Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
männliche Modelle aus Berlin gesucht6
Ich suche männliche Modelle aus Berlin und Umgebung für Aktaufnahmen.
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutige männliche Modelle gesucht

Mutige männliche Modelle gesucht
Hi,

suche ein männliches Model für ein Shooting, wobei die Bilder danach veröffentlicht werden sollen. Der Aufnahmebereich schwankt zwischen Teilakt und HC (allerdings nur solo), je nach Lust und Bereitschaft des Models.

Bezahlung gibt es nicht, und ein wenig Mut wird wegen der Veröffentlichung auch gebraucht. Bin aber gerne bereit, im Rahmen des Möglichen auch fotografische Ideen des Models umzusetzen.

Vom Typ her solltest du unter 30, ansehnlich, und irgendwie lecker sein. Ein Typ, auf den junge Frauen stehen würden... *g*
Geographisch wäre der Großraum Berlin vorteilhaft, wobei der auch von Leipzig bis Hamburg reicht...

Wer Lust hat, kann sich einfach per CM melden,

Grüße
Wolfgang
Hmmm !!!
Tja Wolfgang, drücke Dir mal die Daumen das Du jemanden findest.

Nun Du als Fotograf suchst in Berlin männliche Modelle und ich als frisches männliches Amatuer-Modell suche Fotografen.

Nur leider ist die Entfernung zwischen uns beiden sehr gross sonnst wäre ich gerne bereit dazu mit Dir zu shooten.
Hi,

hast recht, in diesem Fall ist es wirklich ein ganz schönes Stück.
Viel Resonanz war ja bisher nicht, und das wo doch sonst immer soviel gejammert wird, dass nur junge Frauen gesucht werden. Naja, vielleicht klappts ja irgendwann.

Grüße
Wolfgang
Vom Typ her solltest du unter 30, ansehnlich, und irgendwie lecker sein. Ein Typ, auf den junge Frauen stehen würden...

Naja, sind ja auch nicht gerade wenig Anforderungen (abgesehen vom Ort und dem Mut...)
Zudem ist ansehnlich und "lecker" ja auch sehr subjektiv....

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Stefan
********More Paar
17 Beiträge
Wo und wie sollen die Aufnahmen denn veröffentlicht werden (Ausstellung, Internet)?
schade dass es so weit weg ist
Mal so auf neugierde, hast du schon jemanden gefunden? ^^
Mutige männliche Modelle gesucht
soooo jung kann ich mich beim besten willen nicht mehr flunkern, auch wenn es prinzipiell sicher spannend gewesen wäre.

hoffe du findest jemanden!
modell in berlin
hey, stehe modell in berlin... falls es für dich interessant ist, bitte melden.. angebote erbeten... grüße wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.