wo du dran bist und ob es sich weiterhin Lohnt soviel darein zu stecken zumindest in die Richtig die du anstrebst.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück und drück dir die Daumen...

Liebe Grüße
Miss Evil
Also
erstmal musst du den Gedanken über Bord werfen, daß Sie eben kein Single ist. Du schreibst, du hättest Respekt davor, wenn sich jemand in einer Beziehung befindet. Das ist eine leicht falsche Einstellung - denn davor darf man, wenn man sich "auf der Jagd" befindet überhaupt garkeinen Respekt haben. Also: Blende den Typen, den sie da am Start hat mal ganz schön aus.

Gib Gas! Wenn das Eisen überhaupt warm sein sollte - schmieden solange das noch geht. Sprich mit ihr, mach keinen Druck, sei nett und charmant, versuche vorsichtig rauszufinden, ob es Dinge gibt, die sie an ihrem Freund aktuell nicht so toll findet. Wenn da was ist - mach genau das besser als er. Der Zweck heiligt in dem Fall echt mal die Mittel - und moralisch ist echt total ok, einem Typen, den man nicht kennt das Mädel auszuspannen. Der Bessere gewinnt halt. Passiert ja nicht zum ersten mal.
Ich finde Lucas hat die Richtige Einstellung und das in seinem alter. Als sie ein Freund hatte hat er es respektiert und auch ihr somit Respekt erwiesen...es geht nicht darum, der Besser gewinnt...es ist kein Wettbewerb. Sicher kann man sein Glück versuchen auf eine dezente Art und Weise, aber man sollte trotzdem ein Gentelmen bleiben.... es kommt eben wie es kommen soll.

Grüße
Miss Evil
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ach Gott - wie süß ...
was junge Mädels so alles von sich geben ... alles Ausreden und viel Blabla.
Sie will nett zu Dir sein ... Du kannst bei Ihr nicht landen, weil Du vermutlich nicht ihr Typ bist ... auf gut Freund hast Du keine Lust ... somit wird das noch eine ganze Weile so gehen.
Wenn ihr beide so rumeiern möchtet ... na dann.
Besser wäre - rede Klartext - sag ihr genau was Du willst und schau wie sie reagiert.
Dann kann sie Dir eine ehrliche Antwort geben und Du entsprechend handeln.

Al
@ Maire
Klar...Lucas kann das auch alles auf die ganz sanfte Tour versuchen. wird aber nicht klappen. Und ein Gentlemen kann er dann immer noch lange genug sein, wenn er die Kleine richtig fest hat.

Es gibt doch immer 2 Arten von Männern: Die einen machen, was sie sich vorgenommen haben, die anderen versuchen alles "sozialverträglich" zu lösen. Solange der Typ von seiner Herzensdame kein Freund von ihm ist, ist das ok. was hat er denn für Verträge mit dem?

Lucas - ganz ehrlich: Ran an die Tante und gut. Nicht lange rumüberlegen, keine Hemmungen aufkommen lassen und Gas geben. Danach hilfst du ihr schön, die restlichen Sachen von ihrem Ex zu packen, die bei ihr rumliegen, stellst ihm die vor die Haustür und gehst mit deiner neuen Freundin Eis essen. Auf dem Weg in ein schönes verlängertes Wochenende. Wird gut...:-)
*guterbeitrag* woody_68
Da gab es "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende." Habe es bei einem Freund erlebt, der sich in jemand verliebte und die Liebe wurde nicht erwidert. Er spielte den LJBF (let´s just be friends)-besten Freund und ging innerlich kaputt, immer mit der kleinen Hoffnung sie für sich gewinnen zu können, wenn er nur geduldig wäre.

Hat ihn viel Kraft und Energie gekostet, die er für andere Dinge hätte nutzen können.
Genau...
...für viele andere Frauen:-)
Für zum Beispiel...
...2 schwedische Nymphomaninnen:-)
@ Curmudgen

Es gibt nichts schlimmeres als eine einseitige Liebe...ich gebe dir so recht.... dann am besten lösen.

