Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Fotograf aus MUC-West

Hobby-Fotograf aus MUC-West
Hola`,

netter Hobbyfotograf aus dem Münchner Westen würde euch (Mädels, Paare) gerne ablichten (Erotik, Akt, Teilakt) und so seine Kenntnisse auf diesem Gebiet zu erweitern. Gerne in eigener Umgebung und natürlich auch auf eurer eigener (SD-Karte) Speicherkarte. Natürlich geht es mir in erster Linie um die Fotos, aber auch um das sehen...
Outdoor kenne ich auch gute Plätze im Landkreis FFB.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.