Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung erkannt, Schwierigkeiten sie zu akzeptieren7
Ich habe erkannt das ich in mir eine starke devote Neigung habe aber…
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung erkannt - und nun?!

********S_bw Mann
223 Beiträge
Neigungen
Sorry, nicht bös sein. Aber das Thema Neigungen ist so groß + umfangreich, da kann man schon mal vom Ausgangspunkt abweichen.
Chocolatechip
Ja, ja...

in diesem Thread ist wirklich so manches durcheinander geraten.

Ich hab meinen Teil dazu auch noch beigetragen, weil ich nicht geschrieben habe an wen sich meine Antwort richtet. Sorry!
Werd in Zukunft besser aufpassen.

Mein Posting vom 1.8. (Gespräch über erotische Fantasien) richtet sich an Chocolate, weil ich sehr ähnliches durchgemacht habe, und ich glaube mich deshalb gut einfühlen zu können.

Natürlich wünsch ich auch allen anderen, die im Zusammenhang mit ihren Neigungen mit Ihrer Partnerin, ihrem Partner Schwierigkeiten haben viel Glück und eine gute Portion Durchhaltevermögen und wenn gar nichts mehr geht auch den Mut die Beziehung eventuell zu beenden.

Ama
*********Chip Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@ ama...
Dank Dir, Deine Anregung war auch sehr hilfreich, bzw. sie ist es definitiv wert, ausprobiert zu werden. Nur leider habe ich es ansatzweise schon probiert (Gespräch über Alles Mögliche, was ihm so einfällt, ob es etwas Neues gibt, was er bisher noch nie hatte und gerne mal ausprobieren würde, etc...) und es kam nur dürftiges Feedback wie "Ja, ich überleg mal" oder "Wenn ich Lut auf etwas habe, dann sag ich Bescheid". Hmmm, sehr unbefriedigend, in jeglichem Sinne *g* Die Handschellen Nummer endete leider damit, dass ICH ihn im Endeffekt verführt habe und er sich wohl gefühlt hat nach dem Motto "Tu was immer Du willst" - das nennt man dann wohl "in die Hose gegangen"... Irgendwie glaube ich immer weniger, dass er sich mit dem Thema anfreunden kann und ich sehe auch kaum Lichtblicke in die Richtung, daher ja auch eingangs meine Aussage, dass ich mir nicht vorstellen kann, das ganze mit ihm auszuleben aufgrund mangelnden Interesses seinerseits.

Ach ja und @ sireminusn --> Ich glaube kaum, dass es meine Pflicht ist, den Thread zu kontrollieren und wieder auf irgendeinen Weg zu führen... Außerdem habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass ich irgendjemandem böse bin... Also, ruhig Blut! *roll*
hmm devot naund...nur blöd wirds wenn man kein gegenstück findet...lg
********S_bw Mann
223 Beiträge
Neigungen
@ powerslave.
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, auch hier gibt es einen entsprechenden chat dafür.
Ich habe eben diesen Thread entdeckt (hatte eben selbst noch einen erstellt mit dem selben Thema *schäm*) und ich muss sagen, dass es mir größtenteils wie ChoclateChip ergeht im Moment. Es ist schon eine ziemliche Belastung. *snief2*

Ich weiß nicht, wie ich besser "herankomme". Ich will mich einerseits nicht unter Druck setzen, aber.... naja, mir fehlt die Geduld schätze ich und die Ideen.... *snief2*
die beste hilfe ist es zu reden
hallo zusammen,

das problem hat jeder der seine veranlagung entdeckt.

wenn ich mich daran erinnere als ich meine veranlagung entdeckt habe ... zu der zeit gab es noch kein internet mit der möglichkeit sich zu erkundigen ... maximal die schlagzeilen aus hamburg haben mir irgendwann sehr geholfen.

das was mir in der anfangszeit sehr geholfen hat ist es sich mit anderen erfahrenen leuten zu treffen und sich über das thema zu unterhalten.
!ohne das man etwas miteinander machen wollte!

einfach nur die möglichkeit fragen zu stellen und ein objektives gegenüber zu haben das einem antworten gibt ohne einen komisch anzuschauen!

ein forum ist eine gute möglichkeit sich auszutauschen ... aber wie man sehr gut an diesem beitrag sieht ist die gefahr groß das vom thema abgelenkt wird.
zusätzlich ist es ein sehr sehr langsamer weg und nicht so interaktiv ... deshalb halt auch kein ersatz für den persönlichen dialog!

wichtig dabei ist immer zu beachten das es nie nur einen weg gibt ... und das es keine regeln oder vorgaben geben sollte wie man etwas zu machen hat oder soll! darum die informationen die man durch ein solches gespräch bekommt nicht als allgemeingültig betrachten ... schließlich sind viele erfahrene bdsm lange keine anfänger mehr ... auch hier gibt es so etwas wie eine betriebsblindheit!

gruß vom puppenspieler
darf ich mich hier dranhängen??
mir gehts auch so *roll*

hab über eine freundin einen typen kennengelernt. hab dann einige zeit mit ihm im msn gechattet und dann hat er mir beschrieben, was er zb. schon mal mit anderen so gemacht hat ... (btw: wir haben uns jetzt schon 1x getroffen ... und haben darüber geredet)

im nachhinein hat er eben dann gesagt, dass er dominant ist.