Liebe Grüße
Miss Evil
Um nochmal...
...auf die Schwedinnen zurück zu kommen: Die Liebe wär dann ja sogar dreiseitig:-)
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Was haben nur so viele immer mit den Schwedinnen?
Habt ihr je welche gevögelt ... eher nicht ... oder!? *grins*
Einfach zuviel alte Soft-Pornofilme (Drei Schwedinnen in Oberbayern usw.) geguckt. *smile*

Al
@ SchwarzeSonne

Ich kann deine Sichtweise teilweise verstehen....smile

Grüße
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn ich das so richtig verstanden habe, ist sie 16 und du 22. Die 6 Jahre Unterschied würde ich als 'normal' ansehen wenn ihr beide deutlich älter wärt, auch wenn sie sehr erwachsen scheint, sorry, sie ist noch in der Pubertät und du ein 'richtiger' Erwachsener für sie.

Was denkst du denn, wie sie dich sieht? Sicher nicht wie ihren letzten Freund oder Gleichaltrige...

Ich finde es auch etwas befremdlich wie du ihr alle Infos entlockst und sie mit deiner Omnipräsenz versuchst zu gewinnen.

Denkst du sie kann dir ins Gesicht 'nein' sagen, wenn ihr danach wäre?? Wie hast du dich in dem Alter gegenüber Älteren verhalten?

Würdest du dich nicht auch über 'jeden' Besuch und Abwechslung im Krankenhaus freuen??

Sorry, ich kann hier nicht erkennen, dass es aus ihrer Sicht einen Grund oder die Absicht gibt, sich auf dich einzulassen...und ganz ehrlich, bezweifle ich, dass es in der Konstellation auch lange gut gehen würde.

Was weißt du denn über die Sorgen, Wünsche und Ängste von Teenagern in dem Alter? Denkst du sie weiß was deine sind?

Ich glaube sie ist schlichtweg mit dir und der Situation überfordert und das wirst du ihr auch nicht abnehmen können, dazu liegen von der Persönlichkeit einfach Welten zwischen euch. So reif sie auch schon sein/erscheinen mag...

...ich hoffe dass du nicht in ihrer Altersstufe stehengeblieben bist *gruebel*



der Sabdi.
*****_WI Frau
552 Beiträge
@***di

volle Zustimmung...

Ich dachte auch gerade - so als Mutter von Kindern im entsprechenden Alter - *hae*

Und wer 16jährige Mädels in der Tanzstunde als Dame bezeichnet... ich weiß nicht; ich glaube, du machst dir da was vor.

Wahrscheinlich ist sie "nur" geschmeichelt von der Aufmerksamkeit eines "so alten" Typen *smile*

@*****rze sonne

Danach hilfst du ihr schön, die restlichen Sachen von ihrem Ex zu packen, die bei ihr rumliegen, stellst ihm die vor die Haustür und gehst mit deiner neuen Freundin Eis essen.
*g* was du für Vorstellungen von 16jährigen hast...
tja, würde auch sagen, sie hat dich "niedlich" abserviert....
*sorry*
****_ni Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal danke für eure Beiträge. Ich fange hinten an was dazu zu sagen. Dame sage ich nur hier aus Höflichkeit. Natürlich ist sie keine Dame, ich bin aber auch kein Herr. Ich fange dieses Wintersemester an zu studieren und lebe ein lockeres, spaßiges Leben.
Dass sie 6 Jahre jünger ist, hat mich zuerst auch sehr schockiert, zumal ich kindliches Verhalten nicht mehr ab kann. Als meine Ex fremdgegange ist, war sie 19. Ihr Verhalten fand ich absolut kindisch und hab mir vorgenommen, nie wieder mich in ein so viel jüngeres Mädel zu verguken (und da waren es nur 2,5 Jahre Unterschied!). Aber es ist passiert. Fakt ist aber, dass sie mir in ihrer Denkweise und Verhaltensweise erwachsener vorkommt als meine Ex und glaubt mir, ich bin sehr kritisch, nehme alles auseinander, doch ich finde sie nach wie vor toll.

