Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Getrennt leben in einer Wohnung?97
Gibt es welche unter euch, die getrennt in einer Wohnung leben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pralles Leben

Pralles Leben
Mehr gibts fast nicht zu sagen. *g*
****79 Frau
959 Beiträge
hi Alopex
Eingentlich ein sehr schönes foto *g* vorallem das spiel mit schatten *g*

was mir allerdings nicht gefällt ist das ich nicht erkennen kann ob das brüste sind oder der po ;)...vielleicht kannst mir ja helfen ? *g*

ansonsten sehr schön...

Lg Mira
Ich finde auch dass das ein sehr schönes Bild ist............. und ich gehe mal davon aus, dass das die Brüste sind, wie der Titel des Bildes schon verrät............. ist aber ansonsten schwer zu erkennen...........
Falls es Absicht war
uns das Rätsel "Brust oder Po" zu stellen ist es voll gelungen !

Schönes Bild !!

LG
Ta_Pe
Hi,

wenn man es selber fotografiert hat, kommt man gar nicht drauf, dass es was anderes sein könnte.

Das macht es doch erst richtig reizvoll. *g*


Sagen wir mal so: Das Körperteil und die Hände gehören zur gleichen Person, und sie hat sich nicht nachhaltig verrenkt. *g*

Gruß
Wolfgang
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
*hm*

genau, der titel 'hk_brueste_rahmen_web.jpg' loest das raetzel ja eigtl. schon. bei genaurem hinsehen erkennt man auch, dass die haende von unten zugreifen. beim griff zum po waer so ein griff wohl nich' moeglich.

auf den ersten blick aber echt zum verwechseln aehnlich.
dennoch klasse arbeit und ein tolles foto.. !


*spitze* nike
gelungenes Foto. Allerdings fänden wir es auch hübscher, wenn die Brustwarzen zwischen den Fingern rausgucken würden *zwinker*

So hat man irgendwie den Eindruck der Brust "fehlt was".

lg
Iva + Erwin
*****nda Mann
818 Beiträge
Widerspruch ..
.. genau das verborgene macht die Sinnlichkeit dieser sinnlichen Klassekomposition aus *ggg* Yan
***se Paar
708 Beiträge
tolles bild
wobei ich mir vorstellen könnte, dass leichte schweiss- oder sonstige tropfen der erotischen fantasie mehr raum geben würden.
Widerspruch II.
Bei allem Wohlwollen und Anerkennung für den Versuch: Ich halte die Ausführung für nicht so sehr gelungen!
Der Schärfeverlauf ist in diesem Fall unsinnig, die rechte Hand hätte also schon scharf gezeichnet werden können. Die (sicherlich) beabsichtigte Tiefe wurde jedenfalls nicht erzielt.

Zudem erscheinen mir die Fingernägel merkwürdig ungepflegt. Sicherlich sind sie ordentlich maniküriert - und dennoch! Nach längerum Betrachten kam ich der Lösung dann nahe: Es liegt an der unterschiedlichen Länge der Nägel... und an dem Grauton. Bei diesem Bild wäre also eine leichte Nachbearbeitung anzuraten.

Völlig überflüssig empfinde ich den Strichrahmen. Er unterstützt überhaupt nicht, wirkt eher störend und verzerrend (auf mich).

Positiv sei anzumerken, dass ich das verwendete Licht als sehr gelungen empfinde.

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.