Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
SKULPTUREN-PROJEKT "SHIRT-DESIGN"
Einige meiner aktuellen und künftigen Skulpturenprojekte benötigen…
zum Thema
SKULPTUREN-PROJEKT "SHIRT-DESIGNS"
Einige meiner aktuellen und künftigen Skulpturenprojekte benötigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

T-shirt design

more
*******r41 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
T-shirt design
mal was für ein T-shirt versucht
ist normalerweise größer gedacht aber i kann hier schlecht 2400X1600 pixel reinstellen
Sehr gut gemacht,
so ein T-Shirt hat schon was *zwinker*
Gruß Tom
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
danke
vielen dank für das kompliment... werd mal sehen was sich noch so für tshirts so eignet....
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja das stimmt das T- Shirt hat was bin gespannt auf mehr.

Ponyfee
*****yle Frau
145 Beiträge
sehr geile gestaltung! ich finde das gesicht etwas hart bzw unfeminin und ihr körper könnte zarter sein... aber da das sichelich so beabsichtigt ist (wovon ich jetzt mal ausgehe *zwinker* ) lasse ich einfach mal die verschiedenen geschmäcker als grund stehen *baeh*
trotzdem richtig klasse verarbeitung der fantasie
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für die komplimente und i werd beim nächtenmale eine weiblichere figur creieren okay... nur dazu passt dann eher die zarten dessous...oder? anregungen nehm i gerne entgegen für neu *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.