@ Sabdi: Was meinst du mit Infos entlocken?

Bevor ich ihr hinterherrenne und mich leiden lasse, werde ich schon in die Offensive gehen. Ich werde ihr zwar nicht meine Gefühle beichten aber ich werde ihr sagen, dass ich auf "nur Kommunikation" keine Lust habe. Und glaubt mir, ich habe sie schon oft auf Abstand gehalten, mich einfach nicht gemeldet und sie kam immer an. Aber nie so: "Warum hast du dich nicht gemeldet ..." Es war einfach egal. Einfach nur wieder schön geplaudert und ich habe nie mir ihr über ihre Probleme, wie Ex-Freund oder so gesprochen. Habe ich immer abgeblockt oder wenns um ihre Freundschaften ging, da hab ich mich rausgehalten.
Sie ahnt auch nicht, dass da bei mir was im Busch ist. Das weiß ich, sie weiß, dass ich sie interessant finde aber sie geht bei mir nicht davon aus, dass ich verliebt sei.
Ach und ich mache auch was mit anderen Frauen, gar keine Frage ich bin eigentlich auch ziemlich beliebt bei den Frauen und es wäre auch gar kein Problem für mich ne Freundin zu haben. So hochnäsig das auch klingen mag. Ich gehe viel aus, kann gut tanzen und tanze auch viel mit Frauen. Ich konzentriere mich auch nicht auf sie und wenn sie mal fragt was ich gemacht habe, sage ich ihr auch, dass ich tanzen war oder so. Sie weiß auch, dass ich ziemlich beliebt bin, bzw sie bekommt es ja mit. Bin nicht unbedingt unbekannt ... nicht im negativen Sinne, bin keiner der irgendwelche Frauen aufreißt und nur Spaß mit denen hat.

So das muss erstmal reiche, ich werde bei Gelegenheit nochmal schauen, was ich vergessen habe, bzw ihr könnt es mir ja auch sagen *zwinker*
Danke nochmal!
Lucas
Eigentlich ...
... bleibt dir gar nichts Anderes übrig als die Karten auf den Tisch zu legen und sie direkt darauf anzusprechen, dass du dich für sie interessierst.

Ich denke, viel weiß sie über sich selber noch nicht so genau (was in dem Alter völlig normal und gesund so ist) und deswegen 'psychologisiert' sie ihre Liebesfähigkeit.

Ihre 'Ausreden' (Beziehungsunfähigkeit und so) zeugen also entweder von Selbstbewusstseinsmängeln oder sollen dir durch die Blume sagen, dass sie kein Interesse an dir hat.

good luck.
****_ni Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Bzgl Beziehungsunfähigkeit ging es nicht um mich sondern im Allgemeinen. Sie sagte es hätte sicher mit ihrem Ex funktioniert aber uafgrund ihrer Ängste hat sie das frühzeitig beendet.
ich würde auch sagen du solltest offen die Karten auf dne Tisch legen. sie ist erst 16 vieleicht hat sie wirklich Bindungsangst. Die Freundinnen hatten vieleicht heftigen Liebeskummer, sich bei Ihr ausgeheult und sie will sowas nicht erleben. In dem Alter ist man eben noch sehr unerfahren.

Aber solange Du dauernd nur erzählst das du mit Frauen aus warst wird sie nie denken dass Du Interesse hast. Sag das du sie interessant findest und sie gerne treffen möchtest, blockt sie das ab weißt du Bescheid. Ober du schwärmst und hoffst noch länger...

lg sie von PoL
****on Mann
7.104 Beiträge
Sie sagte es hätte sicher mit ihrem Ex funktioniert aber uafgrund ihrer Ängste hat sie das frühzeitig beendet.

Und du nimmst sie nun an die Hand, löst ihre Ängste in Wohlgefallen auf und ihr lebt glücklich bis an euer Lebensende...sorry, der Zynismus musste sein.

