Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen spüren...

Was Frauen spüren...
Hallo an die Damenwelt,

mich würde mal brennend interessieren, was ihr so fühlt wenn ein Mann in euch eindringt, wie fühlt sich ein harter Penis aus eurer Sicht an, was verspührt ihr???

Desweiteren würde ich gerne wissen, was ihr fühlt wenn der Mann in euch kommt (natürlich ohne Kondom)...

Hasta Luego
mmh...
mein Thema scheint ja nicht gerade der burner zu sein...

schade eigentlich dass niemand antwortet... *snief2*

aber ihr wisst ja: die hoffnung stirbt zuletzt....
Schwierig...
Ich fürchte, das ist einfach nur ganz schwierig zu beschreiben, denn ich kenne es ja nicht anders.

Also, wenn er in mir kommt, spüre ich in erster Linie das heftige Pulsieren seines Glieds. Aber das Sperma an sich kann ich erst fühlen, wenn es wieder raus kommt. *baeh*

Das Gefühl beim Eindringen ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie feucht und entspannt ich bin. Kann im ersten Moment ein einfaches Drücken sein, kann aber genauso ein sehr erleichterndes Gleiten sein...
Ist aber mit nichts zu vergleichen, was ich sonst kenne.

Kannst du das Gefühl beschreiben, wenn du in eine Frau eindringst?
Und wie unterscheidet sich das Gefühl z. B. zwischen Vagina, Mund oder Po?
Würde mich brennend interessieren!

*zwinker*
was fühlt Mann...???
Mmh auch schwierig zu sagen, ich würde sagen es ist ein schönes, wohliges Gefühl, es ist schön warm und angenehm... einfach nur ein ganz schönes gefühl, vielleicht ein Gefühl von Geborgenheit ?!?

Beim Oralsex würde ich sagen, fühlt es sich je nach Situation intensiver an, das wohlige warme Gefühl ist da aber auch vorhanden... und man muss ja immer bedenken dass da noch ne Zunge ist, die wunderschöne Dinge anstellen kann...
Aber ist schon schwierig zu beschreiben, oder?
Tauschen müsste man können!

Ich habe eben nochmal drüber nachgedacht, aber ich finde tatsächlich keinen Vergleich, den ich so richtig passend finde.

Vielleicht ist ja noch eine andere Lady besser im Beschreiben als ich...
ja ist es
ja es ist schwierig zu beschreiben, was ja aber gut ist, es sollte eine außergwöhnliches gefühl bleiben dass man nicht in worten fassen kann...

bin ja mal gespannt was die anderen damen zum thema zu sagen haben...
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja es ist schwierig zu beschreiben, was ja aber gut ist, es sollte eine außergwöhnliches gefühl bleiben dass man nicht in worten fassen kann...


hihi ja genau das...also genau die worte wollte ich garade auch schreiben *ggg*
********ctro Frau
80 Beiträge
was frauen (bei frauen) fühlen
mich würde nun noch viel brennender interessieren, was ihr frauen fühlt, wenn euch eine frau leckt, küsst, berührt, streichelt, fickt, in euch eindringt, wo und wie auch immer???

was fühlt ihr, was wollt ihr spüren??? und wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr eine frau zum orgasmus bringt und ihr körper auf eure berührungen reagiert?

ich weiß ja wie es sich anfühlt, da ich als frau auf frauen stehe. es interessiert mich einfach mal wie ihr das als frauen in worte fassen würdet, was ihr fühlt, was ihr wollt und was es für euch ist... wie es ist?

finde das super interessant und bin jederzeit für anregungen offen und bereit *zwinker* schließlich kann man ja nie genug über den weiblichen körper und die gedanken/gefühle der frauen wissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.