so bin ich erst auf dieses thema gekommen. und seitdem (... sind ca. 4 wochen vergangen) surfe ich im net rum und such halt alle infos, die's dazu gibt!


mit meinem mann hab ich auch darüber geredet - er weiss also auch von dem anderen typen bescheid, mit dem ich da chatte. und ich hab ihn auch so generell zum thema dom/dev. befragt. und ich glaub, ihm würds auch gefallen.

aber irgendwie habe ich ... angst?! angst vor dem neuen? vor dem unbekannten?

im net hab ich ja wirklcih sehr viel an infos bekommen ... aber dann frag ich mich doch auch wieder, will ich das?!? wenn man zb. auf fotos sieht, wie die devote gefesselt ist? oder voll arg geschlagen wird, so dass am po richtige striemen zu erkennen sind?!?

ich würds ja trotzdem einfach gern mal versuchen .. ausprobieren. ob es wirklich das ist, was ich .... hm, möchte. will!?

wenn ich STOP sage, hört er dann wirklich auf? wie kann man sich so einen anfang vorstellen!?

hm, naja, vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben *g*

danke, lg lisi
hallo redsnake
las dich von den abbildungen im internet nicht einschüchtern ...

wenn zwei menschen mit passender veranlagung begegnen bedeutet das letzendlich nicht das es so endet wie du es im netz gesehen hast.

ich habe in der zeit in der ich mich auslebe bestimmt 5 längere beziehungen geführt. in dieser zeit habe ich mich ganz unterschiedlich ausgelebt .... denn:

bdsm etwickelt sich - wenn sich zeit partner neu aufeinander einlassen - immer wieder neu und immer wieder auch anders.

man muss nicht davon ausgehen das ein mann oder eine frau so etwas wie ein standartprogramm hat was das gegenüber dann mitzumachen hat ... egal was kommt.

es gibt dinge die der eine mag, andere wider nicht ... was nützt es zum beispiel wenn ich unheimlich gerne mit dem rohrstock schlage ... meine partnerin es aber einfach nur "erträgt" und sie es nicht wirklich erregt! so komm ich nicht in die für mich so wichtige situation mit ihr zu spielen, sie durch das wechselspiel aus lust und schmerz fast zum wahnsinn zu treiben.

darum keine angst davor ... wenn du im internet abbildungen siehst. es gibt nun mal softere und härtere spielarten! wo es dich hinführt wirst du selbst erleben! allerdings eben langsam!

gruß vom puppenspieler
@puppenspieler
hallo!

danke für deine antwort!!!

ja, ich denke mir eh dauernd, falls es was mit dem typen werden sollte, wird er ja eh nicht von anfang an gleich so hart rangehen *lol* (zumal er ja eh schon gesagt hat, dass wir es - wenn - schön langsam angehn werden *g*)

aber was ich noch fragen wollte, weil du schläge mit dem rohrstock erwähnt hast. wenn ich das absolut nicht will, wird der das ja auch nciht machen, oder?! oder muss ich angst haben, dass er meine ... hm ... "bedenken" nicht ernst nimmt?!?

lg redsnake
tabu ist und bleib tabu ...
das kommt drauf an wie du es für dich siehst!

meistens werden tabus vor beginn einer beziehung - egal welche form abgesprochen da sie unterschiedliche gründe haben können!

wenn diese absprache erfolgt ist ... hat sie bestand! daran sollte sich dein partner halten wenn er vertrauen aufbauen möchte!

ich würde dich fragen ob ich dir den rohrstock näher bringen dürfte da ich ihn sehr gerne einsetze ... das würde ich auf eine möglichst einfühlsame und vorsichtige art und weise machen ... und auch erst wenn genug vertrauen da ist ... da ich ja möchte das du ihn genau so wie ich geniesen lernst!

hoffe dir damit gehofen zu haben. wenn nicht frag einfach nochmal!

gruß vom puppenspieler
aaaah!!! ja, ok!!!

so wie du es (ge-)beschrieben hast, ist es was ganz anderes dann!! ich kann also davon ausgehen, dass er nicht gleich beim 1. treffen den rohrstock rausholt und mich schlägt *ggg*

gut, ich glaub, soweit wären mal alle klarheiten beseitigt *lol* ansonsten, falls mir noch fragen einfallen, meld ich mich einfach nochmal!!!

danke vorerst mal!!!

lg red
Ähnliches Problem
Nach 13 Jahren Schweigen habe ich endlich ein Wort dafür gefunden, was mit mir los ist. Ich habe versucht nicht aufzufallen, es allen recht zu machen und habe damit fast alles zerstört, was ich hatte. Mein Mann hat gespürt, dass etwas nicht stimmte, konnte es aber auch nicht benennnen. Nachdem ich über lange umwege endlich einen Begriff gefunden habe, wünsche ich mir nichts mehr, als dass mein Mann diesen gegensätzlichen Part einnimmt. Da er seine Neigung aus Angst, mich zu vergraulen ebenfalls immer verschwiegen hat, ahnte ich davon lange nichts und wir sind beide vollkommen ahnungslos, wie wir das bewältigen sollen, denn vorher war ich immer dominant und damit völlig frustriert. Noch immer hat er Angst davor, dass ich es schlimm finden würde und mich nervt es unendlich weil er damit lange nicht so stark ist wie ich es eigentlich bräuchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.