Denkst du eine Partnerschaft mit jemand wie dir, wird keine Ängste bei ihr auslösen??

Die wird schon jemand haben, der grundsätzlich entspannt, reifer für sein Alter und ohne Eifersucht ist in dem Alter...sorry, ich glaube du hast dich etwas verrannt, dass weder ihr noch dir gut tut.

mal ganz im Ernst, denkst du mit deinem Egoismus sie unbedingt haben zu wollen, tust du einer 16-jährigen einen Gefallen??

Meine Tochter ist erst 10, aber auch in 6 Jahren werde ich ziemlich sicher spiessige Ansichten haben was den Umgang meiner Tochter angeht. Und wenn ein Erwachsener wie du auf sie steht, ICQ, Handy-Nr. und Infos über ihre Beziehungen in Erfahrung bringt, wären alle Alarmglocken an...sorry.


der Sabdi.
@Vinz
Sie sagte es hätte sicher mit ihrem Ex funktioniert aber uafgrund ihrer Ängste hat sie das frühzeitig beendet.
Vielleicht hat sie einfach nur gemerkt, dass sie nichts mehr für ihn empfindet.

Es ist halt einfacher, sich selbst einzureden:
"Du, ich bin beziehungsunfähig - deswegen muß ich Schluß machen"

anstatt sich selbst einzugestehen und dem Anderen die Aussage zuzumuten:
"Sorry, aber eigentlich langweilst du mich inzwischen"
****_ni Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@ Sabdi:
Bitte beschreibe mich nicht als Egoistisch. Du kennst mich nicht, ich bin alles Andere als das. Dass ich sie sehr interessant finde hat nix mit Ego zu tun sondern mit Gefühlen, die in mir drin stecken. Die habe ich nicht absichtlich hervorgerufen um ne 16-Jährige zu verführen.
Noch dazu habe ich sie niemals zu irgendwas ausgefragt, dass sie Single ist und so weiter und was mit ihrem Ex war, habe ich beiläufig erfahren und nie weiter nachgebohrt. Genauso wenns um ihre Handy Nummer ging. Wenn ich sie ein paar mal treffe und sie mir dann sagt, es wird nicht mehr mit uns werden, dann werde ich das auch akzeptieren und sie ziehen lassen und den Kontakt abbrechen. Ich will ihr kein bisschen irgendwo im Weg stehen. Ich will sie nicht binden oder ähnliches, ich will nur eine Chance bekommen, sie persönlich noch besser kennenzulernen. Ist das nicht fair? Sabdi, ich kann dich auch verstehen als Vater, wer weiß wie ich bei einer Tochter reagieren würde, wenn sie mit 16 etwas mit einem 22-Jährigen hätte. Aber ich weiß, dass es mich beruhiegen würde, wenn der Kerl es ernst meint und sie nicht ausnutzen will.


Wenn ich sie langweilen würde, dann würde sie sich nicht immer bei mir melden, dann wäre es bisher alles anders gelaufen und ich hätte das gemerkt, bin ja nicht ganz unerfahren.
Dass ich was mit anderen Frauen mache binde ich ihr nicht auf die Nase, bzw ich sage es ihr gar nicht. Aber sie merkt es halt und das ist ok.
Ich denke mir, während ich diesen Thread lese, die ganze Zeit, dass die meisten Männer, die solche zwischengeschlechtlichen Probleme haben, eigentlich immer nur zwei Tipps brauchen....

Rede mit ihr!!!! Und mach dich niveauvoll aber bestimmt an sie ran!!!!

Fakt ist, dass nicht die hübschesten Männer tolle Freundinnen haben, sondern die aktivsten und in gewisser Weise "dreistesten". Das Kopf zerbrechen könnt ihr uns Frauen überlassen. Und wenn die eine nicht will, muss man es abhaken und sich auf die nächste konzentrieren.

Bei uns Frauen ist das komplizierter... wenn wir uns ranmachen, sind wir nur fürs Bett gut, und wenn wir uns nicht ranmachen, machen die Männer auch nix..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.